Oh, machen wir regionale Formen von „Gute Nacht“?
Na dann:
„Gute Nacht und lass dich nicht von Halloweenern Köpfen!“
Oh, machen wir regionale Formen von „Gute Nacht“?
Na dann:
„Gute Nacht und lass dich nicht von Halloweenern Köpfen!“
„Night Night yall!“
Die Börse schläft nie! Die asiatischen Märkte haben offen!
Oidhche mhath!
[Das ist streng genommen Gälisch, aber tun wir so als sei es Sperethiel]
Was für abgefuckte Schulzeiten hat man eigentlich in den UCAS. Ich musste vor Schulstart Ricky anrufen und das hieß vor 7.30!! Weil die morgens noch eine Flagge anbeten müssen!!
Ist aber wohl ganz toll diese Flagge anzubeten.
MEIN KIND MAG MICH NOCH!!! Naja. Mein… Zieh-kleiner-Bruder. Oder so. @Ben Danke dass du ihm das alles erklärt hast. Hast was gut bei mir! (Ehm… Nichts Ben-großes. Aber was normalgroßes!)
Sieht aus als würden wir zusammen Weihnachten in einer verschneiten Blockhütte im Wald feiern
Anscheinend ist das Interessanteste an mir nachdem wir für Monate eingeschlossen waren, dass er endlich mal Holliday auf dem Festland sieht und damit auch das dicke rote Auto, von dem er immer auf Kuba erzählt hat.
Jetzt wird so langsam wirklich alles wieder gut
…Will ich wissen wieso sie eine Flagge anbeten?
Aber nice! Super, dass das alles mit Ricky geklappt hat und ihr Weihnachten zusammen machen könnt.
Wir frühstücken grade bei Harrods mit Blick über den Hyde Park
Müssen heute noch ein paar Dinge in London erledigen und Abend lassen wir uns hoch in den Norden fahren.
I pledge allegiance to the flag of the United Canadian and American States, and to the republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.
Jeden Morgen. 7.30 Uhr
Hätte gedacht bei der Schule schickt man eher ein Stoßgebet an Dunkelzahn. Wenn du da bist, frag mal was die von dieser Drachen/DEUS Sache halten…
Ach ne dürfen wir ja nicht. Verschwiegenheitserklärung. Jajaja ich hab aufgepasst. Nichts redi. Ich denk dran.
Ich bin überrascht, dass Canada zuerst durfte.
Meine liebe, ich habe regelmäßig Blutmagier an denen vorbei geschmuggelt die sich irgendwo ein neues Leben aufbauen wollten.
Ich frage die gar nichts. Ich parke 2 Meilen weiter und hoffe, dass Holliday mit denen kein Problem hat und ihn abholen kann, sonst muss ich Ben her fliegen um mein Kind aus der Schule zu holen und dann sind er und Kezzie (schläft die mit einer Schlafmaske?! Süß.) doch in der gleichen Zeitzone und mich erwartet eine ganz andere Apokalypse.
Viel Spaß mit deinem Freund Harrods! Schön, die Familie wieder zu sehen!
Gut hab ich die Zeitzone letzte Nacht verlassen.
Jazz, das ist ein Laden !
Großer Laden, teuer. Candy hatte schon heute morgen einen Meltdown als sie die Preise gesehen hat. Jetzt hat mein Padre 2 Leute die sich über Preise beschweren
Meine Familia sehen wir heute Abend, da kommen ein paar zum Essen rüber. Früher ist auch schwierig, aber mein Padre ist ja da, also verbringen wir heute Zeit mit ihm
Das ist aber schön zu hören
So, Simon und ich frühstücken noch in Ruhe zu Ende und dann machen wir uns auf den Weg nach Seattle
Hä was? Was ist los? Ich bin gestern um 8 eingepennt… welches Jahr haben wir?!
Kann ich verstehen. Die Preise dort sind nicht ganz ohne Aber die Sachen sind schon schön
Scheint als hättest du ordentlich Schlaf gebraucht
Okay, ich weiß wieder welches Jahr es ist. Meine Fresse den Schlaf habe ich gebraucht, wurde auch nur geweckt von Ruben der mit Mamá quatscht. Wie kann er so ausgeschlafen sein so früh am morgen???
Hat der Wieselmann Drogen genommen? Wieselmann, gehts dir gut? Mit was quatscht Ruben!?
Die Preise dort sind die Hölle. Aber meinem Dad gefällt es, also ist das gut.
Mit seiner Mama, er schaut gerade ob wir mal bei der Familie unterkommen
Cuute !
Dann hat Tommy ja eine Oma
Ja klar! Rubens Familie ist aus welchen Gründen auch immer riesig. Irgendwie hat er 5 Hermanos [Geschwister] und er ist der jüngste!
Huh! Spannend! Dann habt ihr ja großes Weihnachten vor euch!
Oh noooo dann reist ihr ja auch bald ab!
FiFi und Doyle packen grade.
Langsam aber sicher wird das Motel immer leerer.
Wir haben unsere Hütte ab Donnerstag, bis dahin sitzen wir hier noch aus.
Sagt mal bescheid falls jemand von euch demnächst Drohbriefe oder so bekommt!
Wir haben sehr sehr viele sehr gute Gebote abgelehnt von Leuten die es nicht mögen abgelehnt zu werden. Das sollten wir nicht vollständig ignorieren, auch wenn Weihnachten ist.