Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Crazy, oder? Durststrecke hat ihnen gut getan. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Öhm… wenn ihr Fragen habt sagt Bescheid oder so? Ich hab doch keine Plan ich will jetzt Waffeln

5 „Gefällt mir“

ES GIBT EINEN MANN DER EINEM FRISCHE CREPES MACHT!

5 „Gefällt mir“

ICH WILL MEIN CREPE MIT ERDBEEREN UND SCHOKOLADE

4 „Gefällt mir“

CREEEEPE!
ich pass gleich wirklich nicht mehr in mein Kleid.

4 „Gefällt mir“

ES GIBT SOGAR KARAMELLISIERTE ZIMTÄPFEL FÜR DIE CREPES ICH BIN IM HIMMEL

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine Ordnung komplexer sozialer Strukturen wie Klassen, Normen, Systeme und interkulturelle Gefüge, die effektiv die intrinsisch volitionierten und motivierten Handlungen des einzelnen Individuums einschränken; oder ist die Gesellschaft als solche vielmehr ein Figment unserer eigenen Vorstellungskraft, an das die Metamenschheit sich extrinsisch bindet ohne ihrer Ordnung effektiv unterworfen zu sein?

[Mara lehnt sich selbstbewusst an den Buffet-Tisch und zerdrückt ein paar Schoko-Eclairs mit dem Po]

UH!
ICH WILL MEINEN CREPE SO ALS SACK WEIL ER SO VOLL SEIN WIRD MIT DEN GANZEN ANDERN SACHEN DIE ICH ESSEN WILL!

5 „Gefällt mir“

Habt ihr die Vital-Müsli-Ecke gesehen!? :open_mouth:
Und so viel frisches Obst!!!

5 „Gefällt mir“

Ähhhhhhhhhhhh…kann mir wer helfen?

5 „Gefällt mir“

Sagt mal ist Mara krank oder so, wo kam den der erste Teil dieses Gesprächs von ihr her?

Holliday? Dein Gesundheitstrip interessiert hier niemanden :stuck_out_tongue: Außer das Obst vielleicht

6 „Gefällt mir“

Das Beste am Brunchen ist, dass es das einzige Frühstück ist bei dem Scotch sozial akzeptiert wird.

Moment.
Unterwerfe ich mit dieser Aussage im nicht-Brunch-Kontext meine intrinsischen Bedürfnisse, mich zuzuschütten einer Ordnung komplexer sozialer Strukturen, obwohl diese gar nicht existieren, oder existieren sie vielmehr wirklich, weshalb ich mich in meinem eigenen Handeln von ihnen explizit lossagen kann?

5 „Gefällt mir“

Ben? Dir ist es doch eigentlich scheiß egal, du trinkst deinen Scotch doch sowieso, ob du dumm angeguckt wirst oder nicht. Also Prost.

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle passiert hier gerade?

5 „Gefällt mir“

Alles.

Ich genieße den Sekt zu meinem Kaffee und den Osaft! :blush:

5 „Gefällt mir“

Richtig, so sehe ich das auch: Deine Bedenken, bei anderen Formen des Frühstücks Alkohol zu konsumieren obwohl du den Wunsch dazu verspürst ist kein Zeichen eines sozialen Korsetts, sondern nur deiner Willensschwäche!

Danke Shadex!
Prost, Cousin!

4 „Gefällt mir“

So war das …ach egal :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Trinkt eure Mutter/Tante auch schon so früh?
Ist das was familiäres?

@Broker Abzug in der B-Note! Kein alkoholfreier Sekt!
Aber hey… Ich hab ja meinen koffeinfreien Kaffee :roll_eyes:
Stillen ist kacke.
Wo ist eigentlich mein Baby schon wieder?! Der müsste auch bald mal hunger haben. Damit er während der Zeremonie schläft damit er bei der Feier spielen kann!

5 „Gefällt mir“

Was?!
Das ist unmöglich!!!

Ah, keine Sorge. Er stand hinter Violet, ein bisschen versteckt.
Ich werde ihn nie wieder so dezent platzieren. Das tut mir sehr leid!

5 „Gefällt mir“

Hier bei Onkel Ben!
Er findet, dass Scotch mit Osaft lustig riecht.

5 „Gefällt mir“

Siehst du!
Siehst du Alyza!
Nach so jemandem benennst du unser Baby! Der Babys an Scotch riechen lässt!

5 „Gefällt mir“