Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Ja, warum ist da keine Axt?

Du meinst, du bestellst eins und beklagst dich dann, was das alles eigentlich kostet? :clown_face:

Was meint ihr, hat Holliday schon mehr Brüste (Brustpaare!) gesehen als Jazz’ Brüste von Leuten gesehen wurden?
@Ben, wenn du schon im passenden Geschäft bist:
Wie ist die Quote?

5 „Gefällt mir“

Nun ist die Frage, wer von beiden war häufiger an oben ohne Stränden :thinking:

5 „Gefällt mir“

Holliday sagte mal er war früher viel in Masseneinrichtungen für diese heißen Holzräume!
Das sieht man auch Boobies!
Sólo quiero decir.
[Ich mein ja nur]

5 „Gefällt mir“

Normalerweise stimmt das, würde aber sagen beim letzten Drachentreffen war ich recht arm dran… ab? Eins von beiden.

Guuten Morgen alle :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Seid ihr eigentlich noch im Motel?
Ich hab den Überblick verloren wer noch hier ist um ehrlich zu sein.
Wir reisen heute aber auf jeden Fall als mit die letzten ab und nehmen über die Feiertage noch Mara, Daisy, Keziah und Oscuro mit :blush:

5 „Gefällt mir“

No! Das ist Ressourcenverschwendung! Ich informiere mich, guck welches gut zu sein scheint und das macht was ich will was es macht, bestell es und dann erst beschwer ich mich über den Preis :upside_down_face::joy:

Nah, alles gut. Ich seh ja ein was manche Dinge kosten. Ich seh halt nicht ein für ein Kleid oder eine Hose X Nuyen mehr zu zahlen nur weil „Bodo Boss Bitch“ meinte da ein Logo drauf zu bappen. Und ich meine alle diese Marken. Lächerlich. Oder generell warum Universitäten und Colleges hier so teuer sind. Wtf einfach. Man soll doch da was lernen damit man danach geld verdient. Verstehe ich nicht.

Nice! Das werden spannende Feiertage :innocent:

Ich bau gerade an meinem Gewächshaus aus Zucker! Alles klebt hier ! :herb:

4 „Gefällt mir“

Ist doch jetzt egal?

Naja es bietet schon eine andere Qualität. Und es ist halt in. Die Sachen sind teuer weil teure Menschen sie tragen. So ist das. Man gewöhnt sich dran. Ich hab das tbh nie hinterfragt.

Grüße aus Montreal Freunde :blush: Wir haben doch einen Termin mit den Dracos!
Schön bei den Quebec Leuten. Muss man ihnen lassen.

5 „Gefällt mir“

Ich erschieße ihn.
Sonderpreis. Jazz? Hast du noch was von dem Rum?

Negativ.
Wir werden heute Abend im Derezzed sein, sind die letzten 2 Tage fast durchgefahren.
Abwechselnd, Harley hinten auf 'nem Hänger.

5 „Gefällt mir“

Lieber an EVO verkaufen Joker! Hast du mehr von!

Jazz hat. Jazz schickt gerne eine Flasche nach Seattle wenn dieses Elend dann ein Ende hat.

Grüßt Broker! Und Ben sobald er auftaucht und sich beschwert, dass ihr nicht bei ihm seid.

5 „Gefällt mir“

Diese Situation ist mehr sehr unangenehm, geht mir weg mit EVO!

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt.
Soll ich Ruben dann gleich eine Karte von seinem Neuen da lassen?
Du kennst doch da bestimmt wen.

Richten wir aus.
Vermutlich gehen wir danach noch ins Heaven. Oder morgen, je nachdem, wie viel Sitzfleisch wir haben.

Edit:
Hat er die Infos von @Vice schon gekauft?
Will ja keinen Geschäftspartner übergehen.

5 „Gefällt mir“

Hallo?! Was wird das denn hier?!

4 „Gefällt mir“

DAS ist der Punkt, der dich dabei stört?

4 „Gefällt mir“

Nicht dass ich wüsste. Und ich wüsste.
Sehr zuvorkommend von Ihnen.
Für den richtigen Preis verkaufe ich auch an jemand anderen… Ich bin Miss Percival gegenüber verpflichtet. Das mit EVO war ein Hobby Projekt.

5 „Gefällt mir“

Halt halt halt halt halt! Ich habe doch schon gefragt wann sie am besten dafür Zeit haben? Ich brauche die T-T

5 „Gefällt mir“

Was? Nein! Das ist nicht egal!
Wir produzieren soo viel Müll! Das ist nicht richtig! Da ist es doch kein Wunder, dass Hafenbecken oder Teiche in Havanna super toxisch sind. Das ist nicht richtig. Wir können nicht andauernd Dinge kaufen und am nächsten Tag entscheiden „nö brauch ich doch nicht“ und ich wette mit dir diese Dinge werden nicht richtig recycelt. So wird das doch nie was mit unserer Natur

Weil du es nicht anders kennst. Und das ist für wie du aufgewachsen bist ok.

Als jemand der nur halb so aufgewachsen ist: Nooo das ist nicht ok. Warum soll ich extra zahlen für einen Namen? Und die Qualität ist nur dann besser wenn du so super duper viel extra zahlst, dass sie dir Sekt in die Umkleidekabine bringen.

Faszinierend wie Weazel sich schon wieder ein eigenes Grab geschaufelt hat

5 „Gefällt mir“

Ay klaro. Schwule Latino Elfen gibt es wie Sand an Havannas Stränden!

DEINE WITZE SIND UNS AUCH UNANGENEHM

5 „Gefällt mir“

Morgen. 7.35 Uhr. Ostküstenzeit.
Ich bin mal so nett und sichere Ihnen bis dahin Exklusivrecht.

5 „Gefällt mir“

Sei bei ihm lieber ein bisschen früher als später am Telefon, sonst fliegt dein Apartment in die Luft :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Alles klar!

Ruben findet mich lustig und das ist mir tbh am wichtigsten

Gut das ich zurzeit nicht wirklich ein Apartment habe! :blush: aber ich merke es mir

5 „Gefällt mir“