Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Hoffentlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Naja, was ist die Alternative?
Unser Job wird uns immer über kurz oder lang dazu bringen irgendwo die Zelte abzureißen und weiter zu ziehen.
Keziah macht das schon seit 20 Jahren!

Runner die zu lange an einem Ort bleiben sind Runner die gefunden werden.

4 „Gefällt mir“

Willst du sie nur als Team abgeben oder …?

Ehm ich hab keine Lösung für das Umziehen Problem, aber wie wäre es wenn wir Donnerstag oder Samstag oder so mal in den Club kommen? Wenn die anderen sehen, dass du gute Kundschaft anschleppst wird die Stimmung doch sicher auch besser? …oder denk ich da zu einfach? Du meintest heute war es ein bisschen leer :confused:

4 „Gefällt mir“

Jaaa sie möchten zusammenbleiben. Und dann sollte ich das auch respektieren. Und sie müssen irgendwo sein wo sie warm haben und frei sind. Habe schon überlegt ob Alberto sie mit nach Havanna nimmt und frei lässt.
Damit ist Antoni aber noch nicht ganz fine.

Das ist suuuuper süß! Aber ich denke ihr verschreckt nur die paar Saufköpfe die da abhängen. Ich brauche vermutlich ein paar Tage, dann fällt mir was ein.
Morgen ist ein freier Tag, da will ich mich um Maras Auftritte kümmern und dann kommt mir vielleicht ein Gedanke

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Weazel Mal mit ihm reden?
Der kann mit Tieren und musste auch letztens sein Kind freilassen…

Nimm doch Ben!

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht…
Vielleicht einen Versuch wert.
Die beiden mochten sich aber nie besonders…
Mal schauen wenn Weazel wach ist.

Vielleicht bringt Bens Laden uns ja ein bisschen Kundschaft.

Sagt mal… Gab es eigentlich mal was neues von Iron Hawk wann wir das Land wieder verlassen dürfen?
Ich würde mich langsam mal an die „was wenn die Ashe Sache vorbei ist“ Planung machen und die involviert einen Ozean, den dieses Land nicht hat.

4 „Gefällt mir“

Naja… ich kann dir Anbieten mit Sophia zu sprechen. Sie führt immernoch das Havanna Haus. Auf Havanna hätten die 3 Artgenossen, aber sie hätten einen Ort wo sie hinfliegen könnten für Futter usw falls Freiheit doch nicht das wahre ist. Wenn man oft genug Futter raus stellt wissen die Vögel ja wo sie was bekommen.

Ok no Leute vertreiben ist das Gegenteil. Dann kommen wir dich nicht besuchen, sorry.:kissing_heart:

Ich würde auch gerne Planen :sweat_smile: schauen wir mal wie es wird, aber momentan seh ich noch kein ende

3 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich sehr sehr gut! Ich bespreche das morgen mal mit Antoní.
Und dann brauche ich Weazel mal um mit Antonia zu besprechen wie das mit den beiden mit weiteren Eiern aussieht. Ich wollte keine Papageienzucht eröffnen, als wir Luisa ihren Vogel geklaut haben :joy:

Hast du schon Ideen was du hiernach machen willst? Vermutlich zurück nach London und von da online Uni oder?
Brauchst du auch so viele Praktikumssachen wie Daisy? Daisy textet mich dauernd voll wie wichtige praktische Berufserfahrung bei ihrem Ingenieurszeugs ist

4 „Gefällt mir“

Daisy will nicht in 10 Jahren noch überall flüchten!
Daisy will es irgendwie cozy und vernünftig bezahlt haben! Deshalb Daisy Praktika!

4 „Gefällt mir“

Ozean klingt gut!
Irgendwo da draußen gibt es drei Schiffe, die wir bei Gelegenheit daran erinnern sollten, unter wessen Flagge sie segeln…

Hey, immerhin ein Gutes daran, dass Ashe an Macht gewinnt : wir sind einem Ende näher.

