Ich kann nur sagen, wenn du kein verseuchtes Wasser willst, geh nicht nach Hamburg. Da ist eigentlich nichts anderes.
Oh gott ich muss eine Antiliste starten 
Also aus was genau?
Aus Allianz oder aus Der oder Deutschen oder Länder? 
[ich verstehe es IRL nicht, sorry
]
Kann ich machen, ich dachte nur du hast vielleicht eine Empfehlung. Trotzdem danke, Joker! 
Berlin ist quasi eine einzige große Anarchisten Party. In Frankfurt hast du super viele super spießige Bänker. In den ländlichen Gebieten wahlweise toxische Wälder oder christliche Rassisten.
Der nördliche Westen gehört quasi komplett Lofwyr.
Die ADL sind ein ziemlicher Clusterfuck. Für jeden was dabei und man kriegt mit wenigen Kilometern sehr viel abgedeckt.
Verrückt! 
[Ich sollte nicht mehrere Dinge auf einmal machen, das geht immer schief. Irgendwie dachte ich gerade, dass die ADL größer sind, keine Ahnung
]
Oh, was hab ich denn da geschrieben? Das war dann wohl doch ein Bier zu viel. Oder dieser Bourbon…Gott sei dank ist die Flasche jetzt alle. Aber ist auch besser, nicht zu viel zu verraten.
Die ADL bestehen zwar aus vielen Teilen, aber so groß sind sie dann doch nicht…
Wenn es Elfen aktionen gibt, und auch Troll Nationen…
Gibt es dann irgendwo auch ein Land für Zwerge?
Ich setze euch sofort auf die Gästeliste!
Noch jemand?
Das mit dem Kleid hab ich übersehen und ja es ist das perfekte Kleid!

Und nein danke, Broker!
Cool Daisy! Danke! 
Wer sich jetzt fragt „Daisy, wieso zur Hölle weißt du was über dieses Land am Arsch der Welt, wo das Bier herkommt?!“
Meine Ex war aus den ADL. Hat da immer viel von erzählt
Wenn, dann liegt es auf der anderen Seite eines Rigger Vans. Irgendwie sind verflucht viele Rigger Zwerge.
Ansonsten… tatsächlich nicht das ich wüsste 
Es gibt mehrere Elfennationen, ein Trollkönigreich, eine Ghul Nation, Hawaii ist basicslly das Land der Orks. Aber Zwerge? Ne irgendwie nicht. Ich glaube die treffen einfach den sweetspot von „werden nicht stark rassistisch verfolgt“ (Orks, Trolle, ghule) und sind nicht so arrogant was eigenes zu wollen (Elfen).
Wenn dann haben die bestimmt irgendwo eine mega geile unterirdische Miene.
Setz’ mich drauf!
Aber wenn es geht nicht auf die „Personal-Liste“.
Huch, es gibt Listen?
Äääh… gut dass ich was gesagt habe.
Gibt es die bei @Ben auch? Bitte auf die Liste so ab 1 Uhr!
Hawaii hat eine schöne Sternen Station! Also so ein riesiges Teleskop! Super cool!
Äh, was, nein?
Hat man sowas?
Sollte man?
Wenn es bei Ben Listen gibt, dann wohl maximal, wer ihm wie viel schuldet oder wie viel man jemandem abnehmen kann. Und die würdest du dann kennen bzw sogar geführt haben 
Gehört EVO 
Wäre auch zu schön gewesen. 
Aber keine Sorge, ich hatte die security schon vor Monaten geplant. Als es kein Lebenszeichen von euch gab.
Und ja Ben, hat man, wenn die Qualität eines Events einen gewissen Wert für den Veranstalter hat.
Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen mich draufgemogelt zu haben wenn das so was schickes ist!
Wir können sonst auch nur zu Ben. Aber mein Kleid will ich trotzdem anziehen!