Das auf jeden Fall.
Vermisst du uns schon oder genießt du London?
Habt ihr Schnee?
Das auf jeden Fall.
Vermisst du uns schon oder genießt du London?
Habt ihr Schnee?
Ich glaube nochmal will Holliday nicht von dem Tote auferstehen, ich denke da hat Zoh ihm gereicht.
Kuba? Ja nö, eher nicht so. Aber schön, dass Javier uns mag, schadet ja nicht wenn man bei der Mafia einen Stein im Brett hat. Aber bevor wir nicht nicht ein paar Dinge geklärt.habem ist nach Kuba zu gehen eher kontraproduktiv.
Bin weiterhin begeistert das sich Baby Ben so durchgesetzt hat. 
Ah sii. Ist so ruhig wenn ich nicht morgens schon gefühlt 15 Leute um mich habe. Besonders morgens nach dem Joggen wenn der Rest gerade aufgestanden ist und sie einzeln kommen und gehen um zu frühstücken… Das war nett. Das vermiss ich sehr. Und natürlich unsere Wochenendaktivitäten alle zusammen, das war wild

Aber meinen Padre hab ich mehr vermisst. Und ich hab Cassie, also Candy… sorry. Ist noch bisschen ungewohnt. Also ich hab Candy hier und das ist auch nett. Zumindest bin ich nicht allein hier. 
Wir sind schon weitergezogen vom Haus in London. Aber wo kann ich euch natürlich nicht erzählen
Aber ja, da liegt auch Schnee. Also ein bisschen. England ist leider kein großer Schneemagnet wurde mir erzählt. Sobald hier eine Schneeflocke fällt geht das Land in eine Art Panik Starre. Schule gestrichen, Busse und Bahnen gestrichen. News in absoluter Panik, hahaha. So derpy irgendwie.
Kuba vermiss ich ehrlich gesagt ein bisschen… Kuba und ich sind schwierig. Aber irgendwann geh ich gerne zurück denke ich… Es dauert nur noch etwas. Jazz hat ein paar Mal angeboten, dass ich mich melden soll wenn ich Heimweh habe. Weiß nicht wie sie es schafft so viele zu „adoptieren“.

Ay aber die Fortune Hunter könnt ihr leider nicht haben. Die ist bis März noch in Südafrika unterwegs!
Die andere tourt brav durch Alaska.
Wir überlegen vom Ares Geld ein 3. Schmugglerboot zu kaufen für Indochina. Vielleicht brauchen wir da jemanden der den ganzen „boot Anonymisierung, Crew finden, auf Crew aufpassen bis das läuft“ Mist regelt!
Ich sehe mich immer als Zwischenstopp für Reisende denen ich helfen kann! Meistens Reisende die Obdach, Schutz und ein paar ablenkende Geschichten und viel Rum brauchen. Manche bleiben, wie die Tiere oder Holliday und andere begleite ich so lange es Sinn macht sie euch, Ricky, Mara, Trollobert.
Abschiede fallen mir immer schwer, aber alles hat seine Zeit. Und bis jetzt habe ich jeden Mehrfach getroffen 
Außer diesen Red Samurai auf NovaCoke Entzug. Der war nach seinem Entzug und ein bisschen Sex so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war.
Bin also gespannt wann wir uns alle wieder sehen!
Wir Jazz unsere Piraten Kapitänin? Wenn sie eine Schmuggler Flotte baut?

Du weißt auch immer was man braucht.
Aber das mit den Abschieden versteh ich
Ich bin da gar nicht gut drin…
Ich finds auch geil dass Ben es einfach stillschweigend akzeptiert und nicht mal fragt 
Okay Tower hat den Alk als Taufgeschenk. Super Pate! Was hat der Rest zu bieten??
Und nein Jazz ich möchte kein Mafia Oberhaupt auf meiner Party.
Das mit Candy ist aber eine schöne Idee! Falls Ben und seine Mom das buffet sprengen haben wir dann noch jemanden der alles retten kann in der Hinterhand!
Wenn es sich bis jetzt durchsetzen konnte, kann ich es mit Kommentaren und Rückfragen nur kaputt machen.
Und ich mag es, meinen Namen auf Dingen zu sehen. Oder das Wort „Haven“. Mein Markenzeichen. Bin immer noch stolz auf die Idee.
Wir waren gestern erst bei dir!
Frag halt einfach.
Darauf wollte ich doch hinaus!
Lust auf eine Reise in die Karibik?
Oder das Wort „Haven“. Mein Markenzeichen. Bin immer noch stolz auf die Idee.
Ich habe gehört jemand anderes hat einen Patentanwalt darauf angesetzt.
Eine Person die sich grade schmunzelnd das 3. Glas trockenen Merlot gehext hat während ein Weihnachtsfilm läuft.
Sunny hat kurz nachdem das revealed wurde alles was das Wort Haven beinhaltet für Mara unsichtbar geschaltet.

Stimmt, da war ja was.
Was schenkt man denn einem Baby ? Oder ist es ein „man ‚schenkt‘ dem Kind was aber eigentlich ist es für die Eltern“?
Candy meinte, dass ihr aufpassen sollt und nicht vergessen sollt eure „Maleficent“ einzuladen. Falls ihr eine davon habt. 
Maleficent
Keziah mag es nicht, wenn man sie so nennt!
Was schenkt man denn einem Baby ?
Aktien.
Am liebsten Spinrad.
Etwas unpersönlich, aber kein schlechtes Investment. Das Kind wird es einem mal danken… nach Jahren der allgemeinen Undankbarkeit.
Ansonsten empfehle ich, früh gemeinsame Traditionen einzuführen. Erinnerungen zu schaffen.
Was schenkt man denn einem Baby ?
Sunny hat mal zu einer Taufe ein Knautschseidenes Babycape von Gucci geschenkt. Da kann man bestimmt „Baby Ben“ drauf sticken lassen.
Nichts ist cooler als ein Baby im Cape. Vielleicht kann man es so verhexen dass es ist wie die Jacke von Dr. strange!
Hab ich nicht!
War ein allgemeines Maleficent. Ich kenn ja nicht alle Leute die Fifi kennt. Gibt sicher irgendwen dabei den man eigentlich einladen muss aber nicht will weil man sich hasst 

Woher soll ich denn Aktien nehmen,Doyle!? Ich weiß nicht wie sowas geht.
Ohh die Dr. Strange Idee find ich super! Also eher witzige/cute Dinge. Verstanden! 
Woher soll ich denn Aktien nehmen,Doyle!? Ich weiß nicht wie sowas geht.
Macht @Broker seinem Namen alle Ehre oder eher nicht so?
Ich hab schon ein Musclecar-Bobbycar aufgetrieben, das zu meinem Tropical-Musclecar aus Havanna passt.
Und Doyle mag ja Hawaiimuster.
Und es ist ein Flammen-Decal auf der Motorhaube, für Fifi.
Ich gewinne das Duell der Paten.
Ich hab schon ein Musclecar-Bobbycar aufgetrieben, das zu meinem Tropical-Musclecar aus Havanna passt.
Und Doyle mag ja Hawaiimuster.
Und es ist ein Flammen-Decal auf der Motorhaube, für Fifi.
ICH LIEBE ES
Macht @Broker seinem Namen alle Ehre oder eher nicht so?
Eher nicht, leider. Ich vermittle primär Leute aneinander. Sekundär Informationen.
Ich mach’s!
Klingt nach leicht verdienter Provision.
Ich lasse dir ein Infopaket zukommen, @Nayad.