Ich auch!
ICH NICHT
Sie riecht nach Motoröl!
Und ich wollte grade was nettes über Holliday sagen!
Pro: Ich hab sie aufs Dach gejagt.
Con: Ich komm nicht aufs Dach.
Sie nutzt ihren Enterhaken gerne und häufig.
ABER PASS AUF DEINE WUNDE AUF JAZZ! DAS ÜBT UNNÖTIGEN ZUG AUF DIE SEHNEN AUS!
Ist immer wieder irgendwie cool, wenn er die Wand hoch läuft.
Kann man das lernen?
Oh mein Vater schreit nicht wegen Candy. Ich darf mir seit fast zwei Stunden anhören, dass ich verantwortungslos bin und in einem Turm eingesperrt werde. Warum ich nicht meine Location gepingt habe bevor alles ausgeschalten wurde und die Antwort „Sorry, ich war auf einem Run das letzte was ich da tun sollte ist meine SIN-Location zu pingen“ kam nicht gut rüber. Er hat jetzt schon drei mal gefragt wieso Candy mit mir befreundet ist wenn ich offensichtlich bisschen dumm bin. Das hab ich irgendwie verdient. Er beruhigt sich sobald wir nicht mehr auf amerikanischen Boden sind.
KAFFEEEEEE!! OMG ICH WILL KAFFEE!! KAFFEE!! UND PIZZA!! SAFTIGE FETTIGE PIZZA!
Wolltest du nicht auch ein Steak?
Ich wurde von meiner Familie auch 300x Mal gefragt wie ich so einen „vernünftigen stattlichen jungen Mann“ abbekommen konnte und ob ich ihn einfach taub geschrien habe bei unserem ersten Treffen und er mir seit dem nachläuft.
Man gewöhnt sich dran das laute leidenschaftliche impulsive Beziehungs-Teil zu sein!
En caso de duda [When in doubt] einfach ein bisschen rumschreien und dann sagt irgendwann niemand mehr was
Oh das ist eine Theorie die ihr mir merken muss
Si, das ist wohl richtig. Ich kann zurück schreien, aber das ist es grad nicht wert. Mein Dad hat ja einen Punkt.
Im Falle eines Dudes?
Dann bringt mir der Tipp ja leider nichts im Moment
Das habe ich mich selbst in meiner Anfangszeit mit Alyza auch gefragt.
Sie zu schwängern hat nichts daran geändert, also braucht Candy das nicht zu versuchen.
WIE SOLL ICH BITTE CANDY SCHWÄNGERN!? WO HABEN SIE IHRE GEHIRNZELLEN GELASSEN!?
Es gibt mittlerweile Stammzellentherapien die die DNA der Partnerin in ein sozusagen „leeres“ Spermium überträgt. Dann ein bisschen Smooth Jazz und eine Bratenspritze und ihr kriegt das schon hin! Gibt glaube ich auch nettere Übertragungswege als eine Bratenspritze aber… Ihr versteht den Punkt!
Ist recht kostspielig aber wirkt nicht als wäre das ein Problem
Como?!
Ich?
No!
Ich hab schon mit Daisy rumgeknutscht als ich vom Dach runter kam, beide süßen jungen lesbischen Pärchen kriege ich nicht versorgt und für Babys kann ich nur bei der Geburt helfen und das auch nur weil es so ähnlich ist wie bei Ponys!
ICH WAR DOCH NUR KURZ AUF DEM KLO UND VERPASSE ALLES?!
Ich komme jetzt erst dazu hier zu schreiben Zoe und ich haben uns auch erstmal im Motel eingerichtet und ich habe schlaf nachgeholt. Wir rechnen das Bewusstlossein am Freitag mal raus.
Nathan und ich sitzen an der Bar und bespreche uns. Danke @Holliday fürs bescheid geben.
Gott ist Freiheit schön.
Wenn ihr Pizza bestellt ich will auch
Gott Pizza
QUÈ !? SIE HAT NICHT GERADE BRATENSPRITZE GESAGT!? WHAT THE FUUUCK!?
WHAAAAT!? ICH VERPASSE ALLES!?
Naja Nevermind.
Keine Kinder mit meiner DNA Leute. Und keine Experimente mit meiner DNA wenn wir schon dabei sind.
Neid für die Pizza!
Hihihi Oscuro kam auch grade rein und meinte er verpasst alles.
Ihr habt euch schön abgesprochen alle wegzugucken!
SIE HAT SCHON WIEDER MEIN ZUNGENPIERCING ABGESCHRAUBT!
Naja man muss halt tief rein damit alles sicher da ankommt wo es soll!
Das mit deiner DNA ist aber ein guter Punkt.
Sollte man vermutlich nicht Gott mit spielen.
Wobei John und ich relativ normal sind und Jesus-Baby-Ben in Die Welt tragen.
Er hat jetzt einen Fimmel für Welpen.
Medusa sah heute schon aus wie 4 verschiedene.