Ich fass es nicht
Hey, mit 2 Vans hat Daisy ja direkt ein Geschäft am Laufen!
Dann müsst ihr halt einen neuen Van umbauen! Goldie 2 ! Ich wette Keziah sieht einen Marketing wert darin!
Ich fass es nicht
Hey, mit 2 Vans hat Daisy ja direkt ein Geschäft am Laufen!
Dann müsst ihr halt einen neuen Van umbauen! Goldie 2 ! Ich wette Keziah sieht einen Marketing wert darin!
Na dann… Kein Roadtrip
Fuck…
Irgendwo hier gibts bestimmt nen Schrottplatz.
Da steht bestimmt was rum. Irgendwie kriegen wir das hin.
Oh no der Van, den haben wir in der Aufregung alle vergessen.
Ja wird bestimmt lustig Ich dag dir auf jeden Fall Bescheid
Dann eben Silvester bei Ben für alle die nicht auf einem anderen Kontinent leben!
Auf jeden Fall Silvester bei Ben für mich und Holliday!
Gracias!
Schottplatz? No No. Nicht so kurz vor Weihnachten.
@Mara Wie sieht es mit dir aus mit Flughäfen? Geht das klar? Sonst muss es ein Leihwagen sein. Meine App sagt 44 Stunden Fahrzeit von Boston bis Seattle.
Das ist mein Weihnachtsgeschenk an Mara. … Für Zwei Personen.
Danach ist mir egal wie ihr einen Van auftreibst.
Wa-Was?
Wollt ihr mich verarschen?! Ihr habt es aus Boston raus geschafft? Das hat bisher keiner? Broker und ich haben zwei Teams zur QZ geschickt und nie wieder von ihnen gehört! (Okay, kleine Teams, unterbezahlt, aber sie sollten auch vorerst nur gucken, nicht anfassen!)
Ich dachte erst ich wäre gehackt worden, aber Holliday hat uns auch geschrieben.
Yaaaaay. Meine liebende Mutter, Cousine Blair und die Dorfmatratze.
Naja. Ist schon okay so. Ist ja Familie.
Und auf jeden Fall besser, als wenn ihr schon wieder irgendwie eine meiner Exfreundinnen irgendwo trefft und komplizierte Dinge anrichtet.
Man kann das Gamblers Haven für Events mieten, und ein Vögelchen hat mir verraten dass ihr alle im Moment ziemlich liquide seid.
Außerdem seid ihr es doch, die was zu feiern haben!
Was Ben damit eigentlich ausdrücken möchte:
Wir beide freuen uns unermesslich, dass ihr es (augenscheinlich alle ?) mehr oder minder unbeschadet aus dieser medientechnischen Black Box die die QZ war geschafft habt. Ihr dürftet damit die ersten sein denen das gelungen ist.
Er möchte sicherlich auch andeuten, dass ihr jederzeit gerne in Seattle willkommen seid, und er euch einlädt im Gamblers Haven unterzukommen, wenn ihr das wünscht. Mit Drinks aufs Haus!
ABER NICHT FÜR EURE GÄSTE!
Sobald Joker wach ist und wir einen Plan haben machen wir uns los.
Hat ja schon fast was von Normalität, zu Ben zu fahren.
Jaaaa…genau…
Ja klar Ben, wir sind die die immer komplizerte Dinge mit deinen Ex anstellen.
Ach ja lieber Ben, wir haben tatsächlich eine Ex von dir getroffen, wird dich freuen das sie es auch raus geschafft hat.
Aber irgendwie hab ich dich auch vermisst Bem, ohne dich ist es einfach nicht das selbe. Natürlich hab ich dich auch vermisst Broker.
Ich habe das nicht ausgesprochen!
Wehe das kostet mich Drinks! Der Mann hat sich gerade noch für uns gefreut!
