Da Sunny schon quietschend um ihren Dad und Aiden rumwieselt und Kontakte nach sonstwo aufnimmt, schreibe ich hier mal kurz.
Wir sind raus!!
Wir haben die NEMAQZ verlassen. Und sind alle mehr oder weniger heil davongekommen.
Und mussten niemanden der uns wirklich am Herzen liegt zurücklassen.
Wir alle sind heute Nacht mit diesen kleinen Schlauchbooten vollkommen durchgefroren im Basislager von Ares angekommen. Wurden von Kopf bis Fuß medizinisch durchgecheckt und wer wollte befragt.
Nayad, Sunny, Daisy und Mara konnten Schneeengel machen. Und wir haben wieder Netz!
Und mit am wichtigsten: Wir wurden bezahlt!
35.000 Nuyen für jeden der mit gerunnt ist.
Kleine Boni für Leute wie Reginald.
Aidens Dad stockt das Ganze wohl nochmal etwas auf.
Ich hab euch das schummerige Motel, in dem Ares jedem 5 Nächte zahlt bis wir uns neu sortiert haben auf der Map markiert, damit ihr die Koordinaten schneller für Uber Fahrer parat habt.
Dr. Percival meinte auch in Manchester-by-the-Sea gibt es einen Autoverleih.
Mr. Wager hat Holliday auch schon kontaktiert. Er ist mehr als zufrieden.
Tja… Jetzt trennen sich unsere Wege wohl. Zumindest von denen die nicht erstmal noch in dem ranzigen kleinen Motel bleiben.
Holliday und ich wollen uns noch kurz sortieren. Aber ich sehe die ersten Ubers schon anrücken.
Wir haben hier wirklich großes geleistet Leute. Wir können stolz auf uns sein!
[Wir haben uns für das Angebot 13 Karma 5 SC entschieden. Wagner gibt uns nochmal was dazu. Stockt den Pool auf 20 Karma und 7SC auf! Außerdem: Für die erfolgreiche Exfiltration von Aiden Wagner erhält jeder einen Gegenstand den Ares sinnvoll beschaffen kann (Jeder Booster, auch Zauber) ohne Verfügbarkeitsprobe. Ansonsten sind die Verfügbarkeitsproben zwischen den Seasons normal. Keine zusätzlichen Erfolge mehr notwendig.]
@Ben@Ben@Ben@Ben@Ben
ICH HAB DEINE MOMMY KENNENGELERNT!!
Naja wir alle eigentlich.
DIE IST SO COOL!!
UND BLAIR UND PIPER AUCH!!
John und ich und Phoenix nehmen uns noch ein paar Tage um Lovecraft County zu besichtigen. Er leiert gerade alles an, damit wir in unserem Haus in Bozeman Montana auch wirklich Möbel und Baby-Ausstattung haben wenn wir da ankommen.
Ich… Ich bin so glücklich.
Ich muss Baby-Ben nicht in einer Apokalypse aufziehen.
Danke Leute. Wirklich danke. Ihr hättet John und mich auch einfach sitzen lassen können aber… habt ihr nicht. Und das ist wirklich super großzügig von euch.
Ich glaubs nicht.
Wir sind raus und Ares lässt uns echt gehen…
Ich weiß nicht, ob ichs gut oder schlecht finde, dass Aiden und Jack in der Lage waren, die KFS-Testergebnisse von @Leyla zu verschleiern, damit sie sie gehen lassen.
Also, gut für Leyla.
Schlecht für die Test Qualität im Gesamten…
Jetzt egal. Dr. Percival, das sollten wir aber im Blick behalten.
@Aiden dein Dad war richtig aufgelöst und das Geld ist schon überwiesen. Joker kann jetzt also aufhören, immer in deiner Nähe herumzulungern wenn Ares-Leute anrücken
Ich hab ihm gesagt, du meldest dich selbst wegen deiner Abholung. Er erwartet einen Anruf.
Joa, ich komm mit Ruben und Tommy wohl erstmal im Motel unter, mal schauen wie es dann weiter geht aber ich werde die Zeit da genießen. Ein Motel ist nichts gegen die QZ
Gut, dass die Hexen auch Mara und Oscuro einigermaßen verschleiern konnten.
Ich habe zwar zwischendurch was von „abgefuckte Freakshow, diese Runner“ gehört, aber was Solls.
Ja ich bleib auch erstmal im Motel.
