Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

ICH MUSSTE BEIDE GOLDIES IN DER QZ ZURÜCKLASSEN!!

5 „Gefällt mir“

Die Dame ist Schnitter mit Telestrian Cyberarmen. Netter Versuch, Jazz.

Na gut.
Ich finde andere Opfer. Was mich daran erinnert, dass Tower und Joker vorbeischauen wollten. Sind die eigentlich schon da? Ich sollte den Laden besser im Blick haben…

5 „Gefällt mir“

Komm wir gehen ins Bett und gucken findet Nemo! Da hast du Fische! :fish:

5 „Gefällt mir“

Die letzte Runde habe ich gewonnen, ich schulde dir sowieso noch eine Silvester Rückrunde :stuck_out_tongue:
Wobei Holli panisch den Kopf schüttelt, also vielleicht nicht.

Oh er halt mir in der QZ erzählt dass ihr ein Mal um meinen arsch gepokert habt! Gegen das Haven. Das können wir auch nochmal versuchen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab nichts besseres zu tun als mich mit einer Eule zu streiten. Auch irgendwie deprimierend. :sweat_smile:
Aber das blöde Vieh findet es lustig einfach auf meine Schlangis zuzufliegen als ob jetzt Pew Pew Time ist, aber meine Schlangis müssen nur einmal happ machen und weg ist das blöde Vieh und dann hasst Candy mich. Dieser Mini-Eulenverschnitt ist ihr heilig. :rage: Die Eule macht das absichtlich. Hab mich gestern richtig aufs Maul gelegt weil plötzlich in meinem Kopf 6 Stimmen schreien „FUTTEEER“ und meine Balance komplett in die falsche Richtung gezogen haben.

Babies sind gruselig. :no_mouth::woozy_face:
Ich will nicht mehr über DemonBabies reden. Ich geh mein Gewächshaus pflegen. … und vielleicht kann ich die dumme Eule mit etwas harmlosen abwerfen… hö …hö… :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Du warst auch mal eines von diesen Dämonen Babies meine Liebe :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Mein liebster Zauber war immer die Böse Ahnung. Mit der lassen dich immer alle in Ruhe. Super geil.
Ich bin leider noch wach weil Baby Ben beschlossen hat es ist Zeit mit meiner Blase CanCan zu tanzen und dabei testet er gerade einen Levitationszauber. Der Kater schwebt. Sehr eindrucksvoll. Und besser als gestern als John aussah wie jemand aus Grease. Das Baby hat wohl meinen 80s fimmel abbekommen

5 „Gefällt mir“

Juhu, findet NemoooOOOOH nein! :frowning:

5 „Gefällt mir“

Na dann halt einfach Sex und schlafen während Nemo läuft. Mir ist’s zu spät!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr, wer gewonnen hat … :thinking:
Sagen wir: ich!

5 „Gefällt mir“

Gut @Holliday. Ich gehört jetzt also Ben. Ich mach mich mal auf den Weg nach Seattle, gut ist noch alles gepackt!
Man muss sich ja an seine wetteinsätze halten.
Buenas Noches!

5 „Gefällt mir“

Hey, Moment nein!
Wir haben die Runde nie beendet weil wir beide Angst hatten, zu verlieren!

Tu das nie!
Das ist seine Masche!!

Oh verdammt, sie sucht schon ein Uber bis Seattle raus, ich muss Jazz jagen gehen Leute! Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Ich war vermutlich ein schlimmeres DemonBaby als der Rest hier außer vielleicht Ben, aber selbst Ben sah ja zumindest für seinen Metatyp „richtig“ aus :sweat_smile:

Böse Ahnung? Muss ich mir merken. Vielleicht muss der mit in meine Auswahl.Die Eule ist ja schon okay… Sie wäre auch ganz cool wenn sie nicht nur Dummheiten machen würde… aber wird schon. Und ich hoffe du hast von Doyle ein Foto gemacht :upside_down_face::joy:

Wir sind grad Weihnachtsgeschenke kaufen und Kaffee trinken :relaxed: Die Geschenke sind mehr für den Rest :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Du hast uns 3 mal begrüßt!
Wir versuchen es heute noch mal, vllt schaffen wir es ja dann auch, was zusammen zu trinken.
Scheint aber schwer zu sein, du bist ja immer überall und nirgends in deinem eigenen Laden.
Jazz, du hast doch eine Weile hier gelebt. Gibt es Zeitpunkte, wo er besser zurecht ist oder ist das, im Gegensatz zu seinen Karten, willkürlich?

5 „Gefällt mir“

Ay Joker, ich war seine Bardame. Ich habe Brüste, eine Vorliebe für Alkohol und viel wissen im Bereich Poker und Betrug. Ich hab an seiner Bar die Leute ausgehorcht wer wie viel zu verlieren hat und er kam alle 15 Minuten für Drinks und um Infos abzuholen bei mir vorbei. Außerdem bin ich laut und es ist schwer mich zu übersehen.

Mein Tipp wenn ihr Ben sehen wollt: seid auffällig oder wirkt so als hättet ihr viel Geld in der Tasche dass ihr bereit seid zu setzen. Oder habt sonst irgendwas was er will.

5 „Gefällt mir“

Gut, dann werden wir ihm wohl was ausgeben müssen.
Mal sehen, was wir auftreiben können. Notfalls lassen wir uns was von Jeremy mitgeben, das scheint er ja immer zu mögen.
Danke dir.

5 „Gefällt mir“

Droht ihm einfach ihm zu sagen, dass ihr seiner Mom seinen Standort gebt!
Die sucht ihn eigentlich.
Nicht intensiv genug um mich nach ihm auchzuquetschen, aber sie sucht ihn.

5 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee.
Behalten wir als Backup-Plan im Hinterkopf.
Und da er ja mit liest weiß er dann auch schon, dass das auf ihn zukommen könnte. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Viel schlimmer als eure Drohung finde ich diese Unterstellung!!

5 „Gefällt mir“

Wir haben als wir vom Geschenke kaufen zurück kamen ein paar Stunden an dem Lebkuchen Gewächshaus gearbeitet… Wir haben zusammen dran gesessen… Sieht ganz hübsch aus glaub ich :herb:🪴:seedling:

[Shamelessly von Pinterest gestohlen :joy:]

5 „Gefällt mir“