Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Mara Mäuschen sowas macht Leuten Angst wenn du es ihnen erzählst!
Nicht uns, aber nach den Feiertagen siehst du ja nur noch Leute die nicht wir sind :smiley:

Ja ich dachte mir schon, dass das nichts für dich ist :joy: aber hier sind ja eine Menge Leute. Vielleicht braucht jemand mal eine Auszeit unter Palmen. Hat Holliday ja auch lange so gemacht. Wenn es auf dem Festland ätzend wurde ist er nach Kuba und umgekehrt.
Und Javier mochte euch. Und bezahlt gut.

Charly freut sich auch schon auf seine Sommerferien ^^ muss mal schauen was ich dann mache, so ohne Afanc fühlt man sich plötzlich überraschend nackt :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, Jazz hat da einen guten Punkt, Mara. Erzähl sowas uns, aber nicht anderen Leuten. :wink:
Aber du findest sicher einen temporären Charly Ersatz!

Javier bezahlt wirklich gut. Das kann man dem Mann nicht lassen.
Candy will irgendwann Kuba sehen, aber vorerst bringen mich keine 10 Afancs zurück da hin. Sobald ich anreise gibts wahrscheinlich Hurricane 156 und no.

Ist vielleicht ein gutes Ziel zum Entspannen! Urlaub!
@Spectre du mochtest doch Havanna. Hitze, Faulenzen am Strand? Die Bars ! Vielleicht ist das eine nette Auszeit für dich und Zoe? :thinking: Ich hatte das Gefühl, dass außer Holliday der dort Jazz erobert hat, hattest du an Kuba den meisten Spaß von uns

5 „Gefällt mir“

Falls du mal willst: ich kenne genug Leute vor Ort die auf euch aufpassen können. Eine Menge Leute schulden mir noch einen Gefallen und Trollobert hat eine hübsche anonyme Wohnung mit Gästezimmer.
Mina fliegt Mittwoch hier her. Bin gespannt was sie so über die Situation erzählt.

Jemand einen Vorschlag für ein nettes Übergangs-Haustier? Ich muss mal fragen was sie noch so an „ist eigentlich killer Bestie, benimmt sich aber wie Hund“ da haben. Den Stil mag ich eigentlich. Und es muss irgendwie in Chalrys Anhänger passen :thinking: also leider keine Giraffe :giraffe:. Runner mit Giraffe ist ja auch affig. Vielleicht ein Affe? :thinking: ein Killermandrill der Zeichensprache kann? Oder sowas.

Holliday hatte auf Kuba die meiste Zeit panischen Angstschweiß auf der Stirn :joy: und dieses ganze „tut man es oder tut man es nicht“ gedöns war wirklich anstrengend. Ich hatte dieses „Steht er auch auf mich Blabla“ ja sonst nicht.
Stimmt aber, Spectre schien es ganz gut da zu gefallen. Ich vermisse Kuba auch manchmal ein bisschen. Aber was soll ich an einem Ort an dem radikale MafiaHardliner mich erstechen wollen weil Javier nicht lieb zu ihnen ist.

Ich schwanke gerade ein bisschen bei einer Idee herum. Meine offizielle SIN ist ja Spanierin. Und tatsächlich noch nicht mit irgendeinem Dreck beschmutzt, hat auf Kuba ja nie jemanden interessiert. In Boston bin ich wegen dem Job auch nicht mit meiner RealSIN eingereist. Also… vielleicht überlege ich tatsächlich an einer UCAS Teil-Staatsbürgerschaft rum… das würde mir abseits vom Runnen viele Sachen einfacher machen denke ich. Mal schauen… muss man sehr sehr viele Dokumente für ausfüllen.

4 „Gefällt mir“

NIMM DIE CAS!
Viel mehr Waffenrechte!
Viel cooler!

4 „Gefällt mir“

Gracias, Jazz :green_heart: Irgendwann komm ich darauf zurück, aber für den Moment bin ich zu Hause. :relaxed: Wir haben aber schon angefangen die nächsten zwei Trips geplant. Ende Januar - Anfang Februar fliegen wir nach Angola die Kaffee und Kakao Plantagen ansehen. Bin schon am Planen. Danach wollen wir dann nochmal Richtung U-/CAS. Candy will ihre Eltern sehen.

Ein KILLERMANDRILL!? Wer bist du? Weazel?! Aber ja, irgendwas im „denkt ist Hund“ Format ist sicher wieder praktisch. Vielleicht sowas wie ein großer Wolf? Piasma? Wildschwein?

Meine Lieblingserinnerung vom Sommer ist immernoch als wir vor der Tibidabo in einem Planschbecken den Kater der Hochzeit ausklingen lassen haben. Das war witzig. Und irgendwer hat uns Fischtacos gebracht… oder war ich das? Meine Erinnerungen sind ein bisschen schwammig. :tropical_drink: :ocean: :parasol_on_ground:

Ist definitiv einen Gedanken wert… Ehm… Ich red ja nicht viel über so Sachen, aber alles was ich habe läuft über eine Britische SIN. [Ob die jetzt real oder fake ist diskutieren wir irgendwann anders :smiley: ] Und sowas lohnt sich schon für bestimmte Dinge. War ein komisches Gefühl nach Kuba wo es allen egal war, aber als ich das erste Mal in London eingereist bin hat es ewig gedauert bis ich durchgelassen wurde am Flughafen. Als ich nach Seattle bin, bin ich in London einfach durchspaziert innerhalb von ein paar Minuten. Das mit der Schule und dem Schulabschluss läuft auch darüber… Und noch ein paar andere Sachen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

No die hat der Typ vom Hafen geliefert!
Holliday wollte eigentlich dann Pancakes machen, war aber nicht auf dem Boot weil er zu Mina geflohen ist weil ich ihn nachts geknutscht habe.
Oh Gott dieser Kater. Diese Kokosnüsse mit Rum. Der Wahnsinn. Und die Algen Lightshow war so hübsch!