Mein Konto ist wie zu erwarten leer. Aber wenigstens hab ich mein Auto und nen kleinen Anhänger voll mit Ramsch. Eigentlich genauso wie als ich im Frühjahr hier ankam.
Ich hab erstmal nen Facetime Call mit meinen Crimson Crush angesetzt und geflennt wie ein Baby.
Ich kann natürlich erstmal wieder zu denen zurück. Dann sehe ich weiter.
Ich liebe wie Fifi erstmal Ben anschreit. Beste Reaktion auf Flucht!
MEIN DAD IST IN NEW YORK! ICH HAB SCHON EIN AUTO BESTELLT! OMG! ICH KOMM NACH HAUSE! ICH MUSS NICHT NOCH EINEN TAG WARTEN UM MEINEN DAD ZU SEHEN!
Wir sind ja auch die beste abgefuckte Freakshow. Oder wie nennst du sonst eine Gruppe mit einem Vampir, einem armlosen Wieselbändiger, einem verpeilten Face mit Autofetisch, einer verrückten mit einem Krokodil, einem Pumuckl Lifeguard für einen reichen Konboy, einer MagicBabyCarrier Person, einer Grinch-leuchtenden Gorgone, einer KFS Schwert Lady, einer Chaos Magierin mit Kleinfamilie, und dazu einem verschollenen Rockstar? Mal abgesehen von einer Echsenlady und zwei Salem Hexen?
Ihr lieben ich…
Ich kann gar nicht alles in Worte fassen was ich in Worte fassen will.
Ohne euch säße ich immer noch in dieser Forschungseinrichtung. Ohne eine Chance auf entkommen.
Und nur weil ihr es irgendwie geschafft habt mich da raus zu holen und ihr so nett wart mich dann noch nicht mal irgendwo in der Stadt rauszuschmeißen, bin ich noch hier. Und jetzt sogar wieder draußen bei meiner Familie.
Es dauert zwar noch eine ganze Weile aber wenn mein Plan bestehen bleibt in die Runneraquise zu gehen… Ellie gibt mir die Karte von diesem Broker. Ich werde euch alle nie vergessen Leute.
Das hätten wir nicht gekonnt und das weißt du, meine Liebe.
Entschuldigt, dass ihr erst jetzt von unserer Fraktion hört, aber Joker hat gestern, kurz bevor es los ging, die Long Haul-Erschöpfung ereilt. Daher hatte ich alle Hände mit unserem Zeug zu tun und wir werden logischerweise mindestens noch so lange bleiben, wie er Erholung braucht.
Aber über die Bezahlung wird er natürlich sich freuen, vermutlich schläft er deshalb auch gerade ein bisschen ruhiger.
Hast du sehr schön zusammengefasst, find unsere chaotische Runnerfamilie gut so wie sie ist.
Als ob wir dich und Baby Ben da drin gelassen hätten Fifi, bei Doyle hätte ich es mir überlegt Aber da mich Baby Ben geröstet hätte, you know
Ich werde euch trotz allem auch sehr vermissen Leute. Wir machen uns schon auf den Weg nach Seattle. Wird ne tolle WG Zuhause, fast wie unsere in der QZ
Die bekloppte Chaosmagierin, der Ex Zuhälter, die Clubbesitzerin, ein Ex Ganger, 4 Ares Jungs, ein schwules Pärchen und 2 Kinder…könnte man ne Sittcom drauß machen. Ich hör die Bellevue Mamis schon sich das Maul zerreißen
Natürlich, solche kennen wir alle.
Aber bei uns oder wenigstens Teilen von uns solltest du es besser wissen.
Ist jetzt aber auch egal, immerhin sind wir raus und ich freu mich auf das nächste Zusammensitzen mit euch.
Ich hab ihn zugedeckt und er wird mit Lippenstift im Gesicht aufwachen [Sie hat ihm einen Lippenstift-Schmatzer auf die Wange gedrückt und dann einen Lippenstift-Schnauzer gemalt]
Ich hab mit meiner Zieh-Mami geredet. Wenn die Jungs das erlauben, komm ich mit!
ROADTRIP!!!
Wir haben ja jetzt meinen custom umgebauten… Van…
OH SCHEISSE DAISY WIR HABEN DEN VAN VERGESSEN ABER DAFÜR HAT HOLLIDAY ZWEI MUSCLECARS!!!
GOLDIE NEIN!!!
[Wir hatten echt Pläne mit dem Kack Van und haben ihn beide for real vergessen. Uff.]