Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Ist wahrscheinlich schwierig, seine Autorität auf dem internationalen Bankett auszudrücken, wenn man immer einen Erwachsenen fragen muss, wenn man was vom Küchentresen braucht.

3 „Gefällt mir“

Also wenn du schon so fragst :face_with_hand_over_mouth: Kannst du mich und Simon mit auf die Liste setzen? :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Hmm ich komm vielleicht an Silvester kurz vorbei zum Hallo sagen, aber wir feiern wohl eher bei der Konkurrenz, sorry Broker. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wenn wir nicht so viel gemeinsam durchgemacht hätten, Shadex, würde man mit dieser Bewerbung nicht auf meiner Liste landen.
Aber na gut.
Wie viel von deiner Entourage bringst du mit?

Ich packe dich +1 Drauf, Leyla.

Nein keine Sorge Jazz. Ihr seid mir gerne willkommen!
(Und soooo voll ist das Derezzed auch nie. Außer an den KPOP Abenden.)

4 „Gefällt mir“

I hate it here. Ich hab ja gott sei dank kein Problem mit Evo, aber andere Leute ja.

Warum wunder ich mich, dass es bei Broker einen KPOP abend gibt?

3 „Gefällt mir“

Es ist nicht so als wenn ich dich komplett vernachlässigen würde mein lieber Broker. Wir sind ja jetzt wahrscheinlich eine Weile hier, also komm ich bestimmt auch mal öfter bei dir vorbei.

Ich denke tatsächlich bleibt es bei mir allein, jemand muss schließlich auch auf die Kinder aufpassen und der Rest hat genug Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Du meinst abgesehen von der Space KFS Sache oder? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ja, abgesehen von Space KFS. Ich wollte Weazel bisschen stress machen :shushing_face: :wink: Aber ich glaub der hat momentan besseres zu tun als sich von uns ärgern zu lassen :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Um es als jemand zu sagen, der auch nur einen bis 1,5 Kopf größer ist als ein großer Zwerg: ja.

4 „Gefällt mir“

Der soll mal schön die Zeit mit seiner Familie genießen :blush: apropis, John zuppelt an mir rum weil mein Komlink zu hell ist, ich mach mal aus :blush: gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Das zählt nicht, du hast einen Enterhaken in der Hand!

3 „Gefällt mir“

Dem was genau?

4 „Gefällt mir“

Das interessiert mich auch!

4 „Gefällt mir“

:eyes:
Ich schreibe mit.

4 „Gefällt mir“

SEIT 3 MONATEN!
Davor war ich 30 Jahre lang die, die sich „ich hol dir das runter wenn du mir auch was runter holst :smirk: “ von schmierigen Männern im Supermarkt anhören musste.
Klar… Javier hat die zusammenschlagen lassen wenn ich das wollte… aber trotzdem!

Ääääh… der EVO CEO blieb nach dem Abbruch des Kontakts mit der Gargarin Station für Monate im Weltraum zurück und kam dann potentiell mit KFS zurück auf die Erde.
Hat jemand noch die Daten aus dem großen Datacore? Dürfen wir da überhaupt drüber reden? Oder gehört das zu diesem Verschwiegenheitsding dass Ares uns erklärt hat?

4 „Gefällt mir“

… Ich hab über 24 Stunden nicht geschlafen, Ladies. Ihr könnt doch alle Lesen. Wir hatten intensive Diskussionen über Space KFS hier auf dem Netzwerk. Empfehle ich als gute Nacht Lektüre!

Schlafe ich jetzt oder Power ich durch…? Mhh. Ich geh mal schauen ob Candy wach ist.

4 „Gefällt mir“

Das mit Evo war so im Detail nicht Teil dessen was wir verkauft haben, oder?
Und der Rest…
Die Verschwiegenheit trifft insbesondere die harten Beweise und unsere Flucht.
Die halbgaren Vermutungen vom Datacore sollten gehen.

4 „Gefällt mir“

Na dann.
Für irgendwas hat Sunny den Bums ja angelegt.
Viel Spaß die Herren!

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Viel. Spaß. :smirk: :face_with_monocle:

Buenas Noches alle ! :sleeping:

4 „Gefällt mir“