Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Der Ausritt war schön, danke für die Tour!

Besonders mochte ich Keziahs Verunsicherung ob Ben mit ihr oder mit seinem Pferd redet, sowie die allgemeinen Probleme die die Hälfte von euch mit ihrem reitbaren Untersatz zu haben scheinen. :cowboy_hat_face:

4 „Gefällt mir“

Jajaja, und die Schmierereien sind auch weg!

((hidden from @Hexenlineal : allerdings haben wir zwei Watcher zurückgelassen, die nach unserer Abreise alles wieder anbringen ;)))

4 „Gefällt mir“

Irgendwann schleife ich dich vor die Haustür deiner Mutter und schwinge meine berühmte „vertragt euch oder erstecht euch“ Rede.

4 „Gefällt mir“

Es war ein wirklich schönes Wochenende :blush: Danke für die Einladung :blush:
Lange werde ich auch nicht mehr bleiben :smile:

4 „Gefällt mir“

Es war wirklich unglaublich schön :blush:

4 „Gefällt mir“

Weazelmann! Wir fahren um Halb. Bis dahin müsst ihr fertig sein.
Ich hab nur grade noch mit Broker gesprochen wie sie am Besten den Kranz aufheben und hab schonmal die Blumen auf die Optimale Kondition dafür gebracht.

4 „Gefällt mir“

Wir haben gerade auch alles ins Auto gebracht und die Pferde verladen. Wir fahren ja auch noch eine Stunde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

WARTE ICH MUSS DEN EICHHÖRNCHEN NOCH TSCHÜSS SAGEN

4 „Gefällt mir“

Wehe eins fehlt! Ich kenne alle!

4 „Gefällt mir“

Nee ich nehme doch keins mit, die haben es hier viel zu gut. Das würde ich denen nicht antun wollen :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke Fifi nochmal für die tolle Einladung!
Wir sind dann mal, bevor Mr. „Ich muss den Eichhörnchen tschüss sagen“ einfällt, dass er dem Schwein nicht Tschüss gesagt hat. Bis Bald! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nach dem Ausritt nochmal die Vorzüge eures Sees ausgenutzt. Wir packen auch gerade und fahren demnächst los. Danke für das schöne Wochenende und der kleine Ben ist wirklich ein süßes Baby.

4 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

@Doyle du musst ihm meinen Abschied überbringen!

4 „Gefällt mir“

Ich ranke dich an der Autotür fest wenn du den Öffnen Hebel benutzt. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weazel ist manchmal so eine Drama Queen

5 „Gefällt mir“

Ich fühl mich erstaunlich erwachsen gegenüber Weazel. Weird. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Gefühlt sind hier alle manchmal erwachsener als der Mann und er ist eigentlich der Älteste, also wenn man Ben außer Acht lässt.

5 „Gefällt mir“

Ihr seid alle nur zu ernst!

4 „Gefällt mir“

Sind wir? Hab ich nicht im Gefühl :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“