Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Ich sehe es schon vor mir!

Als erstes brauche ich einen Sub-Unternehmer für Runner-Barbies und Actionfiguren.
@Holliday bekomme ich dafür jetzt eigentlich die Rechte an Ihrem Gesicht? Die von Jazz, Charly, Antoni und Medusa am besten auch, diese Ökoterroristen sind mitunter ganz schön pingelig.
Ich freue mich auf die Interpretationen von „Runners Havanna Traumhaus.“ Da werden einige Kreativteams dran verzweifeln.

Will noch jemand einen Barbie-Schminkkopf mit seinem Gesicht drauf im weltweiten Handel sehen?

6 „Gefällt mir“

Ungern, Doyle. Nehmen Sie doch Aiden, der ist praktisch schon ein laufender Ken.
Und ich wette, bei AJ hätten Sie Chancen.

6 „Gefällt mir“

Na als ob der in den kleinen Metas den Drang auslöst cooler Runner zu sein.
Höchstens immer brav die Zähne zu putzen und den Spinat aufzuessen.
Und Merchandise vom richtigen Errant Knight gibt es schon zuhauf. Muss ich Ihnen ja nicht erklären. Sich die Rechte an Ares Gegenständen zu sichern ist auch immer schwierig und ich will ja lieber Spinrad im Auge behalten als Ares Arms Merch herzustellen.

Schwierig alles.

6 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT IHR GEHT ZU DEN DRACOS!?!
NEHMT MEIN PAPER ZUM KFS RITUAL MIT!

6 „Gefällt mir“

Schatz, ein Pfeildiagramm mit einem „DER TYP HAT DAS ÜBERLEBT“ ganz unten ist kein wissenschaftliches Paper.
Da müssen wir noch etwas Arbeit rein stecken.

6 „Gefällt mir“

Muss dich enttäuschen Fifi. Wir waren schon da.
Also eher ich. Jazz war ja 2 km entfernt, ihr erinnert euch.

Die fanden mich da ganz spannend - bin ja auch erwacht, und ein rundum cooler Typ. Wollten allerdings primär gerne mehr über meinen krass erwachten Partner wissen, der Ricky vor einem halben Jahr dort abgegeben hat. Und wissen wer von uns der leibliche Vater ist.

6 „Gefällt mir“

Bitte sagt mir Holli und dieser Ben sind wirklich heimlich ein krass erwachtes Pärchen.
Ich würde zahlen um eine Serie davon zu sehen.
Jazz ist ne gute Deckfreundin, Holliday! Muss man dir lassen! Schlau eingefädelt.

6 „Gefällt mir“

Und erklärt endlich dieses Knistern zwischen ihm und AJ! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja das würde fast schon Sinn ergeben :thinking:
Oh äh ja ich lebe noch, hatte heute den ganzen Tag zu tun, Kinder sind anstrengend, auch wenn man im Endeffekt genug „Nannys“ hier hat. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ohjee viel Erfolg damit :sweat_smile:

Wir haben eben ein Nickerchen gehalten, weil mein Padre der Meinung war, dass er uns heute noch durch Läden schubsen muss für anständige Kleidung für die Weihnachts- und Silvesterparty. FML. Ich erschieße gleich wen. Besonders immer wenn die Dame mir was zum Anziehen gebracht hat hat sie die Verbände angestarrt und gefragt ob ich sicher bin, dass ich nicht auf das Kleid blute. AHHH

6 „Gefällt mir“

Ist in England nicht grade 22 Uhr?

6 „Gefällt mir“

Ja jetzt, ich meinte vorhin. Ich schlaf hier gleich ein. Ich wurde in ein Auto geschubst und schlafe!

6 „Gefällt mir“

Danke Nayad, bin mir nicht sicher ob das so erfolgreich wird, aber naja wird schon irgendwie werden. Sind hier ja genug Leute die da mit anpacken können. Ich glaube das schlimmste steht uns noch bevor, wenn wir ihnen erklären müssen, dass sie nicht wieder zurück zu ihren Eltern können. Momentan ist es für sie ja eher Urlaub. Auch wenn sie noch ein bisschen mitgenommen sind von der Flucht.

7 „Gefällt mir“

Wo kommt in dieser Fiktion AJ her?!
Ich dachte ihr shipt mich mit Ben!

5 „Gefällt mir“

Das hättest du wohl gerne, Kumpel.
Welchen Initiatengrad hast du nochmal?
Unerheblich. Sowieso zu niedrig, und Adepten initiieren selten.
Seitdem Fifi ausgebrannt ist (eine Schande - und es war nicht mal die Blut Magie schuld!) dürfte Shadex unter euch die magisch Begabteste sein.

5 „Gefällt mir“

Aber wer liebt denn dann Holliday?
Oh, Oscuro bestimmt! Die funkeln sich immer so intensiv an, vor allem wenn Jazz im Raum ist!

Und Nichts gegen Shadex, aber die magisch Begabteste ist doch dann Keziah oder?

5 „Gefällt mir“

Du hättest Mara und mich haben können!
Wir können toll mit Kindern!

Vielleicht können wir Mal übernehmen, wenn wir in Seattle sind und die Crush besuchen.
Wie viel nimmt eine Nanny so pro Abend? Drek, ich brauche echt NuYen. Sind 20.000 okay?

Hast du?

6 „Gefällt mir“

Nah das glaube ich wieder weniger, wir haben hier noch so ein grünes Glühwürmchen, die hat deutlich mehr Macht als ich jemals haben könnte. Du kennst die gute doch eigentlich auch schon flüchtig von Fifis Hochzeit, aber keine Ahnung wie viel ihr da miteinander zu tun hattet, du warst ja eher damit beschäftigt von der Insel zu fliegen. Aber wer weiß, vielleicht lernt ihr euch ja mal besser kennen. Bevor hier Leute wieder falsches denken, nein nicht auf sexueller Ebene.

Vielleicht komme ich ja mal auf das Angebot zurück, aber über die Bezahlung sprechen wir nochmal :joy:

6 „Gefällt mir“

Wo bin ich auf der Magic Scala?? Ich will auch auf das Ranking!

Ich hab aber keine „Technik“ Erfahrung oder kenn viele fancy Magic Dinge. Ich kann gut mit meinen Pflanzen, aber mir fehlen die Jahre Erfahrung, die du oder Fifi, Weazel oder Candy haben … habt? haben… :sweat_smile: :blush: Komische Sprache.

4 „Gefällt mir“

Wie ich gesagt habe, deutlich über mir :face_with_hand_over_mouth:
Naja nur weil du das vielleicht noch nicht ganz so lange wie wir machst und noch ein paar Jahre jünger bist, musst du dich nicht kleiner machen als du bist. In ein paar Jahren lässt du uns da locker im Regen stehen, so sehr wie deine Magie jetzt schon leuchtet. :wink:

5 „Gefällt mir“