Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Benito Kendallio! Ich freue mich wirklich sehr deine Seite der Story irgendwann zu hören wenn ich dich besoffen in dein Bett trage. Aber erstmal kenne ich die von Keziah (grob und oberflächlich) und bei der kommst du auch nicht gut weg!
Also beschwer dich nicht!
Sie will dich genauso wenig sehen wie du sie und will eigentlich noch nicht mal in der gleichen Zeitzone sein.
Das passt also schon!

Ja. Der Rest ist die schlampige Piper die meine neue beste Freundin ist.

Nope. Hat aber die coolste KFS Persönlichkeit die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Meinte etwas Grumpy „ich seh mal wo ich bleibe. Hab eigentlich überall Leute“ und hat sich in ein Uber gesetzt.

Eher diese KFS Zombieapokalypse die uns alle fast das Leben gekostet hat.
Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.
Holliday, ich, Mara, Daisy und Keziah gehen jetzt mal ein bisschen im Schnee spazieren. So richtig haben wir noch nicht verarbeitet, dass wir jetzt wieder überall hin können.

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank nochmal dafür, ich will mir nicht vorstellen, was die sonst mit mir gemacht hätten :sleepy:

Simon und ich bleiben übrigens die erste Nacht noch hier und dann machen wir uns auf den Weg nach Seattle :relaxed:

Ich auf jeden Fall auch nicht. Ist ein komisches, aber auch schönes Gefühl nicht mehr da drin zu hocken :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Ohhh ja das ist wirklich schön. Ich habe es schon immer gehasst eingesperrt zu sein und naja das war zwar ein verhältnismäßig großes Gefängnis und ihr habt es deutlich erträglicher gemacht, aber ein Gefängnis war es trotzdem.

6 „Gefällt mir“

Nein! :upside_down_face:

Cute und meins! Hände weg, alter Mann! :upside_down_face:
Ich soll schreiben, dass ihr Fokus mehr auf der Ansammlung von Wissen liegt, aber sie liebt Kräuter und die sind der perfekte Antrieb für Rituale. Sie spezialisiert sich darauf die Lebensqualität zu verbessern und unsere Sinne zu erweitern. (Ich weiß nicht was das bedeutet. Sie redet schlauen Kram, aber ich bin lost und kann nicht so schnell tippen. Sie wird nie sehen, dass ich hier nur Bullshit tippe)

Oh die war cool, bisschen scary, aber auch super imposant (Also die Drachenlady. ist scheiße gequotet)

Cool, Daisy! Macht wie es für euch perfekt ist, aber ich würde mich freuen wenn ihr lebend in Seattle ankommt anstatt euch eine Deathtrap auf dem Schrottplatz zu suchen. Ich geh gerne mit dir auf dem Schrottplatz wühlen für Einzelteile (nicht jetzt, aber du weißt), aber die Strecke ist lang und es liegt Schnee. :kissing_heart: :blush: Dann habt ihr eine angenehme Reise. Ihr kriegt das alles gebacken.

Nur noch eine Stunde dann sind wir in New York!

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!
Candy ist Doyle!

6 „Gefällt mir“

… Oh no. :flushed: Sorry, musste sie kurz aus dem Auto schubsen oder so :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey! Mein Leben ist sehr viel einfacher und angenehmer seit ich ihn habe, also gib ihr ruhig eine Chance! Ich würde den Mixer nicht mehr missen wollen.

Tja. Morgen Mittag geht unser Flug nach Bozeman. Unser Baby wird wohl Cowboy statt schicker Bostoner. Zum Glück ist im Garten genug Platz für ein Pony.

Jemand Tipps für Ausflüge in den Rockys?

6 „Gefällt mir“

Wie oft hast du dich mit Daisy unterhalten?
Aber der Mixer ist geil, das stimmt schon. Ich liebe das Teil! So gute Cocktails! Ich mach mir immer nach dem Joggen einen Smoothie aus grünem Zeug. Der ist auch echt gut!

