Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Ja und?
Ist doch cool!
Hab ich bei meinem weirden aber netten Onkel auch immer :person_shrugging:

Und nun hole ich mir ein frisches Omlette mit Zwiebel, Pilz und Käse!

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ihren Browserverlauf gecheckt, und sowas googelt sie wohl öfter. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Die kleinen Kuchenhäppchen sind super lecker!
Diese mit Streuseln und Kirschen! :drooling_face:

@Daisy @Mara euch tropft Nutella in den Ausschnitt. Sehr edel.

5 „Gefällt mir“

So viel Obst hatten wir nicht mal auf Kuba!!

Wo ist das alles her?!

3 „Gefällt mir“

Kuchen den habe ich noch garnicht gesehen ich komme.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das besorgniserregend ist, ich verstehe nur 60% von dem was sie gesagt hat

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich sie mal mit zu einem meiner politischen Treffen nehmen!

5 „Gefällt mir“

Sowas interessiert mich immer so aber ich verstehs leider nich…
Weil ich verstehen will wieso so viele Leute so schlimme Sachen machen, und so…

Und ich dachte Weazel kann mir vielleicht helfen, der ist vielleicht der Schlauste den ich kenne!

5 „Gefällt mir“

WEAZEL?!

5 „Gefällt mir“

Weazel?!

5 „Gefällt mir“

Weazel?

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir alles was du verstehen willst mal erklären!
Rudy ist auch sehr politisch und hilft bei uns immer allen das zu verstehen.

Ich weiß nicht wie viel Weazel wirklich vom NOAM Politikgefüge versteht.

Die Mothers Of Metahumans haben aber bald wieder ein Treffen und da kann dir jeder wirklich alles erklären :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Awwww das ist echt nett Mara! Ich glaube da kann ich dir aber nicht helfen :confused: Tut mir echt leid!

Das ist nicht nett

Okay ist gut jetzt, hab die Message bekommen :unamused:

MEINE FRESSE ICH HABS VERSTANDEN

5 „Gefällt mir“

Du hast andere Stärken!
Ein Eichhörnchen guckt dich durchs Fenster ganz verliebt an!

Ich habe keine Ahnung von Politik solang sie nicht furchtbar korrupt und durch die Mafia gesteuert ist!

5 „Gefällt mir“

Dann hast du sehr wohl Ahnung von unserer nordamerikanischen Politik.

4 „Gefällt mir“

Si, Weazel du hast Stärken mit Fluffigen Dingen. :sweat_smile:

Und Daisy macht diese Politikgruppe ja schon länger ! Sie kennt sich ja wirklich aus. Die Gruppe macht coole Sachen (: (Ich hab diese Politik Sache gestalked nachdem Daisy es mir geschickt hat :D)

5 „Gefällt mir“

Ich vermute einfach mal mich hätte sie schon gefragt wenn sie mit mir drüber hätte reden wollen…
Aber Rudy kann das wirklich gut!
Er kannte noch sehr viele tatsächlich Goblinisierte Trogs (also die nicht so geboren wurden sondern „mutiert“ sind) und kennt daher den Diskurs von Anfang an.

Klatschst du eigentlich mittlerweile das Patriarchat in UK Nayad? Gab es da nicht auch politische Pläne?

5 „Gefällt mir“

Na dann gibts eine Lösung!
Geld! Oder Drogen die viel Geld wert sind
Und Erpressung.

5 „Gefällt mir“

Das ist sehr interessant, … vielleicht schaff ich ja nächstes Mal auch mit Rudy zu quatschen wenn wir nicht dabei saufen. :upside_down_face: :blush:

Ich hab gelernt, dass der Kopf durch die Wand Weg nicht erfolgreich ist. Diese ganzen Regeln der Schule, dass man zB nur zum Sport Hosen tragen kann? Super altmodisch. Das dürfte nicht sein. Aber einfach die Regel ignorieren funktioniert nicht. Es geht nur mit … mit… Support. Mit Gruppe.
Ich bring die Leute in London eh zum Schwitzen. Wenn was mit meinem Padre ist irgendwann, dann muss ich rantreten und mein Schwager, der aber einen Vollzeit Job hat. Seine Kleinen sind zu klein für alles. Wenn ich kann geht alles in Richtung der Kleinen, aber bis dahin? Haben ein paar der Leute mit mir zu dealen. Deswegen muss ich jetzt lernen. … Ich wollte schauen ob es irgendeine Gruppe gibt wo ich helfen kann und vielleicht auch was lernen kann. :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Also, ähm, ich wusste nicht dass das auch so mit Politik zu tun hat!
Ich wollte nur mehr wissen über Leute und so. Ich hab mich in meinem Leben so oft ausgenutzt gefühlt und das kam mit Belial jetzt ja auch wieder hoch und so.
Aber eure Politiksache interessiert mich auch! Vor allem wenn das damit zu tun hat!
Ich brauche ja auch noch eine Metahuman-Mama :blush:

So ich will noch eine Nachtischwaffel. Nutella nehme ich aus Daisys Ausschnitt :smiling_face:

5 „Gefällt mir“