Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Nein es war weil diese Spasten überhebliche rassistische Arschlöcher waren.
Bin ja schon froh dass sie Logan nicht erkannt haben, der wäre da nicht nur mit ein paar Prellungen raus fürchte ich.

5 „Gefällt mir“

Wäre Belial nicht da gewesen, wäre unser Abend um ehrlich zu sein nicht Mal besonders illegal gewesen. Und meine Anwesenheit in Tarislar auch nicht.

… Unter den gegebenen Umständen vor Ort allerdings schon. Bin froh, dass wir kein größeres Licht sind.

4 „Gefällt mir“

Schmuggel in Tarislar ohne die Elfen zu beteiligen ist auch einfach dumm.
Ich verstehe nicht wie Raven sich auf sowas einlassen kann.
Die Frau spielt mit ihrem Leben und mit dem aller ihrer Auftragnehmer.

4 „Gefällt mir“

Ihr Plan ist es ja, in Zukunft nicht durch Tarislar zu müssen - deswegen jetzt der Schmuggel. Nicht ganz unklug… aber die Ancients und die Laésa bleiben ihr Feind.

4 „Gefällt mir“

Na wenn das so einfach wäre, wären vermutlich schon ein paar andere auf diese Idee gekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sehr relevantes Research gemacht!



Hatte gesagt ich ziehe nach Kuba aber dann hat Maple mich nur sehr abschätzig angeguckt und meinte ich soll mich lieber weiter an meine „High School Bubis“ halten :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

OHA NICE

Aba was is mit’n girls?

2 „Gefällt mir“

DAS WILL ICH AUCH WISSN

2 „Gefällt mir“

Googelt mal „Javier Batista, rechte Hand, Liebschaft, Affäre“
Da taucht immer wieder eine Frau auf, wegen der mir grade meine Wasserflasche in die Krypta gefallen ist.
Grüne Augen, Cyberarm…

Wurde wohl aber schon länger nicht mehr auf Kuba gesehen also… tot? Gibt wilde Theorien im Internet.
Meine liebste ist dass sie mit nem Piraten-Schmuggler durchgebrannt ist. Das ist irgendwie krass romantisch.

3 „Gefällt mir“

OHA ich habs gegoogelt Astrobot!

Das is wie in diesen Filmen die ich gerne auf Psyche guck wenn alles flauschig und romantisch is. Würd auch mit der durchbrennen und Piratesse werden

3 „Gefällt mir“

Euer drogenreicher Lebensstil und ein Schiff vertragen sich sicher ganz toll.

Oh, wisst ihr, das ist eine tolle Gelegenheit für jeden von uns, Mal seine oder ihre liebsten Vorlieben in eine/r Partner/in zu teilen!
Da geht sicher was!

4 „Gefällt mir“

Sammelst du wieder Erpressungsmaterial?

3 „Gefällt mir“


Nein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Vorlieben.

3 „Gefällt mir“

Ich stehe auf Machos.
Große, sehr stark gebaute Machos.

3 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaalsooooooo…
Ich bin Pansexuell… das heißt… mir ist eigentlich alles egal außer das man einfach ein guter Meta zu mir und den Leuten die mir wichtig sind ist! :blush:

3 „Gefällt mir“

Tja, darf ich mich als Stärkster hier vorstelln, Moppelnippel?

Ich steh nähmlich auf Frauen, die auf mich stehn!

Oh hängst du deswegen imma mit Charles ab? Weil’s bei dem oder der oder so egal is, weil mans ja nicht wissen kann, also kann man sich so voll so auf die Emotion unso einlassen, und man kann voll die Sorgen hinter sich lassen dass man jemanden findet der so ihr wisst schon auf der Straße akzeptiert wird als coole Partnerin und dann merkt man dass es wenn die Gefühle stimmn is eigentlich egal ob da n Kerl in der Hose steckt wenn man das vorher nicht wissen konnt und dann isses auch nich homo

3 „Gefällt mir“

Nimm’s nicht persönlich aber ich bin unfassbar hetero und trotzdem versuche ich Grenadine ins Bett zu kriegen bevor ich mit dir schlafe.

4 „Gefällt mir“

Das ham schon sooooo viele Frauen über ihn gesagt, mega gut, is meine beste Aufreißmethode, kriege so ziemlich viele görls

4 „Gefällt mir“

Naja mit wissen kann hat das nichts zu tun.
Charlie ist für mich einfach Charlie aber ist auch egal weil Charlie mag nicht Emotionen und so. Das hat sie mal sehr klar gemacht als sie bei mir übernachtet hat und das respektiere ich dann auch voll!

Wenn ich sowas will kann ich ja ab sofort zu Namys, die hat mir vorhin sowieso schon ihre Brüste ins Gesicht gehalten und mir von ihrer Kindheit erzählt! Das ist schön! Sie ist ein bisschen wie ich auf NovaCoke :smiling_face:

4 „Gefällt mir“