Da solltet ihr euch mit dem Gespräch ranhalten!
Es ist Frühling, und Antoni… glitzert im Moment mehr!

Da hat Daisy sehr recht. Praktische Berufserfahrung ist fast wichtiger als der Abschluss. Auf dem sollte nur einfach irgendetwas drauf stehen.
Würde mich also auch interessieren wir das bei dir ist, Nayad!

4 „Gefällt mir“

So, sorry, ich war noch duschen :joy:

Mach das ruhig :blush: Momentan wird sie bezahlt dafür ein leeres Haus fit zu halten. Ich glaube sie würde sich freuen eine Aufgabe zu haben :innocent:

Naja wir haben sie nicht richtig gestohlen :yum: Ich wusste wo Antonia sich versteckt wenn Luisa länger unterwegs ist und, dass sie diesen Vogel liebt. Wir haben sie geholt damit sie versorgt wird während Luisa im Batista Keller schmort. …Tbh als ich Antonia abholen war kam sie mir auch direkt entgegen geflattert. Es war also nicht wirklich Diebstahl! Es war …ehm …Pflege! & wenn wir sie Luisa mitgegeben hätten dann wäre Antonia jetzt auch weg. :thinking: … Diebstahl war offensichtlich besser.

London, Si. Aber … Es ist kompliziert. Für mich ist das hier ok. Rumziehen usw. Aber Cassie will irgendwo wieder einen richtigen Laden haben irgendwann. Und ich verpasse wichtige Sachen bei meiner Familia, weil wir wegen mir hier sind. … Ich kann es nicht allen recht machen und momentan… …ich fühl mich egoistisch zwischendurch, auch wenn ich weiß das …das Cassie es nicht so sieht. Kompliziert :woozy_face:

Jetzt les ich erstmal nach :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann muss ich auch mal
Über eine Tibidabo 2 nachdenken… vielleicht eine Sagrada. Bricht mit unserem Glücksspiel Thema. Aber manchmal gibt es schöne alte Boote aus Holz auf Ausstellungen. Aber auch dafür brauchen wir unser Geld wieder…
Aber wir haben noch einige Punkte suf unserer Weltreise ausgelassen die wir nachholen sollten!

Ich trenne diese beiden Vögel! Nicht wieder schreiende Küken. Reicht es nicht dass mein Piasma von einem Pony begattet wird in einem Akt in dem beide nicht wissen wie überhaupt?!

Aber fürs erste gehöre ich auch mal ins Bett. Ich will mich ab Sonnenaufgang auf das Dach werfen.
So früh morgens sieht auch niemand meine Bräunungsstreifenvermeidung!
Jetzt wo es wärmer wird können wir auch endlich mal die Tage auf dem Dach schlafen Holliday. Das wollten wir doch immer mal :blush:

Sooo. Jetzt aber ins Bett. Hoffe ein gut aussehender blonder elf trägt mich rüber, ich bin müde und sollte noch heiß duschen.

4 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Ich will irgendwann eigentlich ein „ruhiges“ Leben aber mit einer Rockstar Freundin wird das kaum möglich…
Ich denke das ist alles irgendwie eine Frage von Kompromissen… man kann ja einen festen Wohnsitz haben an dem man regelmäßig ist und trotzdem rumreisen.

Oder man wohnt eben nicht dauerhaft zusammen sondern nur immer mal wieder mal. Wenn ich jetzt irgendwo was festes hätte könnte Mara ja immer da sein wenn sie grade nicht auf Tour ist und dann geht sie wieder wenn sie wieder los muss.

Wird komisch wenn ihr wieder weg seid Jazzydays! Mara und ich hatten uns eigentlich an euch gewöhnt!

