Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Nawwwww! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe dich ja eher beim Puma Jazz. Hyänen miefen wie ein Rudel Ghule… Aasfresser.
Außerdem wirst du ja selbst mal ein ziemlicher Puma!

Ja, war nicht die netteste Umschreibung, tut mir leid.
Wollte wie Jazz dann auch umschrieben hat, nur darauf hinaus, dass man es eben nicht vergessen und nicht unterschätzen darf, nur weil wir uns mögen.

Und die Hälfte vom @Mara s songs heißen Monster!

3 „Gefällt mir“

Höhhöh
So ganz fluffig und weich :blush:
Fast so gut wie der Tuuuuuthahn!

Öhm… Ich glaub nicht. Wobei ich Mal einen Grendel gehört habe, der das als Döner Spieß bezeichnet hat.
Wäre auch echt super doof, viele meiner Songs stehen sich ja um den Teufel und so und Keziah hat mich Mal ein Musikvideo im nuttigen Nonnen Outfit drehen lassen :latin_cross:

Nö hast ja recht. Ich find das ja auch kacke.

Außer Daisy würde ich lieber niemanden hier vernaschen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ach alles gut. Weiß ja auch, wie du es gemeint hattest :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Oh jaa! Der Tuuuuthaahn! :heart_eyes:

Gott sind hier alle ekelhaft niedlich. :kissing_heart: :sweat_smile: :smirk:
Buenas Noches! Bis später! :blush:

4 „Gefällt mir“

Stimmt ja, Zeitzonen. Buenas Noches! :joy:

3 „Gefällt mir“

Hach Fifi meine Liebe, ich hatte schon Angst du fragts nie und dass dein ungeborene Sprössling als gottloser Heide oder - noch schlimmer - ohne denkwürdigen soziale Events aufwachsen muss! :scream:
Ich bin geehrt und begeistert ein Teil der partytechnischen Reise dieses Kindes - auf jedem denkbaren Schritt - zu sein!

Naja, es gibt ein Handelsembargo zwischen der karibischen Liga und den (U)CAS…
Aber zu einer exzellenten Party gehören sie womöglich einfach dazu…
Wenn bloß irgendjemand gute Kontakte zu Runnern oder Schmuggler hätte und somit in der Lage wäre, diesen Handel zu ermöglichen… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Oh man
Kuba war super. Die Leute das Essen der Alkohol.
Das überlegen wir uns definitiv. Gerade sind wir auf dem Weg nach Seattle.

4 „Gefällt mir“

Broker, ich liebe dich. Aber Baby Ben wird zu dem Zeitpunkt nur Farben, formen und Brüste erkennen können. Mach dir bitte für die 2. Party nicht zu viel Mühe.

Für die mit unseren Familien schon! Ich will die Bitches heulen sehen!
Und ich werde viel emotionalen Beistand brauchen. Holliday und Tower sind zu gutherzig, ich brauche jemanden der mit mir lästert wenn Johns Cousinen ihre grässlichen Hüte auspacken!

Außerdem… Ehm… ein entfernter Onkel ist erwacht. Wir müssen gucken was wir da mit meiner Aura machen… was blumiges wär gut.

4 „Gefällt mir“

Schätzchen da ist unser koreanische Freund leider überfragt.
Klingt, als bräuchtest du einen nicht-Baby-Ben auf der Familienfeier. Zum Aura maskieren, zum Lästern, für die offene Bar, und als Paten.
Denn wenn das Ding wirklich meinen Namen trägt, verlange ich entsprechende Beteiligung.
Und wenn ich auf dem Ding in Sachen aura aushelfen soll, verlange ich, dass es meinen Namen trägt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kennt jemand nen guten Lohn Magier?

4 „Gefällt mir“

Nicht in den NAN

3 „Gefällt mir“

HALT
WIR HABEN DOCH BENS MUTTER!
Lieber nenne ich meinen Sohn Beatrice!

4 „Gefällt mir“

Na toll.
Dann komme ich halt nicht.

Sie nennt sich also jetzt Beatrice?

3 „Gefällt mir“

BEN KOMMT!
SONST KOMME ICH NICHT!

Paten sind Tower und Holliday und Name wird was altes weißes. Mehr kann ich leider nicht für dich tun Bennyboy

Können wir Ben und Broker nicht auch als Paten nehmen?

5 „Gefällt mir“

Ich kenne den Paten der Gianellies. Der wär doch ein toller Pate!

4 „Gefällt mir“

Der ist doch schon Pate Jazz! :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich soll schreiben Candy machts und sie will nur Essen und mit Fifi Lästern. Das Kind muss nichtmal Cassandra heißen!

Tu das ! Ist vielleicht nett Havanna ohne Weltuntergang zu sehen! :wink:

Es ist 3 Uhr Morgens. Ich bin schon X Mal aufgewacht. Ich hasse das. Jetlag ist eine Bitch.

5 „Gefällt mir“

Wir waren gestern erst bei dir!
Frag halt einfach.

5 „Gefällt mir“

Oder schick Holliday.
Die freuen sich bestimmt, wenn er wieder in Kuba aufschlägt.

5 „Gefällt mir“