Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Dafür hätte er in der QZ nur eine Etage runter gemusst und hätte es in der Fleischwelt gehabt.

5 „Gefällt mir“

Sobald wir AJ gefunden hatten wäre auch ein Dreier drin gewesen!

5 „Gefällt mir“

Oh GOTT nein bei dir kaufen das nur irgendwelche durchgeknalltem Fans.
Vorhin erst in deiner Persona Gruppe hat sich einer ne Mara Sexpuppe customized. Daran muss ich mich erst gewöhnen.

Fuck. Wir haben zu viele Hollidays.
@Jazz! Du willst das Erlebnis doch bestimmt auch mal!

5 „Gefällt mir“

Ich wette in Touristville gibts ein paar Lohnsklaven, die sich leicht zum Kartenspielen überreden lassen.
Andererseits gibt es nach den Spielen oft Beschwerden über „unlauteres Mischen“, „perverse Psychospielchen“ und „allgemein sehr verdächtige Taschenspielertrick-Magie“. Den Stress halte ich meistens gerne von den Crush fern.

Naja, kommt drauf an. Kannst du denn pokern?

5 „Gefällt mir“

Du nimmst nicht Keziahs Baby das Milchgeld weg Benito.
Ich will nicht irgendwann den Auftrag kriegen dich zu erschießen.

5 „Gefällt mir“

Huh.

Das find ich irgendwie gruselig.

Vielleicht suchen wir den Typ, köpfen das Teil und legen es ihm zurück ins Bett.
ABER NUR DEN KOPF, DEN MUND ZU EINEM SCHOCKIERTEN SCHREI AUFGERISSEN!!

Nein Moment. Das mit dem Mund lassen wir.

Meint ihr, es gibt irgendwo auch diese Bunraku-Dinger von mir?

Poker war das mit den Zahlen oder?
Weil dann kann ich das, ja! :blush:

4 „Gefällt mir“

Es gab sogar Gerüchte dass es so ein Ding von mir gibt Süße. Also ja, vermutlich.

Und du pokerst nur mit Ben wenn ich in der Nähe bin. Oder Keziah. Was Ben lieber ist.

4 „Gefällt mir“

Oh, ja, das, den Teil hatte ich schon wieder vergessen.
Bei diesem Mädchen kommen ziemlich viele Sachen zusammen, da vergisst man die dreckigen kleinen Details gerne Mal.

Aber Jazz!
Diese Gelegenheit! Sie bietet sich so an!

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht Armdrücken oder so? Wäre fairer. Das ist doch nicht mal eine Herausforderung Benito. Und sie hat auch gar nichts was du ihr abluchsen könntest außer Äxten und toten Goldfischen

3 „Gefällt mir“

Weißt du noch als ich meinte ich finde Schwangerschaften gruselig?.. ja? Du machst es nicht besser. :wink:

Fifi, ich schick dir privat Candys KomCode. Sie würde sich freuen wenn sie wen zum Lästern, aber auch ab und zu Plaudern hat. Dann kannst du deine Wünsche direkt da anbringen. Sie versteht aber auch, falls du nicht einfach deine Nummer rausrücken willst. Mach damit was du willst. :innocent:

Vice! … Ich komme auf sie zurück falls ich verzweifel. Ich will erst was cooles selbstgemachtes versuchen. Das sind doch immer schöne Geschenke :point_up::relaxed:

SHADEX HAT MEINE KINDER ABGST SCHLIMMER GEMACHT. BEIßEN BABIES !? MARA AUCH! AHHH! GRUSELIGE KLEINE DEMONS! GUT SIND WIR MEILEN WEIT WEG DAMIT IHR CANDY NICHT ANKNABBERN KÖNNT :crazy_face::lollipop:

Daisy schreib halt auf, dass du 3 Stunden online nach dem perfektem Laufband geguckt hast! Zum einbauen! Ist mir doch egal! Ich hab dir gesagt ich zahl dir alles an Stunden! Auch einfache Info Beschaffung. Dios mio.

PS: FUCKING DNIS ICH KOMM NICHT HINTERHER MIT LESEN

2 „Gefällt mir“

Ja, Mara heißt auch.
Ist manchmal ebenfalls ziemlich gruselig.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich schreiben, dass Mara es auch schlimmer macht, aber ich ihr es erfolgreich geschafft, dass ich so verstöet bin, dass ich überlege mich hier am Meer zu ertränken. Thanks. :upside_down_face::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Oh ja immer her damit! Ich will noch die Geschichte wie sie zu der Eule kam fertig hören!

4 „Gefällt mir“

Si. Mit ihren Kauleisten. Kann ganz schön weh tun. Auch bluten. Aber gibt so Cremes und Hütchen für die Nippel und so dagegen. Und das ist ein süßes beißen wie wenn einem ein Kälbchen am Finger saugt !

4 „Gefällt mir“

Die Arschloch Eule… :unamused: Das erzählt sie dir sicher liebend gern ! :innocent: liebt dieses Vogelvieh, kann ich nicht verstehen
(Und dann muss ich mir nicht mehr sorgen machen um das Wort: Brustwarzenfett :flushed:)

AHHHHH JAZZ

4 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle… WIE SOLLL DENN EIN LAUFBAND. Na ich seh schon, ich werde die Zeit brauchen :joy::joy::minibus:

5 „Gefällt mir“

Oh no Antonia schwärmt immer so von dir!

5 „Gefällt mir“

Das war nur ein Beispiel, aber wollen würde ich das schon :upside_down_face::joy:
Mach dir bitte wirklich keinen Stress damit. Schick mir einfach die Sachen und wie viel Zeit du „investierst“ und ich zahl das. No problemo. Coole Dinge brauchen Zeit und Zeit ist literally Geld. (Und ich werd dann nicht jede Woche gefragt ob ich Dinge shoppen will. Win Win.)

Antonia ist ja auch süß! Sie petzt nicht und stachelt absichtlich meine Schlangis an. Die blöde Eule will streit. :point_up_2: Antonia ist eine gute Vogel! … Vogelin!

5 „Gefällt mir“

Böse Eule! Immer schön wehren. Lass das Federvieh nicht gewinnen.
Antoní hätte mich nie zu Ben ziehen lassen! Hat trotzdem gut geklappt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ab und zu? Naja anfangs haben sie ja keine Zähne. :joy: Aber ja das was Jazz sagt.
Ach und keine Sorge Nayad, ich will nicht an Candy knabbern, da hab ich jemand anderen. :smirk:

6 „Gefällt mir“