Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Mach ich. Ich brauch jetzt erstmal … Infos. Meine Infos sind mit Boston untergegangen. Schauen wir mal. Nach Weihnachten.

4 „Gefällt mir“

Ganz schön kryptisch.
Aber Ben, Beatrice, Broker, Holliday, AJ, Vice oder keziah…
Es kennt immer irgendwer irgendwen der nützlich ist.

4 „Gefällt mir“

Naja, es hat einfach nichts auf dem Jackpoint zu suchen, oder? Ich vertrau euch allen, aber man muss ja nicht alles ausspucken :thinking: Und du weißt, dass ich dir eh fast alles privat schicke. Du bist doch mi hermana mayor. :green_heart: :wink: [meine ältere Schwester (Weil Jazz sich ja anfangs beschwert hat, dass alle sie Mom nennen)]
Aber ja, darauf komm ich wahrscheinlich zurück sobald ich mich im neuen Jahr nochmal durch alles durchgearbeitet habe. :blush: Ich muss nur von vorne anfangen :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch gefreut!
Das ist richtig richtig gut geworden! Zu schön zum essen!

Dass ich eine verbrannte SIN habe seit ich Deserteurin bin, für die meisten Staaten kein „Mensch“ sondern eine zu jagende Gefahr, und meine Band-Managerin auch Unterwelt-Schieberin ist, spielt da aber auch eine Rolle.
Und…
Ist’n Teil über den ich nicht so gerne rede…
Ich glaub’ das Leben als Schnitte macht auch, dass ich Energie hab. Energie für Gewalt.
Als Rockstar wird man viel davon los, aber eben nicht alles.

Ich liebe Keziah und brauch’ die Aufregung ja auch irgendwie, aber bis auf die Musik würd ich viel für ein normales Leben abgeben.

4 „Gefällt mir“

Es wirkt nur legaler.
Die Hälfte meiner Arbeit ist legale Informationsbeschaffung, aber das machen Runner genauso. Google, Gespräche,…
Die andere Hälfte sind weniger legale Sachen. Beschattungen, Bestechungen und so.
Die sind nur einfach nicht so wild, wenn man eine Lizenz als PI hat und streng genommen in der karibischen Liga wohnt.
Und für die wirklich üblen Sachen habe ich dann ja euch :wink:
Überraschend viele meiner Jobs bestehen eigentlich nur daraus, Infos aus Google und von Runs zusammenzufassen und dafür bezahlt zu werden. Und man kann mich ziemlich legal als Johnson anheuern, wenn man einen weiteren Grad an Abstraktion braucht.

In diesem Zuge: es wäre einfacher und sicherer, Dienste wie meine anzunehmen und sich nicht mit den Problemen des Runnens herumschlagen zu müssen.
Dein Vater will dich sicher dabei unterstützen, zu tun was auch immer du tun musst, aber würde es lieber auf anderem Wege erledigt wissen.

3 „Gefällt mir“

Sicher würde er das. Er wäre nicht happy, aber er würde es verstehen. … Aber es ist nicht seine Entscheidung.

Freut mich, dass es dir gefällt, Pequena! Ich fand deine Idee so schön, da wollte ich das für dich umsetzen, auch wenn du nur ein Foto bekommst :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

[bei nem Lebensstil 3 Char ist die Krux das begründen wieso jemand Runs macht. Ich hab zB Sunny in den Ruhestand geschickt weil es für sie einfach keinen Sinn macht zu Runnen. Bei nem Level 3 Char muss da etwas mehr Futter dran. „Ich will lieber selbst“ ist eine schöne Begründung, aber auf dem Level auf dem wir mittlerweile sind, vielleicht etwas dünn. Da musst du mal schauen wie du das machst wenn die Gruppe nächste Season wieder in sehr üble Gefilde kommt und dann nicht einfach sagt „ja Nayad kann ja jederzeit abhauen“. Deshalb hier auch nochmal der Hinweis für alle: bei nem Lebensstil 3 Char Fragen wir da etwas genauer nach und wollen da auch mehr von euch haben. Dafür gibts ja auch genug andere Boni :slight_smile: bereitet euch da schon mal für das Steckbrief Update für vor. Aber meines Wissens ist Nayad nächste Season sowieso unser einziger Lifestyle 3 Char. Jazz stufe ich vermutlich auf 2 zurück, weil ich in nem WoMo/Van leben glaube ich nicht luxuriös genug finde für 3 und die haben zwar die schmugglerboot Flotte, aber die zu unterhalten ist ja auch recht teuer. Dazu übrigens auch nochmal an alle: wir handhaben das bei Nayad wie bei Sunny, sie hat ein eigenes Runnerkonto und nutzt nicht das von ihrem dad. Damit wird erklärt warum sie euch nicht überall durch kauft und die illegalen Transaktionen wären sonst seeeehr easy auf ihren Dad zurück zu führen. Will man ja auch nicht]

