Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Generell einfach etwas mehr Fitness Krempel hier kann nicht schaden. Hat man sich schnell dran gewöhnt. Aber ich war heute schon 3 Stunden mit den Hunden raus und ich könnte trotzdem noch von der Decke springen.

Ich räum solange mein Gewächshaus auf. Sieht richtig beschissen hier aus. Sie haben ihr bestes getaaaan… Und beinahe alles umgebracht was hier ist. :roll_eyes: :herb: Hab ein paar von den Kräutern schon wiederbelebt und mach mich jetzt an meine Blumen. Ich will ein paar schöne Blumensträuße im Haus haben :bouquet: :bouquet: :bouquet:

Lichterkette hört sich cute an! AROs sind auch cool, aber eine Lichterkette macht es schön gemütlich

5 „Gefällt mir“

Die Pflanzen im Haus sahen dank dir immer toll aus. Das wird bestimmt sehr schön! Schick mal Bilder wenn du fertig bist!

5 „Gefällt mir“

Mach ich :relaxed:
Erstmal muss das Gewächshaus wieder fit sein. Dann Blumen für unten für den Salon, das Esszimmer, mein Zimmer, Candys Gästezimmer, das Arbeitszimmer von meinem Dad, die Bibliothek, im Eingangsbereich wäre sicher auch nett und wenn man hoch geht an der Treppe. :thinking: Mal schauen. Das krieg ich sicher hin. Und eigentlich will ich noch Tannendeko… Das sah bei dir nett aus… Ich hab so viel zu tun. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Apropos Kinder die das Haus mit Magie verschönern.
Unser Nachwuchs hat gerade die Illusion von Weihnachtsschmuck im Raum gezaubert in dem Alyza sitzt und die Illusion von 15 Stoffpuppen führt gerade eine Muppet Version von Les Miserables auf.

So ganz verstehe ich den Stil dieses Babys nicht. Aber immerhin keine Blutmagie.

5 „Gefällt mir“

Wussten Sie, dass das vom gleichen Autor stammt wie der Glöckner von Notre Dame!! Das habe ich bei einem PubQuiz gelernt!

Jazz versucht gerade eine traurige Version der Sagrada Familia aus Lebkuchen zum stehen bleiben zu bringen. Ähnlich wie die echte Sagrada Familia wird das wohl ein paar Jahre dauern. Hoffentlich wird Jazz nicht wie Gaudi von einem Bus überfahren bevor sie fertig ist.

5 „Gefällt mir“

Nennen sie es einen Win!

[AHAHAHAHA :joy:]

4 „Gefällt mir“

Keine Zeit mehr mit der Schlange für dich und Mara!

5 „Gefällt mir“

Mein Pfefferkuchen Safehouse hat einen Panic-Room, eine Hintertür und einen Notausgang auf dem Dach mit Zipline rüber zu Daisys Flucht-Van. Eine Wand aus Spekulatius ist zerstörbar, dann kann das Gummibärchen-HTR-Team das Safehouse stürmen und die Marzipan-Runner nutzen die vielen Fluchtmöglichkeiten!
Und jetzt helfe ich Jazz Mal beim Schnitzen von 500 Turmspitzen.

Jess!
Die Flittchen können jede Form von Bildung, die ihnen aufgedrückt wird, gut gebrauchen!

4 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Schokodrachen, der das Haus angreifen kann?

5 „Gefällt mir“

Er ist mit einem Salto übers Sofa gesprungen um Schokolade zu holen.
Scheint ihm gefallen zu haben, die Idee.

Bisschen theatralischer Abgang, aber das ist ja sein Ding.

Selber Flittchen!

5 „Gefällt mir“

SAEDER-KRUPP HAT ZU HOHEN FEIERTAGEN LOFWYR-SCHOKOLADENHOHLKÖRPER AUF DEN MARKT GEBRACHT!!!

Der ist perfekt!

(Joker, was ist das mit euren Leuten dass sie die Dinge so sinnlos überkorrekt ausdrücken müssen?)

5 „Gefällt mir“

Das einzige was einem Drachen wichtiger ist als seine Würde ist seine Selbsverherrlichung

5 „Gefällt mir“

Das passiert so gut wie nie, aber manchmal hat Aztec nicht ganz unrecht.

5 „Gefällt mir“

Unsere Effizienz steckt eben nicht nur in unseren Taten, sondern auch in unseren Worten. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Also ich würde einen nehmen, Schokolade ist Schokolade

5 „Gefällt mir“

Nachdem Saeder-Krupp den Lindt Konzern aufgekauft hatte war es für sie ein leichtes die goldenen Häschen mit Glocken um den Hals in goldene Drachen umzufunktionieren.

Gerüchte besagen der Goldton der Verpackung ist perfekt auf den des Drachen abgestimmt.

4 „Gefällt mir“

Da sind mir Hasen lieber, die sind wenigstens knuffig, Drachen eher nicht so. Obwohl Kinder die schon echt cool finden :thinking: Hmmm

5 „Gefällt mir“

Wie cool war bitte Damon?!

Ist ja zum Glück nicht jeder Drache Goldie.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hihihihi okay ich nehme alles zurück :blush:

5 „Gefällt mir“