Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

… Das ist was anderes! Aber das ist ja auch immernoch was anderes als das Bratending! Das Bratending ist irgendwie ein creepy Gedanke. :scream:

Oh das ist nett, Joker! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ihr wisst eine gute alte dramatische Rettung einfach nicht mehr zu schätzen.

5 „Gefällt mir“

Find ich auch!
Ich nehme gerne Komplimente an!

Also… Nicht den schwanger Teil. Der markiert meistens das Ende einer Rock-Karriere. Für Frauen zumindest.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich schwanger werden kann.

Mich hast du nie enttäuscht!
Wer bist du eigentlich?

5 „Gefällt mir“

Nö dramatische Rettungen in letzter Sekunde hatten manche hier schon zu oft mein lieber Ben, das hinterlässt leider keinen Eindruck mehr, eher im Gegenteil.
Aber ich glaube das haben wir schon oft genug diskutiert mein lieber :joy: Tatsächlich muss man aber sagen, dass es so ganz ohne dich halt auch langweilig wird, also akzeptieren wir das wohl :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Doch doch, bitte, immer gerne!
Aber notfalls tun es auch deine Verflossenen.

5 „Gefällt mir“

Dann ist das akzeptiert !

Wie viele Exfreundinnen hat Ben eigentlich? so ungefähr?

5 „Gefällt mir“

Also mindestens 4 die ich kenne, wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer aber deutlich höher :thinking:

6 „Gefällt mir“

Und wo sind sie verteilt?
Ich wollte demnächst mal wieder in die ADL.
Von wo oder wem muss ich mich fern halten?

5 „Gefällt mir“

Ich weiß von 8.

Ich habe Bissspuren auf meinem Po die das verneinen.
Und Oscuro und Holliday starren sich nur gerne böse an weil Oscuro mal mein platonischer Penisfreund war und das Holliday gerne unter die Nase reibt.
Also wenn Holliday schwul sein sollte verbirgt er das zumindest ziemlich ausführlich.

Bienvenido im Club!
Also Vampire können auf jeden Fall nicht. Schnitter… keine Ahnung. Aber Daisy braucht doch Kohle, für ne Leihmutterschaft kriegt man so 80.000-90.000 Nuyen! Und Broker kennt bestimmt ein paar nette Pärchen die eine Leihmutter brauchen!

5 „Gefällt mir“

Das klingt sogar für mich nach einer nicht all zu guten Idee…
Ich meine, sollte sie schwanger werden können, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung nicht ziemlich hoch?

4 „Gefällt mir“

Oooooh, ich hab viele platonische Penisfreunde!
Aiden, Spectre, Weazel, Ruben, Tommy, Tower, Joker, Holliday, Boyle, Hempsprpspr, AJ, FastJack, Simon, Dr. Percival, Reginald, Jake, Timo den Drogenghul,…

5 „Gefällt mir“

Sie meinte nicht „Freund mit Penis“ sondern „Freund dessen Penis sie benutzt hat“, Mara.

5 „Gefällt mir“

Ooooooh

5 „Gefällt mir“

Ich meinte Daisy soll ihren Körper zur Verfügung stellen, nicht Mara!
Sorry das war nicht ganz klar. Die ist jung, fit, clever, hat süße rosige Bäckchen und braucht das Geld!

Doch nur weil ich wissen wollte ob diese ganzen Vampirromane recht haben, dass das so angefahren ist!!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube da würde sie wohl doch lieber auf das Babysitting Angebot zurückkommen :joy:

6 „Gefällt mir“

Ohhhh das ergibt natürlich mehr Sinn.
Ja, das würde gehen.

5 „Gefällt mir“

WAS?!
Ehm…
Braucht jemand ne Gebärmutter for hire?

5 „Gefällt mir“

Really? :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Das mit der Bratenspritze mach’ aber ich!!

5 „Gefällt mir“

Pass auf, dass du dich nicht drauf setzt.

Finde eine Schwangerschaft jetzt auch nicht so furchtbar entspannt.
Die Erfahrung mag abweichen, wenn man nicht in einer zombie Apokalypse festsitzt.

5 „Gefällt mir“