Okay. Dass die Person deren Van ich auf…. Sehr sehr sehr viel Geld ansetze noch Runs machen will wundert mich ganz schön. Würd mir das mit Vice und Broker ja nochmal überlegen. In Boston musste man ja. Aber so? Reiche Leute sehen auch reich aus. Wisst ihr wie oft Sunny unter runnern übelst angefeindet wurde? Oder versucht auszurauben? Wenn die Regi nicht gehabt hätte… meine Güte.

[Waaaas Daisy kriegt 3 Millionen Nuyen (siehe meine abschlussfiction für Jazz Weihnachten) aber wird kein Lebensstil 3 Char? Seid gespannt Leute, ich hab mir was einfallen lassen! :smiley: sobald sie das Geld hat macht sie auf jeden Fall keine Runs.]

4 „Gefällt mir“

[Yes, das ist ein wichtiger Punkt, nur wollte ich nicht 1 Tag vor Forumsschluss das Thema „Nayad sucht ihren Dad“ aufmachen und die Gedanken die da noch kommen müssen ob das jetzt eine Real Sin ist oder nicht :smiley: Das hätte ich vielleich irgendwo deutlich machen sollen, sorry! :blush: Aber ist trotzdem wichtig zum anmerken! :relaxed: Nayad trennt so gut sie kann alles weg von ihrem Dad und der Familie. Und ein Van schreit jetzt wirklich nicht Villa auch wenn es ein fetter RV ist, da hat Lissy schon recht. ]

Wirklich? Es wundert dich? Ihr habt mich schon vor 2 Monaten darüber gegrillt und meine Meinung hat sich dazu nicht geändert. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Verwunderung liegt eher darin, dass du dran festhältst.
In Boston hatten wir nicht wirklich eine andere Wahl als zu runnen, und Geld hätte uns auch nicht weitergeholfen.

Und falls ihr das scheinheilig findet:
Das Loft meiner Eltern zu beziehen ging auch nur weil mein bester Freund als Portier arbeitete und das Ding meiner Schwester gehört.

4 „Gefällt mir“

Ay ich habe die Gewissheit dass NeoNET auch wirklich denkt du bist tot. Das ist mir sowieso mehr wert als diese (wunderschöne :pleading_face::pleading_face:) Wohnung.
Sowohl die Batistas als auch die Leute denken du bist ein toter Mann…
Das gibt uns sehr sehr viel mehr Freiheit als ich dachte und ich schlafe ruhiger.

Wir wissen ja immer noch nicht wohin wenn wir hier raus sind… ich würde gerne weiter reisen aber keine Ahnung wohin. Vermietet hier jemand Ferienwohnungen für Runner?
Klingt nach was was Broker oder Ben machen würden. AirBen‘B?

4 „Gefällt mir“

Ich weiß… Und ich weiß auch, dass es wahrscheinlich besser wäre all das zu tun was ihr sagt, aber das ist etwas persönliches. Ich will nicht, dass es irgendwie auf meinen Padre zurück kommt. Der Beste weg das zu tun, ist wenn sein Geld und meine Pläne niemals in Kontakt kommen. Und ich habe kein eigenes Geld. Also doch. Das von Ares. Das wars.

Sowieso. Ist doch eh alles Mist. Nicht so als ob das Geld dafür Sorgen würde, dass ich akzeptiert werden würde oder ein „normales“ Leben führen könnte. Da hab ich leider noch 6 sprechende Freunde, die das schwierig machen. Aber lassen wir das. Ich kann eh schon nicht schlafen und jetzt lassen meine Blumen den Kopf hängen.

Aber ich glaub dir, dass das euch viel Stress nimmt, dass alle denken, dass Holliday tot ist. (So viele dass das kann nicht richtig sein.) Ihr könnt hinfahren wo ihr wollt, oder? Habt ihr schon Ziele in der engeren Auswahl? Habt ihr schon alle Orte die ihr sehen wolltet abgearbeitet? :thinking: :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja leider ein ganz anderes Problem :frowning: bei allem was ich gelesen habe könnte es dir da in den NAN ziemlich gut gehen… da gelten Sasquatches sogar als ganz „normale“ Bürger mit allen rechten und so. Da kannst du vermutlich einfach ganz natürlich rumlaufen und wenige Leute stört es oder? Naja FiFi wohnt ja da, die kann das bestimmt irgendwann berichten.

