Nur weil du nicht leuchtest bist du nicht schwächer und Nayad ist keine stärkere Magiern weil sie leuchtet
Das ist nur ein Effekt weil sie einer bestimmten Strahlung zu lange ausgesetzt war.
Du wirkst als Magiern innerhalb deiner Tradition gefestigter und trainierter.
Außerdem sind Magieradepten per se stärker.
Danke Bennyboy! Sehr gut fürs Ego!
Ich will meine Magie irgendwie zurück. Irgendwie kriege ich das schon hin. Dafür brauche ich deine Mommy.
Ja das stimmt schon, dass es nicht unbedingt damit zusammen hängt. Wobei ich auch finde das es schwer ist einen Magieradepten mit einem Spruchmagier zu verleichen. Das ich das mit dem Beschwören zusätzlich noch hin bekomme ist ja auch eher eine Ausnahme als die Regel.
Ist für mich vielleicht auch eher eine persönliche Meinung, dass ich Spruchmagier als die stärkeren ansehe.
Ihr lasst euch aber auch sehr sehr schlecht vergleichen weil das was Nayad ist, was sie ausmacht, magisch auf eine ganz andere Art stark ist als „normale“ Magie.
MEINE DNA STEHT NICHT ZUM VERKAUF.
Ich hab noch Traumaflashbacks von Fifis Bratenstab!
Aber ich hab mit dem Doc über die Bio Dinge gesprochen und irgendwann werd ich mit wem über den Magic Part von dem Gorgone Part reden. Fun Times. Oder so.
Ich werd Mara vermissen
Du siehst auch sehr hübsch aus auf der Astralebene!
Mehr als genug. Ihr wisst nicht wie gut das Steak vorhin war. Yam yam yam. Schön, dass man jetzt nicht direkt alles testen muss was man sich in den Mund schiebt
Naja es ist dann kein Bratenstab mehr, aber immernoch ein langer Stab der Dinge - NOPE NOPE NOPE
Nein, es war nur eine Ergänzung von jemandem, der nur die Matrix und die Fleischwelt kennt.
Ich hab keine Ahnung von der Astralebene oder wie jemand da aussieht.
Hab Tower gefragt.
Er schüttelt den Kopf. Weiß nicht, wo er anfangen soll.
Sagte noch irgendwas von Whiskey und Poker und Insektengeistern…
Will ich das wissen?