Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Höhöhö :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ja unsere kleine Mara ist manchmal etwas…naja unbedarft, aber wir mögen sie trotzdem sehr gerne unsere Schnitte.

6 „Gefällt mir“

Ich war dabei! Diese Erinnerung wurde in mein Gehirn gebrannt :point_up: Wobei ich sagen muss, dass Mara einen cuten Hintern hat. Also gut gemacht oder so.

Und jetzt tu ich nicht so als ob das das einzige ist was ich gelernt habe. Ich hatte viel zu lernen die letzten Wochen. …Monate.

6 „Gefällt mir“

Bevor ich es vergesse… :

6 „Gefällt mir“

Ay Aiden wird ein hübscher Mann irgendwann!

6 „Gefällt mir“

Danke, das sagt meine Mutter auch immer!

Sorry dass wir so ruhig sind. Wir saugen jede Sekunde auf die irgendwie geht.
Auch wenn diese Doppel-Familien-Sache minimal weird ist.
Aber hakt sofort viele Punkte auf der Balztanz Liste ab.

7 „Gefällt mir“

Wie wenn Daisy mit Jazz knutschen darf!
Den Piercing will ich aber wieder!
Ich… Mag den.

Nein das mit dem Koks war schon in den UCAS! Oder CAS? Naja Amerika eben.

Das stimmt!

Hey ich denke schon viel nach! Über Songs und Daisy und Äxte und Koalas und woher-kriege-ich-hier-draußen-eigentlich-Metamenschenfleisch und ob Keziah Feuer spucken kann und Deko-Kissen (die waren bei Sunny schön.)
Worum gings?

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe.

6 „Gefällt mir“

Ich mag deine Haar… Dinger. (Und die Möpse.)

6 „Gefällt mir“

Wer hoffte, außerhalb der QZ ginge es weniger um Intimdinge, hoffte wohl falsch.

6 „Gefällt mir“

Oh nein! Ich war da nicht der aktive Part! Ich bin doch immer wieder überrannt!
Ich verstehe nicht wie Holliday das auf Dauer aushält ohne ohnmächtig zu werden.
Piercing hab ich wieder Mara. Ich versteh wirklich nicht wie sie das hinkriegt… Wir müssen das üben Mara!

Dieses Motel ist außer uns voll mit lauter zutiefst verzweifelten Leuten. Würde mich nicht wundern wenn hier morgen früh jemand sein Fleisch zur Verfügung stellt.

6 „Gefällt mir“

Warum sollte das hier draußen plötzlich anders sein? Die Gespräche werden sich nicht viel ändern :joy:

7 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon Mal. Die Adeptenkraft „Standhaftigkeit“ hilft :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Apropos. War ein langer Tag. Ein sehr langer Tag. Ich bin fix und fertig und muss ins Bett.
Morgen früh muss ich mal mit Rick und Holliday mal mit unseren Captains telefonieren.
Nicht dass die auf die Idee kommen, wir sitzen fest und sie müssen uns nichts mehr überweisen.

@Doyle mit Ihnen würde ich dann auch nochmal mögliche… mehr Geld mach Optionen durchgehen.

6 „Gefällt mir“

So heißt die?! Wirklich?! Ohne Witz?! Ich fass es nicht.

6 „Gefällt mir“

Es ist eine uralte Überlieferung der Atlanten Foundation, die Teil meines Lohns für einen ziemlich hässlichen Run gegen einen toxischen Schamanen in Glow City war.

Das mit müde trifft es. Fühle mich als würden 4 Monate der Anstrengung einfach so abfallen.
Als könnte man endlich etwas ruhiger schlafen weil man nicht dauernd Angst haben muss, dass einen 1000 Leute tot sehen wollen und man im Schlaf erstochen wird.

5 „Gefällt mir“

A propos : das mit „im Schlaf erstochen“ ist gerade im Erdgeschoss jemandem passiert.

5 „Gefällt mir“

Na super! Nimm Ozzy mit und lass Charly was übrig. Und keine Spuren!
Guten Appetit.
Deine Mama wirft uns grade alle aus ihrem Zimmer.
Muss jetzt schlafi. Kann mich jemand tragen?
Müde. Buenas Nachti!

6 „Gefällt mir“

To the rescue!
To the bed!
Buenas Nachti!

6 „Gefällt mir“

Mach’ ich! o7

Dann Dusche ich mich und Charly (Oscuro nicht, auch wenn er fragen wird) und treffe Daisy auf unserem Zimmer!

Godnatt!

6 „Gefällt mir“