Wolltest du nicht unbedingt Mal einen Drachen sehen? Ich glaube, du hattest da etwas auf Fifis Hochzeit gesagt, @Weazel ?
Hey, das war auch meine Hochzeit!
Schnauze John, das hat er doch gemeint!
Ja, ich erinnere mich auch an so etwas… die Sache mit dem Drachen auf meinem Junggesellinnen Abschied war ihm irgendwie besonders wichtig… 
Mir hatte Weazel auch so was erzählt. Dass er Fell zwar mag, aber er Drachen irgendwie cool findet
Mara, nicht tippen, kleben! Du bist die einzige deren Haus noch nicht fertig ist!
Das ist gemein, ich musste ja drei Mal anfangen!
Was ich wollte.

Was ich geschafft habe
Und das untere ist quasi nur eines meiner Tattoos abgezeichnet.
WELCHES TATTOO?!
Wo ist das Tattoo?!
Das sieht man so gar nicht!!
Die meisten nicht 
Waaaad Daisy kennt noch gar nicht alle Tattoos von Daisy? Das gibt es doch gar nicht 
Ach und ich glaube Weazel hat fürs erste genug von Drachen, der in Salem hat ihm denk ich gereicht.
Mann, du scheinst viel häufiger in dem „erkennst dein Idol nicht und flirtest mit Pflanze“ Zustand zu sein als ich dachte, wenn du deine eigenen Tattoos nicht kennst!
Ist es ein Arschgeweih? Das wäre schwer zu sehen!
Ne Moment. Das wüsste ich.
MARA ICH KENNE MEINE TATTOOS!
EINS DAVON IST IN MEINEM GESICHT!
Ich will wissen wo die von Jazz sind!
Gut dass ihr das macht bevor Jazz Kind vorbei kommt.
Das sieht ja gruselig aus.
Und ich war Blutmagierin.
ES IST PERFEKT
hahaha

Omg der Van auch! Jazz, deine Kirche Dings auch! Ohh ich bin neidisch!
Ich hasse alles, ich bin grad aufgestanden und hab die Köchin zu Tode erschreckt. Sie hat mir freiwillig die Kaffeemaschine überlassen. Will gar nicht wissen wie ich aussehe. Ich wollte in 20 Minuten Laufen gehen und irgendwie bin ich voll im Eimer.
Mara ich meinte eigentlich Jazz, ich bin heute einfach schon zu müde, mein Hirn ist schon im Schlafmodus. Sorry 
Auch wenn es hier 3 Stunden früher ist als bei euch. 
[Tatsächlich war es keine Absicht und ich habs verleilt
]
Bist du nicht später dran Shadex? Bei dir dürfte es doch erst Mittag sein, oder?
Ich verstehe Zeitzonen nicht 
Aber ich bin ja auch selten bei Sonne draußen. Also hilft mir das nie, die Zeit einzuschätzen.
Danke Nayad! Du hättest bestimmt aus Zuckerglas ein Gewächshaus für Marzipan-Kakteen oder so gebaut!
Naja aber wenn eins an einem Ort ist den du nicht sehen kannst?
Wie… am Ellenbogen! Den kann man auch nicht ablecken!
Jazz‘ Kirche ist übrigens an der Seite. Direkt neben den Bewbs. Vielleicht ist es dir deshalb nie aufgefallen 
Solange sie nicht dich erschreckt, und du sie dann versteinerst, ist alles gut!