Ich befürchte, dass es auch außerhalb einer Zombie Apokalypse nicht so wirklich viel angenehmer ist, wobei das schon ein wenig dazu beiträgt, ich enttäusch dich da nur ungern.
Und das ist mein Zeichen zum Abflug. Es ist eh schon mitten in der Nacht und irgendwie schläft der Rest, aber ich bin noch wach. Es ist sehr verwirrend. Ich versuch es trotzdem mal
Ja aber ich bin ja auch viel jünger als du!
Habt ihr das Erdbeben auch gespürt?
Und wieso hat Nayad so Angst vor Schwangerschaften?
Ja Daisy das mag sein aber…ach egal, probier es aus, dann weißt du was gemeint ist
Da wächst was in einem und naja… Irgendwie Dinge die mit meinem Körper zu tun haben sind meistens ein Problem. Auf die eine oder andere Art.
Aaaah siiii Alienmäßig! Comprende!
Si
Ist wirklich gruselig.
Ich bin ja auch nicht so die Baby-Person.
John schon, John liebt Babys.
Für mich waren das immer nur kleine Metas die an ihrer Aussprache arbeiten müssen.
Aber es ist auch schön. Ich denke viel regeln die Hormone. Und der biologische Prozess ist faszinierend. Dass mein Körper aus sich selbst heraus ein anderes Leben entwickelt, das nur wegen mir (naja schon auch John, aber das Wachstum und so halt) existiert. Irgendwie schon abgefahren.
Der Alien Part wird besser wenn es den Kerzenleuchter zum Singen und tanzen bringt. Wir hätten nicht die schöne und das Biest gucken dürfen,
- Werde ich es nicht nochmal verkacken und 2. bringt Jazz mich um bevor ich überhaupt an Holliday dran komme
Guten Morgen
Deinen Familienstand in allen Ehren Weazel, aber ich glaube (nur so mein Gefühl, sieh das gerne anders), dass das hier dir ein bisschen mehr Gedanken machen sollte als eine Beziehung zu Holliday.
Und damit guten Morgen!
Wir sind gut in unserem neuen zu Hause angekommen!
Nachdem gestern noch nichts da war und wir nochmal eine Nacht in ein Hotel mussten, sieht es heute zum Glück besser aus.
In den Rockys liegt Schnee!
Ein wundervoller Anblick
Wir brauchen noch einige Möbel und etwas last minute Weihnachtsdeko aber dann wird es uns ziemlich gut hier gehen denke ich.
Danke nochmal, dass ihr alle so gut auf uns aufgepasst habt!
Ich bin natürlich nicht so doof und stelle ein Bild meines Hauses in ein Runnernetzwerk, aber ein Bild vom Ausblick gönne ich euch! So viel kaum berührte Natur habe ich selten gesehen. Hat sein gutes dass 70% der Einwohner der NAN in Cheyenne wohnen.
Wenn sich jemand mal den Highway 11 runter verirrt, ruft ruhig an!
Nene du hast schon recht, da müssen wir uns auch drum kümmern, wie auch immer wir das anstellen werden…
Oh wooooow, wie schöön
Das ist wirklich hübsch! Omg!
Aufstehen hier ist die Hölle. Wir haben während dem Frühstück alle Gedacht wir schlafen sofort wieder ein. Dabei sind wir nichtmal früh aufgestanden. Ich war vorhin schon ein paar Stunden Laufen/Spazieren mit meinen Hunden damit ich wach werde. Ich bin immernoch nicht wach. Furchtbar. Aber nett hier. Besser als in London
Mein Biorythmus ist noch total im Arsch von dieser ganzen QZ Sache.
Ich wache 5x in der Nacht panisch auf wenn irgendwo irgendwas rumpelt.
Immer aus Angst, dass irgendwer kommt. Uns raidet, uns was antun will, Mara holen kommt oder sonst was.
Meint ihr dieses Gefühl von „Sicherheit“ kommt irgendwann wieder?
In Havanna habe ich mich immer sicher gefühlt, sogar als ich es nicht mehr war. Hier habe ich das Gefühl mich unsicher zu fühlen obwohl ich eigentlich recht sicher bin.
Ganz komisch alles.
…Ich hoffe die anderen können sagen „Ja das kommt wieder“. Ich hatte das Gefühl schon lange nicht mehr. Sonst würde ich wahrscheinlich mehr als 4 Stunden am Stück schlafen meistens. Oder kein Waffenarsenal an meinem Bett brauchen.
Aber ja, ist wirklich komisch. Überall wurde einfach weiter gemacht … Sie haben wirklich keine Ahnung was passiert ist. Es ist… Komisch. Alles sieht so … „normal“ aus. War besonders in New York weird. New York ist ja nur 4 Stunden von Boston…
Viele Runner haben das nie. Bei mir geht’s, aber AJ wirkt ziemlich paranoid und übermüdet, grundlegend. Ist außerhalb der QZ nicht viel besser… wobei es dann eher zielgerichtete Gewalt ist, und keine zufällige.
Aber keine Sorge Jess. Das wird wieder. Wir bleiben in Bewegung, und haben uns gegenseitig. Und nachts ist Mara ziemlich gut in der Lage, auf sich selbst aufzupassen, solange es keine MMVV-Jäger sind.
Du weißt das Sunny und Joker das wahrscheinlich ziemlich reicht extrapolieren können, oder?
Wahrscheinlich wisst ihr das. Du hast ja Erfahrung und einen Tech-Guru. Wollte nur dran erinnern.
Weazel, ich glaube, Vice will dir die Daten verkaufen
Keziah ist ganz aus dem Häuschen, weil mein Marktwert gestiegen ist, als alle dachten ihr liebster Rockstar sei in der QZ verstorben!
Jetzt müssen wir nur gucken, wie wir es spielen, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, wegen einer Flucht aus Boston, und so.
Sag das nicht! Mich hat es immer sehr beruhigt, dass Jazz für mich mitgedacht und aufgepasst hat.
Man merkt’s mir vielleicht nicht an, aber manchmal brauche ich wen, der für mich mitdenkt!
Das freut mich Mara, euch fällt sicher was ein…
Oh wow, ja klar, meine Güte der ganze Schlafmangel in letzter Zeit raubt mir die letzte Gehirnzelle…
@Vice Wann hättest du denn mal Lust über dein Angebot zu reden?
Markante Punkte wurden bearbeitet und einige Filter regeln den Rest.
Sie können es (wenn sie gut sind und es ihnen wichtig genug ist einige Stunden Zeit rein zu stecken) auf einen 600km Radius rund um die Rockys eingrenzen.
Aber ich vertraue da auch auf die Sicherung von Miss Percivals Netzwerk.
Auf mein „Bist du wahnsinnig, mach das nicht.“ wurde ich nur böse angefunkelt und Sie wissen doch… Ich bin der Meister des Ermöglichbaren. Und der QZ-Liefer-Pizza!