Äääähm…
Ich hab gerade Saga gelesen, das ist so ein sexy Gewaltcomic mit einer schönen Geschichte und schönen Bildern !
Bei Harley Quinn warte ich auf den neuen Band! Die mag ich - die ist ein bisschen wie ich
Oh, und ich überleg ob ich den Comic zu diesem Rollenspiel lesen will, „Thirsty Sword Lesbians“, das spricht mich irgendwie an!
Hihi, das mit den vielen kleinen Oscuros wäre süß!
Mooooooooment!
Wenn Oscuro ein Blutegel ist, und ich so ähnlich bin wie Oscuro, ist meine Spucke dann auch extrem antibakteriell?
Kann ich dir beim Heilen helfen, indem ich Leute ablecke @Weazel ?!
@Violet Tut mir leid, aber sei bitte mein neuer Weazel. Ich brauch einen Run Weazelmann, aber die vorstellung von kleinen Blutegeln? I can’t. No. Einfach no.
Seht ihr, das ist das Problem mit Roter Magie. Kein Respekt vor Gaias Schaffung. Mein Buch sagt Grüne und Rote Magier hatten früher Beef.
Ach komm, ich spiel auch eine Runde mit wenn Holliday mit macht. Dann sind wir ebene Teams
Heeeeeeeey! Du bist viel fitter obwohl du länger nicht gefressen hast! Vielleicht hilft das Serum schon!
Oder du hast was gegessen als ich mit Kitty gelernt habe
Ist Kitty zufällig Elfe? Und reibt sich zum Sonnen mit BBQ-Soße ein?
Ähm… Ich habe heute eine Joggerin gesehen, die ihren Hund angeschrien, an der Leine gezogen und getreten hat.
ABER ich glaube, ich hab’ die Sonne vorhin nicht so gespürt! Das war ja am Nachmittag, im Wald, aber bis zum Welt war Sonne und das war… Okay. Kurz. Also vielleicht wirklich!
Kann ich gerne sein. Ich werde auch nicht Blutegel ankommen versprochen
Egal wie wirksam sie früher waren, ich will sowas auch nicht auf der Haut haben, also kann ich das verstehen
Naja irgendwie unterwirfst du dir diese Tiere doch oder?
Kann mir nicht vorstellen dass ihr Consent aushandelt bevor du dir nen Tiersinn borgst.
Und du hast Haustiere!
Die Pferdehaltung und vor allem reiten wird immer wieder stark von Tierschützern kritisiert!
Drohnen mit Reifen sind die beschissensten Drohnen, Blondie.
Geh damit mal ne Treppe hoch.
IMMER schwebende Drohnen.
Außer unter Wasser. Da bringen dir Räder aber auch nichts.
Nun ähm… theoretisch ja aber sobald ich das Anzeichen habe das es einem Tier nicht gefällt oder es mir nicht helfen will breche ich das immer sofort ab. Ich konnte bevor ich mit ihnen reden konnte das nicht perfekt kommunizieren, deswegen musste ich mich da immer langsam rantasten.
Und Haustiere habe ich theoretisch nur Lou und Jolene und bei denen würde ich behaupten das ich mich sehr gut um sie kümmer! Das lasse ich mir nicht nehmen!
Mal schauen was meine Magie in Zukunft noch so zu bieten hat! Wenn ich schon aufeinmal mit Tieren reden kann warum dann nicht auch noch mehr! Ich will immer besser und nützlicher werden!
So ich haue mich aber mal ins Bett! Bin schon echt müde! Gute Nacht alle
ich muss mir demnächst auch mal was für Antonis und Antonias Küken ausdenken. Die sind jetzt 1 Jahr alt und damit bald Nestfluchtreif. Und die Familie geht sich ab und zu auch ganz schön auf den Geist.
Hatte überlegt FiFi zu fragen ob sie sie will, oder ob Rickys Schule gerne 3 erwachte Papageien aufnimmt…
Das ist noch ein Problem für Zukunftsjazz.
Keziah sagt ich bin nur sehr verwöhnt.
Wir haben hier eine bestehende Struktur aufgekauft statt was eigenes zu machen. Der Club in Cheyenne läuft ja weiter und auch weiter sehr sehr gut.
Das hier ist halt… „rustikaler“. Und ich hatte mich an die nette und freundschaftliche Atmosphäre mit Jake und den Mädchen gewöhnt.
Das Personal ist noch skeptisch uns gegenüber weil wir sie „geerbt“ haben und die Kontakte kennen und noch nicht… ist mühsam.
Aber so ist das Geschäft.
Wenn Ben bald im Keller einzieht kann ich ja ab und zu zu ihm…
Und sonst telefoniere ich mit A.J. oder Javier oder irgendwem der gerade Zeit hat oder mache belanglosen Papierkram.
Ich verliebe mich nur irgendwie immer wieder nach ein paar Wochen in bestehende Strukturen und dann müssen wir weiter… Boston, die Tibidabo weg (nicht dass ich hier was mit ihr hätte tun können), Seattle, jetzt der Club… Immerhin haben wir das Auto in dem wir wohnen noch!
Ich muss mit diesem Leben auf der „Flucht“ nur noch ein bisschen wärmer werden.