Haben alle schnell die Flucht ergriffen, oder?
Ich hatte Nathan noch meine also diese Komlink Nummer gegeben, falls bei ihm nochmal was ist. Der Arme hatte ja wirklich von nichts Ahnung als er entführt wurde. Schien super nett.
Nathan ist mit Fastjack zu diesem Klaus abgedampft. AJ ist noch hier, den vermittelt Holliday grade an @Broker und @Vice für weitere Jobs für Sunnys Familia.
Reginald ist gestern kurz nach Sunny abgereist, die machen wohl Urlaub.
FiFi und Doyle planen eine Reise auf den Spuren eines großen dunklen Autoren der wohl von hier kommt.
Keziah, Mara, Daisy, Holli, ich und Oscuro und die Hexen sind grade erstmal noch hier. Keziah klappert noch diverse Kontakte ab, ich denke sie will ein kleines Sicherheitsnetzwerk, wo auch immer sie als nächstes hingeht.
Beatrice, Blair und Piper suchen grade eine/mehrere Immobilien an einem Ort von dem ich schwören musste ihn nicht auf dem Forum zu posten, damit Ben nicht weiß wo er sie findet.
Es wäre einfacher, ihnen aus dem Weg zu gehen, wenn ich wüsste, welchen Ort ich meiden muss!
Ach, das wird schon. Die Leute die davon wissen sitzen ebenfalls in der QZ fest. Ich würde mir mehr Sorgen machen, sollte die QZ irgendwann wieder geöffnet werden!
Habe eben mit Holliday telefoniert. Ich wollte mich sowieso noch melden, und zur Flucht per Datenaustausch gratulieren!
Wenn ihr auf den aktuellen Stand der Außenwelt gebracht werden wollt, kann ich euch gerne einen allgemeinen Abriss geben und habe verschiedene Dossiers über Schattenorganisationen und Entwicklungen auf dem Konzern-Parkett im Angebot.
Und @Sunny - ich habe noch ein paar Neuigkeiten über Brackhaven. Als sich herumgesprochen hat, dass du und dein Dad in der QZ festhingen, hat er die Verfolgung etwas aufgegeben. Deine Mutter hatte dann ja auch andere Probleme. Das Dossier gibt es umsonst. Ist bereits auf dein Deck transferiert.
Ich glaube nicht, dass Broker Input zur Evo-Suche nach @Weazel und seinem Partner hat, aber geht ruhig nach Seattle, anstatt mich in den CAS zu treffen.
Na das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten.
Danke für die gute Arbeit @Vice.
Netter Versuch Ben. Du weißt ich liebe dich wie einen Zweit-Vater, aber du bluffst digital genauso schlecht wie du digital Schach spielst
Aber wenn Bracki erstmal kein Problem ist… Ne ich meide Seattle trotzdem. Vielleicht sieht man sich ja mal in Toronto oder Montreal!
@Vice@Broker Braucht ihr AJ dann? Sonst behält Keziah ihn vielleicht noch ein bisschen. Sie stellt wohl gerade auch ein Team für ein paar Jobs zusammen, die sie als nächstes vor hat um Maras Mutter neu zu lokalisieren nachdem wir aus der QZ raus sind. Das ist ja so deren große Quest.
Sonst behalte ich ihn einfach als Ersatz-Holliday! Sieht witzig aus wenn die beiden nebeneinander sitzen oder sich miteinander unterhalten. Mara spricht auch immer wieder den falschen an. Das ist sehr nett.
@Vice Falls Sie dann neue Aufträge annehmen hätte ich ein paar Informationsbeschaffungen in die Johnny Spinrad Aktivierungs- und die Aztechnology Deaktivieruns-Richtung. Ich möchte mich auf den Aufzug einiger neuer StarUps konzentrieren, mal wieder selbst forschen, Kontakte in die Industrie statt in die Schatten knüpfen und irgendwann auch mal wieder auf einer Messebühne stehen und eine Neuheit vorstellen.
Da hilft es wenn jemand die Arbeit abnimmt, im Auge zu behalten ob unsere Adern gleich platzen und die grobe Lage rund um Spinrad im Auge zu behalten. Irgendwas großes macht sich da auf den Weg. Das habe ich im Gefühl. Und ich will dabei sein.
Wenn er zuverlässig ist, kann ich immer Mal wieder einen reisebereiten Aktivposten vertragen. Ich bin aus persönlichen Gründen nicht immer mobil.
Das klingt nach einem interessanten Auftrag für mich. Von Miami aus hat man Aztlan stets im Blick.
Verbringen Sie erstmal ein ruhiges Weihnachten, aber ich strecke schon Mal die Fühler aus.