4 „Gefällt mir“

Ich steh ja immer auf Katzen. Puma?
Vielleicht ein Elefant! Ach ne der passt nicht in den Anhänger…
Ein zwergelefenat?
Ein echt großer Uhu?

4 „Gefällt mir“

Stiiiiimmt der Typ vom Hafen! Der hat ganz schön geguckt hihihi
Und achjee Holliday. Süß!

Die Hochzeit war schon cool! Alle haben so coole Sachen mitgebracht! :relaxed: Das mit den Algen hat super Spaß gemacht und Broker war so schön schockiert als ich einfach ins Wasser gelaufen bin mit dem Kleid höhöhö. :milky_way:

Naja, ein Puma würde gut in die amerikanischen Wilds passen! Aber da weiß Weazel sicher mehr als ich. Kann man sowas abrichten?
Der Elefant ist bisschen groß, aber Aiden hat einen Dr. Percival versprochen, also kann er zumindest sagen wo er aufgetrieben werden kann.
OHHHHH WISST IHR WAS CUTE IST!? EIN ZWERGFLUSSPFERD! Von denen hab ich mal gelesen! Und Nilpferde sind sehr gefährlich!

4 „Gefällt mir“

Stimmt ja… ich bekomme noch etwas…

4 „Gefällt mir“

Können wir bei der Runner Baby-Ben Taufe ja wieder so machen! Dann kommt ihr alle her nach Montana und dann werfen wir mein Baby in eine Wasserschale!
@Broker das habe ich dir noch gar nicht gesagt!!
Einmal eine Trauung+Taufe (sehr schick!) für unsere Familien im… April? Oder so. Und im Mai eine Runner taugliche Taufe bitte! Hier in Montana!

4 „Gefällt mir“

DAS IST DIE BESTE IDEE EVER :heart_eyes::heart_eyes::hippopotamus::hippopotamus:

4 „Gefällt mir“

ICH NENNE MEIN BABY NICHT BABY-BEN.
Wir werden die Namensdiskussion noch einmal aufnehmen müssen. Jetzt wo wir in Sicherheit sind.

4 „Gefällt mir“

Wieso wird das Baby in eine Wasserschale geworfen?? :thinking: :thinking:

JAA! ZWERGFLUFFPFERD! Omg schick mir ein Bild falls du sowas bekommst! :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Was ist mit einer Hyäne?
Ruhig, unscheinbar, beißt einen Elefanten-Oberschenkelknochen durch…
Sind die zähm- und abrichtbar?

4 „Gefällt mir“

Damit Gott es kennenlernt oder so keine Ahnung. Aber unsere Familien wollen das und dann will ich wenigstens auch eine Runnerparty mit abgreifen.

Und die machen so geile Lach-Geräusche!

4 „Gefällt mir“

Das klingt ja geil!
@Holliday aufschreiben!
Hyäne…. Harry. Harry Hyäne. Ja doch, das spricht zu mir! Oder Henry? Oder Hanna!

Ay in meiner Familie wird ein Taufkleid seit 200 Jahren an alle weitervererbt. Ist eine riesige Nummer. Kirche, Festessen, jeder begrabbelt das baby, immer wieder spannend.

Kriegt ihr da auch die Rum Kokosnüsse wieder? @Broker? Hätte die gerne wieder!

4 „Gefällt mir“

Die Lachen dann auch so süß! :upside_down_face::joy:

Wait moment. In eurem (also nicht euer Glaube, aber der eurer Eltern) komischen Glauben „macht“ Gott alles, aber dann wird das Baby zum Vorstellungsgespräch in eine Schüssel mit Wasser geworfen? Wild! :flushed:

Harry Hyäne find ich nett! Oder wenn es ein Mädchen ist: Harriet Hyäne! Helena Hyäne!

Rum Kokosnuuuuuss!! Ich bring den Killer-Whiskey mit wenn ich nächstes Mal drüben bin! :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Man sagt erst mit der Taufe ist das Kind Teil der Kirche und damit Teil des katholischen Glaubens.
Äh. Des christlichen. Sorry, in Spanien ist man krass katholisch.
Mit der Taufe ist das Kind offiziell Teil von Gott und er gibt ihm seinen Namen und man kriegt eine Urkunde und ein kleines Kruzifix, das kann er im Zweifel brauchen, falls er mal auf nen Vampir trifft. Haben Schnitter auch Probleme mit Jesus am Kreuz @Mara ?

Ich danke meiner Oma für dieses sinnlose Wissen. Ich danke meiner Oma nicht dafür dass ich als Kind dauernd Beichten musste :joy:

4 „Gefällt mir“

was es alles gibt. Huh!

3 „Gefällt mir“

Frag mich nicht wie ich das geschafft habe :upside_down_face: Bin einfach nur froh, dass er so verrückt ist und bei mir geblieben ist :relaxed: bzw. bei mir bleiben wird.

Danke für deinen Einsatz :blush: Ja, man wird nicht gern als Monstrum bezeichnet, aber ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie gefährlich es in meiner Nähe ist :upside_down_face:

Also eine Hyäne kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen :grin:

4 „Gefällt mir“