Ja, ich habe eigentlich nur mit den Dracos ein Problem und die suchen nicht aktiv nach mir sondern haben eher Ärger mit den Batistas. Ansonsten halt noch Aztech wegen dem Run auf FiFi… aber ich denke die haben schon größere Sorgen.
Wir können überall hin und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert.
Jetzt erstmal die Feiertage hier in Vermont. Dann vermutlich Silvester in Seattle. Das Derezzed schmeißt eine James Bond Party und da habe ich ja das perfekte Kleid dafür :smiley:
Und dann… wir können problemlos ein bisschen länger in Seattle bleiben, Holliday hat da ja mindestens 1 Safehouse dass ich kenne und wohl auch irgendwo eine Wohnung die ich nicht kenne.
Aber Seattle ist glaube ich keine Stadt in der ich lange leben will. Zu kalt und zu backstabby.
Der Kontinent ist groß… vielleicht gucken wir uns einfach ein bisschen um. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mal schauen. Ich mogel mich momentan mit meiner physischen Maske durch. Aber das wird nicht immer klappen. Ich bin nur froh, dass ich wenigstens ein paar Leute kenne für die es okay ist was ich bin. Naja, ich erfahre alle FiFi News sicher durch Candy :sweat_smile: :blush:

Nur der Kontinent? Mhh da gibts doch sicher coolte Dinge zu sehen! Existiert der Grand Canyon noch? Davon hab ich gelesen. Das soll spannend aussehen :relaxed: Vielleicht könnt ihr das Besuchen?

3 „Gefällt mir“

Yes. Laufen dicke fette Manalinien durch.
Läuft auf indigenen Magietraditionen.
Die führen da sehr sehr selten aber manchmal Rituale durch zu denen Zuschauer zugelassen sind. Mega das Spektakel.
War selbst leider das letzte mal mit 5 da. Aber definitiv sehenswert!

Und Candy ist super! Die eulenstories sind perfekt!

4 „Gefällt mir“

… Huh.
Kommt auch auf meine Liste. Danke Fifi! :relaxed:
Und die Niagara Fälle? Disneyland? Time Square in New York? Das weiße Haus von Washington? Mount Rushmore? :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Falls es euch in die ADL treibt kann ich euch jemanden empfehlen, sonst habe ich keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Die ADL sind groß… Joker, ohne dich auf persönliche Infos zu quetschen: wo warst du da schon und ist es spannend? :thinking:

Und ich kann sagen, dass Candy Fifi auch super findet und die Katzengeschichten! Ich hab das play-by bekommen beim Pflanzen pflegen.

4 „Gefällt mir“
  1. einfach viel Wasser. Für ne Naturmagierin bestimmt nett. Sonst halt viel Wasser.

2. perfekt angestimmte Horizon Marketing Masche. Die VR Shows sollen sehr cool sein.

3. im großen Erdbeben von 2005 vollständig zerstört (Kauf dir mal neuere Bücher süße :stuck_out_tongue: )

4. nett wenn man gerne vor einem Zaun rumsteht und sich nen Garten anguckt. Aaaaber schöne Dunkelzahn Wahrzeichen dran. Empfehle auch das Dunkelzahn Museum in Washington! :dragon_face:

5. liegt in den Sioux Nations, die haben das Ding 2024 gesprengt weil es die Kultur der Unterdrückung der Tribes zelebriert.

4 „Gefällt mir“
  1. Viel verseuchtes Wasser oder einfach Wasser? Einfach Wasser hört sich nett an!
  2. … Weeeell von VR Shows hab ich nichts haha. :joy:
  3. Ich hab neue Bücher! … Aber das waren hübsche Bildbände in Sunnys Bibliothek. Ich kam noch nicht dazu alles zu googeln was ich mir da aufgeschrieben hatte ! :pleading_face: :blush: Uuuund ein Buch kann mir nicht sagen ob nur das Bild hübsch aussieht oder auch der Ort cool ist!
  4. … Garten hört sich nett an und das Drachen Museum auch!
  5. NICE! Das ist gut! (Ist das gut? Das hört sich für mich gut an!)
4 „Gefällt mir“

Wir kommen aus dem namengebenden Teil der ADL.
Spannend…kommt auf deine Interessen an. Am besten holst du dir auch dafür ein paar aktuelle Bücher oder schmeißt eine Suchmaschine an, und guckst, was dir zusagt. Vom Sitz deines Vaters sollten ja daily trips drin sein.

4 „Gefällt mir“