Si… Wir schauen uns mal ein paar hübsche AirBnBs für die Feiertage an.
(Wieso gibt es sowas eigentlich nicht schon anonymisiert für Runner-Safehouses? Muss ich mal mit Keziah drüber reden.)
Und unser kleiner Ausflug in die Küsten-Städtchen wird auch nochmal helfen.
Aus diesem Selbstmord Motel rauszukommen bringt einen ja auch nochmal auf andere Gedanken.
Ich denke ihr solltet bei der „Jaaa wir waren da, aber als es hieß Nationalgarde und so sind wir abgehauen und dann erstmal untergetaucht, weil war ja rechtliche Grauzone“ Version bleiben.
Die klang gut.
Immer wieder gerne. Ich komm bestimmt auch mal nächstes Jahr auf ein Konzert oder so! Will ja auch sehen wie Daisy die Lightshow so aufzieht. Und Goldie 3.0 kennenlernen!
OMG BACKEN! ICH KÖNNTE BACKEN! KEINE RESSOURCENKNAPPHEIT! ICH BACKE MORGEN ! OMG ICH WILL PLÄTZCHEN UND MINCE PIES UND DIESES TOLLE REZEPT WAS UNS REGINALD GEZEIGT HAT OMG OMG OMG ! YAY!
Hmmm… kein Safes Safes House House… aber mit genügend Anonymisierung? Ohne Kalender einfach nur mit… ach keine Ahnung. Ich überlasse John wieder die Geschäftsideen.
Ich hab jetzt ganz viele Süßigkeiten für die Lebkuchenhäuschen
Komisch wie sehr mir Shops gefehlt haben. Ich war ja noch nie lange in einer amerikanischen mall oder so und auf Kuba haben wir weniger.
Es gibt soooooo viele Süßigkeiten!
Was ist passiert? Hat unser Spielverderber-Elf dir aufgezeigt, dass zu viel Zuckerguss den Spaß vermiest, aber jetzt hält nichts und alles stürzt zusammen?
Wie zur Hölle schaffst du es zu vergessen wo du gerade an einem Lebkuchenhaus baust?
Aber cool, dann habt ihr eine Lebkuchen Stadt!
Wir gehen grade nur allen auf den Geist weil wir super fit sind und eigentlich ist es Tea Time. So für Ruhe. Und so. Wir wurden in mein Gewächshaus verbannt damit ich wenigstens was sinnvolles tu mit der Energie anstatt meinen Vater bei seinem entspannenden Tee zu stören.
Ich empfehle dir ein Laufband zu besorgen solange im Scotsprawl diese üblen sauren Regenfälle wüten! Ist ja bestimmt unangenehm für die Schlangen.
Und bei Sunny hast du dich ja schon dran gewöhnt.
Ich baue einen Van Mal sehen ob ich gleich noch eine kleine Lichterkette reinfriemle oder AROs drauf packe