Ganz tief durchatmen! Das wird wieder! Das nächste map fragst du sowas vielleicht per SMS!
Ganz tief durchatmen! Das wird wieder! Das nächste map fragst du sowas vielleicht per SMS!
Ne…klar, ja. Genau das meinte ich.
Passte gut zu meiner Haarfarbe.
Wir sind gleich da.
Sehr gemütlich hier oben!
Mara hat sich eben fast auf Mina gesetzt und AJ baggert etwas an Piper rum - der Abend kann sich nur gut entwickeln!
Ist noch kinderfreundlich @Weazel!
@Shadex hier ist Platz für deine Jungs!
@Spectre Nathan wollte mit dir nochmal über den Boston Globe reden. Irgendwas mit deren Akten auf dem Host oder so.
@Leyla Keziah und ich haben eine Liste mit Tipps fürs Handling KFS-und MMVV-Infizierter für Simon und dich vorbereitet.
@Joker - letztes Anstoßen bevor ihr euch nach Seattle verzieht?
Oh, da sind die Deutschen ja schon
Witz über Pünktlichkeit und so.
OH MEIN GOTT WIR KÖNNEN WIEDER ESSEN BESTELLEN!!!
Gerne, sind gleich da
Oh, danke! Ich freue mich über jeden Tipp den ich kriegen kann
Ähm Holliday? Wir würden ja sehr gerne kommen, aber der Flug zurück dauert dann etwas zu lange, wir sind nämlich fast Zuhause. Bist du dir sicher das du kein KFS mehr hast? Wir haben uns nämlich noch verabschiedet
Jazz such dir doch nen Neuen der Alte hat schon Alzheimer
OH Stimmt!
Und Kaffee! Wir können wieder guten Kaffee trinken
Wo war AJ? Ach da drüben! Yay!
@Shadex mir haben heute ungefähr 500 Ares Leute Tschüss gesagt, da verliert man irgendwann den Überblick
AJ riecht auch nach 3 Cocktails nicht so gut wie Holliday.
Hätten wir mal Hemsprey mitgenommen.
Jazz? Schlägst du bitte Holliday für mich?
Was ist denn das bitte für eine Ausrede Holliday? Du kannst dich an deine Kollegen nicht erinnern mit denen du 3 Monate in der Stadt eingeschlossen warst? Wäre ich noch da würdest du jetzt dafür echt ne Backpfeife bekommen.
Nanana. Niemand schlägt Blondie! Er hat mir extra Kinderpunsch mitgebracht!
Niemand denkt an die Schwangere außer der Arzt.
Außerdem sieht Jazz Arm echt übel aus. Die braucht den Arzt.
Ihr sollt ihn ja auch nicht umbringen
Wenn Jazz einen Schlag ausrichten soll, ist die Chance aber nicht so gering, dass der Große drauf geht.
Da sie ihren Cyberarm momentan nicht verwenden darf ist die Gefahr gar nicht mal so groß, tut zwar wahrscheinlich trotzdem weh, aber töten wird es ihn nicht.
Erstmal muss sie ihn treffen.
Ja das wird wohl das größere Problem
Ich will ein Video!