Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Der Drang nach einem Enterhaken wird immer intensiver!

4 „Gefällt mir“

Steht dein Zimtnugget jetzt nicht immer noch im Wasser?

3 „Gefällt mir“

Lasso!!

HAH! Ich bin perfekt vorbereitet!

4 „Gefällt mir“

Mein Zimtnugget genießt irgendwie die Abkühlung naja. Jetzt bewegt es sich wieder. Oh boi oh boi. Dieses Pferd ist trouble.

Ich wollte mir auch damals einen Kaufen und dann kam literally Jazz um die Ecke mit einem in der Hand :joy: Aber ja das Teil ist schon nice! Ich häng mich einfach Jazz um den Hals. :joy:
[Literally :D]

4 „Gefällt mir“

Noch haben wir unser Gelände nicht verlassen!
Schön oder? Ich liebe den Wald. Ich war hier als Kind unzählige Male mit meinem Großvater wandern oder habe Bogenschießen geübt. Das Land ist wundervoll.

Wir reiten jetzt an der Ritualstätte von Mrs. Kendall durch und sind 17 Uhr wieder an der ranch!

4 „Gefällt mir“

Wir sind immer noch auf den Gelände? Wow :flushed:

4 „Gefällt mir“

Oh, die Ritualstätte ist sicher span-

sollen hier so viele Illusionen von Ärschen im Astralraum schweben?

4 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch.
Und es erscheint mir nicht sehr „Hohepriesterin der Wicca“.

4 „Gefällt mir“

BEN WAS HAST DU HIER GEMACHT UND WESSEN HANDSCHRIFT IST DIE ZWEITE?!

4 „Gefällt mir“

Hat Keziah gerade beim Versuch etwas zu trinken ihren halben Weinschlauch durch die Nase ausgespuckt?

4 „Gefällt mir“

Das hätte ich Miss Mason nicht zugetraut.
Deshalb waren sie und Ben Freitag also so lange zusammen im Wald. Ich hatte schon ganz andere Befürchtungen!

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:
Double Trouble?
Hihihihi

4 „Gefällt mir“

Sie mal an. Vereint über einem gemeinsamen Feind. Wir müssen uns Bens Mama vielleicht mal leihen wenn wir brauchen dass die beiden zusammenarbeiten!

4 „Gefällt mir“

Ich sagte doch „find jemand den sie beide nicht mögen“. Ich bin gut! :upside_down_face: :innocent: :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

SIE REDEN!
WIE ALTE FREUNDE!
KEZIAH LACHT

WAS PASSIERT HIER?!

4 „Gefällt mir“

Ist doch supi :blush: Ich freu mich Keziah mal lachen zu sehen! Das ist doch cool!

4 „Gefällt mir“

Das wir das noch erleben dürfen.

5 „Gefällt mir“

Die zwei können lachen so viel sie wollen, diese Schmierereien müssen weg!
Lasst sofort diese Zauber fallen ihr astralen Arschgeigen!

4 „Gefällt mir“

So ihr Lieben…
Unser Wochenende neigt sich dem Ende entgegen.
Es war eine wunderschöne Feier! Danke für jeden von euch der hier war!
Ich schicke euch die Bilder die gemacht wurden nächste Woche durch und gehe dann auch mal die Strampler durch die ihr Alex gestern bemalt habt.

Er ist auf jeden Fall gesegnet mit so vielen großartigen Metas um sich herum!

Genießt die Anlage gerne noch ein bisschen und sagt Bescheid wenn ihr geht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte nochmal kur z mich von eurer Bibliothek verabschieden ! Aber wir gehen euch nicht mehr zu lange auf den Geist :innocent:

3 „Gefällt mir“