Ich will auch die Ausflug Tipps!

6 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch ein Rodeo auf den vollelektrischen Bullen in Butte angucken! Die sind der waaahnsinn wenn man Bock auf gerittene Roboterkämpfe hat.

Und im Boulder gibt es eine super berüchtigte Go-Gang Bar!
Das Riders-Haven!

Ach verdammt Ben.

6 „Gefällt mir“

Man tut was man kann!

Sie hatte ja schon immer eine Schwäche für exotische Dinge.

Zahlende Kundschaft ist immer gern gesehen!
Und die Crimson Crush ebenfalls.

6 „Gefällt mir“

Diversifizierung des Anlagenportfolios. Sag ich doch!

Hey!

Danke!

Kann es kaum erwarten, etwas Abstand zu Boston zu kriegen.

6 „Gefällt mir“

Warum wollen eigentlich immer alle in Bens „Kaschemme der gezinkten Pokerdecks“, aber nie in meinen trendy Downtown Nachtclub?!

6 „Gefällt mir“

Weil es der Kaschemme nichts ausmacht wenn wir auf irgendwas schießen oder was kaputt geht!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub’ sie macht Drogen, Nayad.
Klingt mir nach Drogen.
Quelle: Glaub mir, ich kenn mich aus. Bin Rockstar!
(Tower hat Mal gesagt wenn ich will dass Leute meine klugen Ideen ernst nehmen, soll ich Quellenangaben nutzen. Ich glaube das hilft.)

Ich bin auch Schwedin, führende Koala-Expertin an der Ostküste und bei den Special Forces im Tir ausgebildet!

6 „Gefällt mir“

Hatte Candy eigentlich auch Mal was mit Damon, @Nayad?

6 „Gefällt mir“

Vor allem wo man droht sofort von Daisys Freunden erschossen zu werden!

Ich würde jederzeit sehr gerne bei dir vorbei sehen, aber leider will mich der Governor töten!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht auch negative asso… assi… assu… ICH HASSE DIESE SPRACHE!!!
Nein ich gebe mir Mühe.

Assoziationen! Mit dem Derrezzed weil wir da Aidens Daddy getroffen haben und deshalb in diesem Loch saßen!
Ich meine… Sunny hat nen Loverboy gewonnen und Ares damit anscheinend viel Klatsch und Tratsch und Señor Wagner war echt nett aber… naja.
No wir kommen natürlich auch bei dir vorbei Broker!
Schon allein weil wir bei Ben nur unsere neu gewonnenen Dollares verzocken. Muss ja nicht sein!

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, rein technisch gesehen… Manche von den Sachen könnten sicher Drogen sein. Aber das ist fine für mich. :wink:

SIE DRUCKST RUM UND MEIN VATER SCHREIT JETZT, WEIL ICH IN DEN RAUM GESCHRIEN HABE OB SIE DAMON GEVÖGELT HAT ANSTATT IHM ZUZUHÖREN DARÜBER WIE VERANTWORTUNGSLOS ICH BIN. FUCK FUCK FUCK. HILFE. WO IST REGINALD WENN MAN IHN BRAUCHT.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen :eyes:
Ich wurde bereits von Tower ins Bild gesetzt und erfreue mich unserer Bezahlung.
Ich denke, dass wir uns morgen auf machen, um im Derezzed erstmal gemütlich was zu trinken.

Und @Mara, danke für das sehr persönliche Autogramm, das du mir hinterlassen hast. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Du meinst den Schnauzbart den sie dir aufgemalt hatte bevor Tower ihn abgewischt hat?

Wir haben im Minimart Getränke für Cocktails eingekauft und einen kleinen Plastikweihnachtsbaum. Wer den ersten Tag in Freiheit feiern will, wir sind in Keziahs Zimmer. 3. Stock, das mit dem großen Balkon! Nummer 213 :blush: :cocktail:

5 „Gefällt mir“