Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Si… Wir schauen uns mal ein paar hübsche AirBnBs für die Feiertage an.
(Wieso gibt es sowas eigentlich nicht schon anonymisiert für Runner-Safehouses? Muss ich mal mit Keziah drüber reden.)
Und unser kleiner Ausflug in die Küsten-Städtchen wird auch nochmal helfen.
Aus diesem Selbstmord Motel rauszukommen bringt einen ja auch nochmal auf andere Gedanken.

Ich denke ihr solltet bei der „Jaaa wir waren da, aber als es hieß Nationalgarde und so sind wir abgehauen und dann erstmal untergetaucht, weil war ja rechtliche Grauzone“ Version bleiben.
Die klang gut.

Immer wieder gerne. Ich komm bestimmt auch mal nächstes Jahr auf ein Konzert oder so! Will ja auch sehen wie Daisy die Lightshow so aufzieht. Und Goldie 3.0 kennenlernen!

4 „Gefällt mir“

DIESE SCHEIß VERDREKTEN KACK PISS DRACOS LASSEN MICH EINFACH IN DER WARTESCHLEIFE HÄNGEN!!!

Wenn ich noch ein Mal die Titelmelodie von WyrmTalk hören muss BRINGE ICH JEMANDEN UM. Eigenhändig.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@Holliday Fährst du da nochmal hin?! Kannst du da mit Leuten reden?!

Ich raste aus.

5 „Gefällt mir“

Schrei dich aus. Du machst das super. Du wärst eine gute Kubanerin/Spanierin. :wink:

5 „Gefällt mir“

Brich dir dabei nichts Süße. Die Hand zum Beispiel.
Deine kleine PewPew macht doch schon kaum was.

3 „Gefällt mir“

Sie schreit hier damit sie vor Ort nicht schreit. Ihre Mutter funkelt sie schon an wenn sie mal ohne Ankündigung niest oder Schluckauf hat.

Meine Mutter daneben die die ganze Zeit lacht und backt und Süßigkeiten und Kakao verteilt ist ein ganz schönes Kontrastprogramm

5 „Gefällt mir“

Süß!

OMG BACKEN! ICH KÖNNTE BACKEN! KEINE RESSOURCENKNAPPHEIT! ICH BACKE MORGEN ! OMG ICH WILL PLÄTZCHEN UND MINCE PIES UND DIESES TOLLE REZEPT WAS UNS REGINALD GEZEIGT HAT OMG OMG OMG ! YAY!

5 „Gefällt mir“

Wir bauen heute Lebkuchenhäuser mit Keziah, Mara, Daisy und Oscuro.
Niemand von uns ist Architekt also wird das bestimmt spannend!

5 „Gefällt mir“

Wenn man Bens DMs vertrauen darf baut Keziah eins in Lebensgröße im Wald um Kinder anzulocken.

Schade dass das restliche Hexenlineal nicht mehr da ist, die sind da bestimmt gut drin.

5 „Gefällt mir“

Weil ein Safehouse mit einem Online-Inserat kein gutes Safehouse ist. Insbesondere wenn du siehst, dass es heute Nacht schon gebucht wurde.

Naja, irgendwann müssen wir Ricky abholen, ja. Aber ich glaube das ist eine andere Abteilung.
Soll ich Mal wieder als Anwalt auftreten?

5 „Gefällt mir“

Hmmm… kein Safes Safes House House… aber mit genügend Anonymisierung? Ohne Kalender einfach nur mit… ach keine Ahnung. Ich überlasse John wieder die Geschäftsideen.

Ich hab jetzt ganz viele Süßigkeiten für die Lebkuchenhäuschen :candy: :lollipop:
Komisch wie sehr mir Shops gefehlt haben. Ich war ja noch nie lange in einer amerikanischen mall oder so und auf Kuba haben wir weniger.
Es gibt soooooo viele Süßigkeiten!

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn die Amerikaner eines können, dann unnötige Kalorien!
Pass auf, dass du dich nicht an den typisch amerikanischen Körperbau anpasst, Jess :wink:

Ich freu mich schon aufs Bauen!
Ich wollte dieses Jahr versuchen, mehr Spekulatius zu benutzen!

5 „Gefällt mir“

Hat er ihr gerade gesagt sie soll nicht fett werden? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Kannst du dir vorstellen, wie unglücklich sie wäre, wenn sie nichtsahnend amerikanisch isst und zunimmt?
Die schieren Mengen wütender Sport-Sessions?

Mir ist Yongs Nasch-Verhalten auch nicht gerade bekommen!

5 „Gefällt mir“

Ach Manno, das Erdgeschoss sah doch schon so gut aus!

5 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Hat unser Spielverderber-Elf dir aufgezeigt, dass zu viel Zuckerguss den Spaß vermiest, aber jetzt hält nichts und alles stürzt zusammen?

5 „Gefällt mir“

Ja, auch.
Aber eigentlich hat sie sich gerade einfach drauf gesetzt.

5 „Gefällt mir“

Mein Po tut weh und ist klebrig :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ach Mara du hast Zuckerguss am Po!
Nehmt euch mal ein Beispiel an Oscuro! Der baut eine hübsche Finca!

5 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle schaffst du es zu vergessen wo du gerade an einem Lebkuchenhaus baust?
Aber cool, dann habt ihr eine Lebkuchen Stadt!

Wir gehen grade nur allen auf den Geist weil wir super fit sind und eigentlich ist es Tea Time. So für Ruhe. Und so. Wir wurden in mein Gewächshaus verbannt damit ich wenigstens was sinnvolles tu mit der Energie anstatt meinen Vater bei seinem entspannenden Tee zu stören. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir ein Laufband zu besorgen solange im Scotsprawl diese üblen sauren Regenfälle wüten! Ist ja bestimmt unangenehm für die Schlangen.
Und bei Sunny hast du dich ja schon dran gewöhnt.

Ich baue einen Van :partying_face: Mal sehen ob ich gleich noch eine kleine Lichterkette reinfriemle oder AROs drauf packe :oncoming_automobile:

5 „Gefällt mir“