Ich stand auf den Konzerten immer in der Fan Area und habe geschrien dass du mir auf eine Stelle nach Wahl ein Autogramm geben sollst und ich mir das nachstechen lasse.
ABER DU HAST JA IMMER WEGGEGUCKT!!!
Das ist sogar mir aufgefallen.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wieso sie oben ohne bei uns Zucker für den Kaffee geschnorrt hat.
Ganz einfach, bei euch ist Nacht und wilde Deepweed Kuschel-Zeit und bei mir ist Aufstehen und Rennen Zeit. …Es regnet. Ich geh nicht rennen. Ich guck mal wie viel so ein Laufband kostet.
Daaas ist eine coole Idee! Schreib ich auf für später. 
Fair. War ein close call. Ich wurde auch direkt danach mit einer Kanne Kaffee wieder aus der Küche verbannt.
Sie wird mich hassen wenn ich ihr sage, dass wir Gewächshäuser backen wollen.
Ist nett so nach Zucker zu fragen, Fifi! Das ist ein „bitte leih mir was von deinem Zucker und dafür kriegst du was von meinem Zucker“
hehehe
Ich bin lichtempfindlich!
Weißt du wie hell diese dummen Scheinwerfer sind?!
Was glaubst du denn warum ich immer mit Sonnenbrille rumlaufe? Ich bin auf der Bühne praktisch blind!
Ich unterschreibe dir deinen ganzen Körper wenn du willst!
Mir fallen da schon ein paar Orte ein … 
Ich glaube sie macht das manchmal aus Reflex.
Ist immer ein netter Lohn, wenn sie was aus den oberen Regalen braucht.
…
Wobei das abgenommen hat, seitdem wir ihr den Enterhaken verbaut haben… 
Naja… Selbst ist die Frau

Hmmmm
da fällt mir bestimmt was für ein.
Ist ja bald mein Job oder so.
Nun ich habe dich meistens geschickt ins Nebenzimmer gelotst wenn Jazz rübergerannt kam. War immer eine 50/50 Chance ob sie vollständig bekleidet war oder nicht
Genau!
Wer denkt schon vorm ersten Kaffee an Kleidung
ich nur wenn ich muss
Ich muss dran denken, wird sonst doch etwas zu weird und ich will echt nicht meinem Dad meine Brüste flashen. Glaube dann bekommt der Mann einen Herzinfarkt. Er kommt mit vielem klar, aber glaube das wäre zu viel für sein „Englisches Gemüt“.
Achso.
Dann ist ja auch Zeitfürs Bett oder so!
Nachti!
In meiner Wohnung sind zum Glück in der Regel nur Tiere oder Leute die mich ohnehin nackt sehen, das macht das ganze einfacher 
Oscuro?
Die Flittchen?
Ricky?
Keziah?
Also bei mir ist es 3 Stunden Unterscheid zu Boston, also wenn die Leute jetzt noch im Motel sind, dann ist es bei mir früher, hab es vorhin nur nicht richtig ausgedrückt.
ICH MEINTE BEVOR ICH IN DIESE WGS GESCHLITTERT BIN
Und alle von denen außer keziah haben mich schon zu unterschiedlichen Zeitpunkten nackt gesehen. Ja.
Sehr viel einfacher.
Aber ja, bei Sunny sind auch immer Morgens alle durchs Haus gehuscht in der Hoffnung, dass niemand sie sieht oder anspricht. War eigentlich witzig zu beobachten. 
Meinte Jazz nicht eh, dass alle davon sie eh schon mal nackt gesehen haben?
Oh ja, da. Sie bestätigt es. Fun times.
Mara hat recht. Zeitzonen sind verwirrend
Hm.
Fair, eigentlich.
A propos: Hier haben wir ja ein Zimmer für zwei. Das sollten wir nutzen. 
Gute Nacht an alle!
Ja tatsächlich ist es verwirrend, vor allem die richtige Bezeichnung, ob man jetzt sagt man ist vor denen oder sonst was.
Aber bei mir ist auch abends, nur noch nicht ganz so spät wie bei den anderen, ich glaube das erklärt es besser 
6 Uhr morgens und ich schätze mein Leben genug um niemanden der schlafenden zu wecken nur weil mir langweilig ist. Vielleicht geh ich einfach noch lesen oder so.