Erweitert um einen Vampir, viele Kinder, eine sehr kleine Katze, einen Ares Sunnyboy, eine sehr unterhaltsame Schnitte (Ben wird sie lieben), nen Haufen Technomancer, meinen ganz persönlichen odd Coven (keine Sorge Ben, ich hab mit deiner Mommy schon besprochen dass sie mit uns nach Montana kommt. Ich brauch die noch), einen Holliday anhimmelnden DocWagon Fahrer (die braucht man immer), eine coole Eulen-Kräuter-Ritualmagierin, eine Riggerin die spricht als wär sie im Vorgarten des Gamblers Haven aufgewachsen, FUCKING FASTJACK!!! und einen Holliday in Spe der Jobs für Sunny Jobs machen will und deshalb sowieso bei Broker vorbei kommen will.
Und noch ein paar mehr!
Wir sind gut aufgestellt!
Und mein Baby macht einen auf Miniatur Ben. Sagt auch seine Mutter. Macht mir viel Hoffnung für meine nächsten 18-20 Jahre.
OH UND KEZIAH!
Die hat Ben glaube ich bislang überlesen.
Das erfährt er früher oder später sowieso und dann bezahle ich halt deine Drinks, unendlich lässt er uns eh nicht aufs Haus trinken
Edit: Sag ja früher oder später erwähnt die Frau hier jemand.
Ich liebe Keziah.
Ich will Keziahs Geschäftspartnerin werden.
Keziah ist super Ben!
Obwohl ich auch schon lange nicht im Derezzed war…
@Broker was hältst du von einem Drink und ein paar Geschichten in den nächsten Tagen?
Ich habe gerade einen Schrei aus Redmond gehört.
Also ja. Derezzed klingt gut.
Bringt den neuen Geschäftspartner gerne mit. Holliday hat eine Lücke in meinem Repertoire hinterlassen.
Naja bin ich auch irgendwie.
Der Typ mit dem ich grade telefoniert hat von den Crimson Crush hat mir gezeigt wie Ben im Hintergrund etwas überfordert herumstolpert.
Und ich hab in dem Gebäude als Kind gespielt!
Cool mal den Mann der sich da niedergelassen hat zu sprechen!
Das… Muss ich erstmal verarbeiten.
Das sind viele Leute.
Was kann die Ritual Magierin?
Besteht der Coven zu 66% aus meiner Familie?
Wohnt FastJack nicht in einem Altersheim in Florida?
Ich bin etwas zu alt für Schnitten…
Ich enttäusche dich ungern, aber wir haben einiges verändert.
Das Kot-Kabinett im zweiten Stock ist jetzt nur noch ein übel riechender Raum.
Wir tun gar nichts Ben, nur irgendwie stolpern wir immer wieder über deine Ex Freundinnen. Wir machen das nicht mit Absicht. Aber ja Keziah ist cool.
Und ja der Coven besteht zu 66% aus deiner Familie.
Joa sind so ein paar Leute zusammen gekommen die wir mitgenommen haben.
Kann ich mir vorstellen.
Das ist okay!
Du bist nur so ein krasser urbaner Mythos bei den CrimsonCrush und niemand weiß ob es dich wirklich gibt und die Geschichten die man sich über dich erzählt wahr sind.
Du bist wie die CrimsonCrush Seedrachin!
Von der ich auch schon lernen musste, dass sie existiert. Also… spannende Welt.
Kezzie ist super.
Riesen dank für dein Geschenk @Nayad ! Kezzie will nicht mit nach Seattle, deshalb ist fliegen ein bisschen schwierig. Die hält sonst immer Zauber auf Mara aufrecht damit…
Okay kurz für Ben: Mit Schnitte meinen sie @Mara die Schnitterin ist und Keziahs Ziehkind. Und Rockstar.
Damit sie durch ein Flugzeug kommt braucht es einiges an Verschleierung. Aber wir kriegen das hin.
Aber erst nach Weihnachten. Das möchten wir erstmal mit Keziah hier irgendwo verbringen. Wir setzen uns gleich mal in dem Motel zusammen. Keziah hat uns eine eigentlich ganz erträgliche Suite organisiert. Schicker als 90% von dem wo ich sonst gelebt habe.
Aber ich meine, wer bei NeoNET in Gefangenschaft wegen dem Wein rummeckert, kriegt auch in diesem Loch ein schönes Zimmer.
Ben ich zahl gerne für meine Drinks, keine Sorge! Freu mich nur auf neue Gesichter.
Die der aktuellen Gruppe hab ich irgendwie schon ganz schön viel gesehen