4 „Gefällt mir“

Momentan? Eher mager. Mein ganzes Zeug ist noch so verschmurbelt und naja… mal schauen. Ich weiß auch echt nicht ob diese spezifische Uni das richtige für mich ist. Ich lern das alles so gerne, aber irgendwie… ich weiß es nicht. Mir fehlen auch einfach so viele Grundlagen… Mal schauen wie sich das in den Prüfungen bemerkbar macht. :see_no_evil:

Si, buenas Noches ihr beiden! (Und euer Van Dach sollte hoch genug sein, dass man nichts sieht wenn du mittig liegst. Mich hat man auch nicht bemerkt und unser Dach ist ja niedriger.)
Ich hau mich jetzt noch in eine Vorlesung. Bis morgen :innocent::green_heart::sleeping:

4 „Gefällt mir“

Ohje. Ich bin gespannt wann der erste vom Van fliegt weil er nur kurz Jazz was zeigen wollte.

Und vermutlich werde es ich sein

4 „Gefällt mir“

Eher kurz was gezeigt bejommen wollte, dann :smirk:

Ja ich will auch nicht dass die weg sind!

Oh, tolle Idee: 40.000 Tons of Metal!
Das ist ein riesiges Kreuzfahrtschiff (@Jazz) aus Metall und Hightech (@Daisy) und da treten Bands auf und machen Metal!
Da können wir alle zusammen sein!!!

Aber ansonsten…
Können wir nicht einen Wohnsitz haben wo es ruhig ist, und immer Mal wieder auf Touren gehen, und du kommst mit und machst die Technik oder arbeitest in der VR?

Okay :blush:

4 „Gefällt mir“

Krallen weg, sie meint mich Mara :smiley:

Wenn doch wäre es Gesprächsthema #1 gewesen…
Andererseits, wenn Jazz dann höher liegt als du…?

Das packst du schon.
Notfalls kannst du sicher Doyle anrufen!

Nicht unbedingt das was ich im Kopf hatte, ABER auf dem Papier keine schlechte Idee, überraschenderweise.

4 „Gefällt mir“

OH NO
Kreuzfahrtschiff ist wie 2 Wochen in einer Mall of America mit tausenden Menschen eingeschlossen sein.
Ich will aufs Meer weil es da ruhig ist.

Ich bin ja wirklich kein ruhiger Mensch aber ich konnte früher immer aufs Meer abhauen wenn es zu viel wurde und irgendwo vor der Küste ankern und nur mit etwas zu trinken auf Meer und Sonnenuntergang starren. Und danach war immer alles irgendwie besser.

Und Holliday hat seinen Test schon sehr früh bestanden dass der dafür tauglich ist aber ich glaube nicht dass ihr Flittchen so ruhig sein könnt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Naja ich kann doch nicht alle paar Wochen meinen Job hinwerfen weil du auf Tour musst… zumal ich einen Job machen will den ich liebe und dann will ich vielleicht auch einfach manchmal nicht weg…

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich nicht wie Holliday dieses Leben für immer will. Ich hab nicht das Selbstvertrauen in mich. Holliday sagt immer er macht das weil er es verdammt gut kann. Aber ich kann nicht Runnen gut. Ich kann Robotik gut.

Oder wie jemand vorhin so schön gesagt hat:

Und er hat ja leider nicht unrecht.

Oh und auf Booten muss ich kotzen! Niemand ist dafür gemacht auf etwas wackelndem zu wohnen!

Freut mich aber für Jazz wenn sie eine Tipsysabo 2 findet. Hab ja die echte nie kennengelernt.

Bootstaufen sollen krasse Partys sein also da komm ich gerne!

4 „Gefällt mir“

Oh :frowning_with_open_mouth:

Da habt ihr bestimmt recht. Ich wollte ja nur, dass wir alle zusammen bleiben können, und dann hättet ihr alle auch eine Band gegründet und so…

Ach Manno :C

Vielleicht muss ich dann die Musik an den Nagel hängen. Oder nur kurze Touren machen. Oder Matrix-Künstlerin werden…

Nein Daisy, sie wollte das doch Sackratta nennen!
(kein schöner Name wenn du mich fragst, da fand ich Tipsydabo schöner…)

A propos Zukunft, und damit auch Träume:
Mara ist müde!

4 „Gefällt mir“