Angeberin!
Oh… Ich dachte du freust dich… Ein Gewächshaus war ja dein Vorschlag… 
Naja, mein Padre freut sich.
Ich geh jetzt nochmal Laufen, buenas Noches Runner 
Krass ist das hübsch geworden!
Mara ist nur traurig weil sich außer ihr niemand rein gesetzt hat
wir waren grade in Vermont spazieren. Schon schön hier. Wenn auch viel viel viel zu kalt 
Ich lege mich vor den Kamin
mal sehen wann ich da wieder weg komme
Das ist auch versuch zwei
Mein erster Versuch ist nur auseinander gefallen und wurde zum Naschen freigegeben und ist fast aufgegessen. Candy hat die Fenster gemacht, das war richtig cool 
Und ich fand Maras Haus echt cool. Das MurderHobo Haus ist definitiv mal was anderes für Weihnachten.
Sii, ist sehr kalt momentan. Aber Spaziergang ist doch nett. Ich bin nochmal mit den Hunden rausgegangen und hier liegt viel Frost auf den Feldern. Eigentlich nett
Auch wenn ein bisschen anstrengend beim Laufen
Wie passend. 

Hihihi ja

Hat Spaß gemacht sowas „normales“ zu machen 
Ja dein Leben klingt mittlerweile ziiiemlich normal. Da zählst du ja eigentlich auch zu den Aussteigern. 
Ahh nur Weihnachten.
Danach hab ich wieder Dinge zu tun von denen mi padre nicht begeistert sein wird. Mal schauen. Aber ganz raus ist definitiv ein ‚No‘ für mich im Moment und das ist okay. Padre mag es nicht, aber versteht es und naja… Candy ist ja nur hier bis sie sich bereit fühlt „nach Hause“ zu gehen. Ich geb mir einfach Mühe es irgendwie „normal“ für sie zu machen. 
Wieso auch auf Runs gehen wenn man so ein Leben hat wie du jetzt?
Hat ja auch seine Gründe wieso Sunny das eingestellt hat.
… Vielleicht. Aber für Sunny ist das … einfacher. Sie wurde da rein geboren, hat das alles gelernt. Sie weiß wofür sie das alles tut.
Ich bin nicht bereit dafür. Ich weiß, dass das für alle irgendwie… komisch ist. Aber ich hab noch Dinge zu tun bevor ich aufhöre. 
Als jemand der das auch macht seit sie muss und viele Leute hat kommen und gehen sehen:
Steig aus wenn du kannst.
Das Risiko ist irgendeine Mission nicht wert.
Du bist noch jung, du kannst dich noch an alles gewöhnen.
Jazz, no. Noch nicht.
Das ist wichtiger. Ich weiß, dass du es gut meinst, aber ich hab meine Gründe.
Vermutlich aber keine die man nicht auch einfach mit dem Geld deines Daddys lösen kann.
Informationen kriegt man meistens einfacher über Geld als über Runs. Und auch für Kontakte kann man Leute wie Broker bezahlen.
Bzw musst du mit dem Geld die Runs nicht selber machen.
Dafür gibt es ja uns. Oder Vice, der das größtenteils wohl legaler macht…
Das weiß ich alles. Das will ich aber nicht…
Ich will das selbst machen. Leute, ich weiß, dass ich jünger bin und ich hab anscheinend von wenig Ahnung und bin oft naiv. Aber das ist eine Sache die ich wirklich will. Das ist meine Entscheidung.
Ist es, alles gut. Fühl dich nicht angegriffen.
Mara runnt ja auch auf Suche nach ihrer Mom 
Dass ich es nicht nachvollziehen kann heißt ja nichts.
Aber ich hatte auch nie Geld.
Wenn ich unsere Positionen tauschen könnte was das angeht würde ich, Jazz… Ich mach mir nichts aus Geld, das weißt du…
Ich weiß, dass das alles… Schwierig ist. Die meisten wollen etwas besseres als das hier und ich versteh es. Wirklich. Aber da bin ich einfach noch nicht…
Na wenn es dir das Risiko wert ist zu sterben und all das zu verlieren wirst du deine Gründe haben.
Versuchs aber nicht zu lange.
Mit unerfüllten Wünschen in ner Villa wohnen ist immernoch schöner als als Runner im dreck zu sterben
Mag sein. Irgendwann…
Kommt alles darauf an womit man sein Leben füllt, oder? Ich muss es erst überhaupt alles versuchen, dann kann ich immernoch irgendwann entscheiden alleine in einer dummen Villa am Arsch der Welt zu sitzen. Boston hat ja einen Strich durch meine Pläne gemacht.
Ich bin gespannt was du vor hast was sich nur durch Runs lösen lässt.
Keziah ist wieder viel in ganz NOAM unterwegs, wenn du da Tipps oder Hilfe brauchst sag bescheid.