Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Doch das stimmt schon und ich hab Recht! Hört auf den Ältesten

4 „Gefällt mir“

Jüngste hier: NIEMALS.

4 „Gefällt mir“

Ja das ist jetzt doof. Naja ich habs versucht!

4 „Gefällt mir“

Nayad ist zwar die jüngste aber sie benimmt sich meistens wie mit 30

4 „Gefällt mir“

Manno! :joy:

4 „Gefällt mir“

Was denn?
Wir haben zwei Personen mit im Camp die mit Hollidays Katana Baseball spielen. Da ist es schwer mitzuhalten!

5 „Gefällt mir“

Ja, no :smiley:
Das kann ich nicht :joy: Ich wünschte ich wäre so relaxed.

5 „Gefällt mir“

Hat einer von euch Jazz mit eingepackt, aus Versehen? Ich finde sie nirgends, und sie schreibt mir nicht zurück!

Und ich stimme zu: was Weazel sich meistens zu jung benimmt, ist Nayad zu alt :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ist vorhin mit den Hexen, FiFi und Keziah abgedüst. Irgendwo in den ersten Stock… keine Ahnung was die machen.

Mara und ich haben jetzt alles zusammen und machen uns gleich mit der Mango Fledermaus auf den Weg!

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Das passiert wohl wenn man seit man 12 ist sich um sich selbst kümmert und kaum einen Tag wirklich loslassen kann, weil sonst Teufelsratten dein schwer erarbeitetes Essen stehlen :upside_down_face:
Nah, ich komm klar damit etwas „alt“ zu sein manchmal. :joy:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gesehen…
Vielleicht geht’s nochmal um den Fallbär Sabber?

Ich hab da echt ein bisschen Angst, dass sich was ändert, dadurch.
In der sechsten Welt hat immer alles irgend nen doofen Preis, UND bei MMVV ist grundlegend alles immer verfraggter Drek, und dass ausgerechnet mein Lieblingstier mir jetzt helfen kann, mein Leben normaler zu machen… Das klingt einfach so… unglaubwürdig.
Aber ich freu mich voll. Ich hoffe einfach dass es klappt.
Die erste Injektion hat ein bisschen gebrannt, und ich spür sonst noch nichts, aber die Magierinnen haben gesagt, dass sie schon was sehen können…

5 „Gefällt mir“

Naja Jazz hat das seit sie 13 ist, wirkt nicht als wär das immer so :joy:

Ich glaube manchmal ich sehe auch schon ein bisschen was!

5 „Gefällt mir“

Ich bin da! Ich hatte noch was wichtiges zu besprechen.

Fahren wir @Holliday :heart: Wird Zeit.
Bens Geister melden im camp ist alles gut. Wir ziehen ihn und Keziah jetzt einfach mit, die Hexen ziehen zu Bens mom weiter.

Sehen uns in einer Stunde!

5 „Gefällt mir“

Das wird schon Mara, aber ist ja klar, dass du dir Sorgen machst. :smiling_face:

Ich glaub meine und Jazz Erfahrungen sind nochmal etwas unterschiedlicher, pequena :smiley: Das soll nicht heißen die eine ist schlimmer oder andere ist schlimmer, nur… Anders. :blush: Und es war eigentlich als Witz gedacht :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich mache auch noch Witze zwischendurch :green_heart: :joy:

Aiaiai wie sieht mein Grünhaus aus. No bueno. Muss mich hier mal kümmern :blush:

5 „Gefällt mir“

Wir waren noch was in der Stadt essen und sind jetzt wieder da :3
Alle gut angekommen?
Pferde gut verwahrt? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Holly hat mich gebissen D:
Und Keziah war beom fressen ganz schön frech!

5 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Pferdenamen muss man immer zweimal überlegen

4 „Gefällt mir“

Naja Holly ist das von Holli.
Keziah ist das von Ben.
Das kriegt man schon hin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wir entspannen grade noch :blush:
Bei den Pferden bis jetzt alles fit soweit ich das gesehen habe

5 „Gefällt mir“

Ja nee, deswegen nicht. Beim ersten Lesen klang es so als hätte Holliday Daisy gebissen

5 „Gefällt mir“