Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Okay! Politikcamp!
Ich mach mir Gedanken und schaue was ich organisiert bekomme! Was auch für Nayad vielleicht hilfreich ist.
Ich hab da viele Materialien zu, das kriegen wir schon hin!

Richtig tief drin bin ich halt nur im Rassismus-Diskurs. Aber wir finden bestimmt auch jemanden für andere große Themen!

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das fände ich super cool! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich kann lange über alte reiche weiße Leute Privilegien reden!
Und John kriegt den Kapitalismus Part.
Holliday kann bestimmt übers Gesundheitswesen reden.

Und unser Imker wäre sehr tief im Altenpflege-System drin. Der kommt übrigens gleich und läuft durch den Garten! Nicht wundern.

5 „Gefällt mir“

Wenn du im Militär warst hast du doch sicherlich einen grundlegenden Schulabschluss. Hast du mal überlegt ein paar Psychologie Kurse an einem Community College in der Sioux Nation zu belegen? Geht ja auch alles online!
Und du hättest was zu tun wären Daisy ihre Sachen macht.
Da lernt man viel über Gruppendynamiken! Das war ja eigentlich deine Ausgangsfrage!

5 „Gefällt mir“

Ja die sind echt knuffige kleine Freunde! Haben mir vorhin sogar was von ihrem Futter aufs Fensterbrett gelegt!

So wir haben fertig gegessen, wir gehen jetzt zum See und spazieren da ein bisschen im Wald. Wir sind aber rechtzeitig bis 15 Uhr wieder zurück :blush:

5 „Gefällt mir“

Jap! Freie Zeit bis ca. 15 Uhr! Vielleicht 15.30! Im Garten werden jetzt die Blumenbögen und die Sitzopportunitäten aufgebaut!

Tobt euch aus!
Es gibt auch einen Tennisplatz!
Den wollten sich die Jazzydays meines Wissens angucken.

4 „Gefällt mir“

Oh das mit den Psüchologie Kursen klingt cool!
Das wär spannend :smiling_face:

Daisy, wollen wir gucken welches Pferd dich am wenigsten hasst?
Blair hat mir eben den Sonnenschutz-Trank von Mama Kendall gegeben, also können wir raus!
Oh, und meinen Fallbären Sabber hab ich auch schon bekommen!

Das ist soooo cool mit dem Fallbären Sabber! Als… Als Hätt ich mir das ausgedacht! [Hab ich nicht!]
Ich bin mega gespannt was das macht, und… Wie das dann für mich so ist!
Ich Hätt nich gedacht dass ich Fallbären noch mehr mögen kann :blush:

5 „Gefällt mir“

ICH GEH MICH AUF NEN SONNENSTUHL WERFEN UND KOMME ERST AUS DER SONNE WENN ICH MUSS

Das Zeug war lecker!
Grüße an die Magierin dahinter! Sie scheint zu wissen was sie tut.

5 „Gefällt mir“

Jazz meinte ich darf mich auch einfach auf dem Piasma festklammern!
Aber wir können gucken.
Was magst du sonst so in der Sonne machen?
Wir können auch zum See und schwimmen!
Oder mit einem kleinen Boot rumfahren!

Ich bin auch sehr gespannt was der Trank mit dir macht und ob der dich irgendwie verändert… Am Ende magst du mich ohne die Territoriums-Schnitte gar nicht mehr! :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Hä bist du dumm?

5 „Gefällt mir“

Hast du was gegen Boote?
Ich dachte das wär Nayads Ding!

5 „Gefällt mir“

Nein das mit dem Boot klingt toll!
Und ins Wasser springen auch! Badespaß! :blush:

Ich meinte das mit nicht mehr mögen!

5 „Gefällt mir“

Na damit meinte ich nur dass sich das Abschwächen bestimmt auch auf deine Persönlichkeit und auf deine Interessen auswirken wird! Du hast dann schließlich wieder ganz andere Möglichkeiten!

5 „Gefällt mir“

Ich bin mich dann mal fertig machen bis gleich Leute.

5 „Gefällt mir“

Keziah ist auch schon gerade dran! Ist wirklich schön, ihr Outfit. Habe ich ihr bei einer Schneiderin in der Stadt abgeholt

5 „Gefällt mir“

Immer wenn ich was mit Booten zu tun habe passiert was Schlimmes! :upside_down_face:

UND ich kann immernoch nicht fassen, dass während ich mir die Seele aus dem Leib am Kotzen war, ich es geschafft habe mir zwei starke Kubanerinnen anzulachen, die für mich die Person aufsäbeln! Warum hab ich das erst gestern in der Geschichte rausgefunden?! Frechheit! So ein cooler Move und ich hab ihn nichtmal gesehen! :scream: :sob:

Oh crazy, das ist wirklich hübsch! Huiuiui. Die Frau hat immer guten Geschmack! Ich war grad duschen, wir sind gleich auch fertig :blush:

5 „Gefällt mir“

Weil wir in dem Moment leider wichtigeres zu tun hatten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Keziahs Outfits sind so schick, klassisch aber auch bähm wow bombe.

Ich und Spectre haben uns für was gedeckteres Entschieden.


4 „Gefällt mir“

Si, das ist richtig! Und ich war konzentriert darauf meine Gedärme bei mir zu behalten. Der Kotzzauber war schon ekelhaft. Ich war froh, dass ich an der Reling stand und über Board kotzen konnte. Das war mein bestes Achievement. :upside_down_face:

Uhh sehr schick, Sail!

5 „Gefällt mir“


Wir sind in klassischer Hexen-Uniform!

5 „Gefällt mir“