Kommt drauf an. Wenn wir keine Runner wären wären die meisten Firmware Updates kein Problem, die würden automatisch über dein Abo beim jeweiligen Hersteller auf den Speicher deiner Cyberware geladen, solange die WiFi Verbindung hergestellt ist.
Einzelne legale Upgrades können dann am präferierten Ort eures Vertrauens erworben und per Chip oder vom Komlink reingeladen werden.
Als Runner ist das etwas schwieriger, weil man ungern von Abos abhängig ist, und jeder geslottete Chip ohne vorherige Kontrolle potentielle Viren geladen hat. Erst recht wenn es keine einfachen Retail-Programme wie Textanalyse oder Office-Anwendungen sind, sondern illegaler scheiß wie taktische Analysemodule, Smartlink-Programme oder Gesichtserkennungssoftware, die man von irgendeinem Schwarzmarkt in der Matrix oder der Crime Mall hat.
In dem Fall geht man zu seinem Decker oder Doc und lässt das Zeug checken.
Warte, du bist schon um 6 wach? [Ich musste eben googlen wie du auf 6 uhr kommst. Man ey Zeitverschiebung ist verwirrend ]
Und bin etwas ausgelaugt, die lange Fahrt macht sich bemerkbar
Haben aber heute sehr lecker gegessen und sind danach ins Derezzed und haben ein paar Cocktails getrunken
Freue mich gleich ins Bett zu kuscheln, es ist so verdammt bequem. So viel besser als die Autositze
Da bist du eindeutig motivierter als ich Mir wäre das viel zu früh.
Vielleicht
[ich hoffe ich merke mir das ^^ meine größte Verwirrung war ja eigentlich nur, weil ich nicht nachgeguckt habe wie viele Stunden die Verschiebung ist, sondern die aktuelle Zeit gegoogelt habe ]
Wie lief es denn @Weazel ?
Wenn du Hilfe bei der Flucht brauchst sag Bescheid. Wir haben bei der Mafia vielen flüchtenden geholfen. Ich kenne ein paar Tricks.
Ich muss jetzt mal Javier anrufen und erklären wieso wir die Familie im Stich gelassen haben
Du hast sie nicht im Stich gelassen, querida! Also ich weiß nicht wie Mafia Familias funktionieren, aber du hast doch Maribel mehrmals gefragt ob sie sicher ist ob sie bleiben will und sie meinte ja. Mehr kannst du doch nicht machen… Du bist ja nicht einfach so gerannt…
…Und vielleicht kannst du sagen, dass irgendwer ja berichten musste was in Boston passiert? Wäre das vielleicht was was ihn beruhigt?
Gut sieht es für uns erstmal nicht aus, an der Kreuzfahrt wurde ich mit einer ehemaligen EVO-Mitarbeiterin gesichtet, ich wusste nicht mal das sie da war und wollte ihr aus dem Weg gehen…
Aufjedenfall suchen die jetzt erstmal wieder aktiver nach mir und Ruben, werden wohl erstmal mobil bleiben bis sich das einigermaßen beruhigt. Nach den Feiertagen bei der Familie verschwinden wir schon wieder irgendwo hin.
Ach was, die Eingreifteams von Evo haben doch auch alle Familien!
Vor allem die vielen jungen Männer und Frauen, die in der Blüte ihres Lebens stehen, am perfekten Übergang aus jahrelanger Expertise und körperlicher Kraft, sind dafür bekannt, schon mit beiden Beinen fest verankert im Leben zu stehen und Zeit mit ihren Familien verbringen zu wollen.
Und die mit Space-KFS dann erst recht!
Ich hoffe Vice hat dir nicht zu viel dafür abgeknöpft, dich zu warnen. Nachdem er sich 2 Tage bitten lässt.
Finde Nayads Ideen nicht so schlecht.
Notfalls, schieb es wieder mir in die Schuhe. Das kennt er ja schon.
„Such dir einen Mann, der dich auch als MMVV&KFS-Monstrum noch anziehend findet“, I guess!
Hey, Zeitdruck bei solchen Verkäufen sollte immer den Käufer treffen, nicht den Verkäufer. Ist ja nicht meine Schuld, dass wir zwei Tage gebraucht haben, um einen Termin auszumachen!
Naja, du hättest Monstrum weglassen können Aber Holliday meint das ja nicht böse! Und yay er findet meine Ideen gut! Ich hab bei Jazz’ Kommunikationstipps aufgepasst!
Ich bin gespannt was du Weazel abgeknöpft hast für die Infos. Wobei ich immernoch vor mir sehe wie Jazz dir eins überbrät als du das KFS Kind gestellt hast. Verdient. Aber funny.
Er hat es gut aufgenommen.
Maribel war nicht sein liebster Teil der Familie und ihre Methoden teilweise schwierig. Ich habe einige Anhaltspunkte bekommen wo ich weitermachen kann, sobald ich will.
Wobei die Teile der Familie nicht wissen dürfen, dass Holliday noch lebt.
Sie wollen nur Charly ein paar Monat über den Sommer. Ihnen gehen die Afancs aus, also darf ein bisschen auf die Estación del amor [Liebes-Station]. Tut ihm auch mal wieder gut.
Ich soll euch alle Grüßen. Es gäbe Arbeit auf Kuba falls da jemand untertauchen will.
Ich liebe euch alle, aber wir sollten nicht verklären was hier mit einigen von uns los ist. Mara kann problemlos jederzeit von uns das Gesicht abbeißen.
Naja euch nicht mehr, ihr seid alle weit weg. Aber so meine Bubble
Ich lasse sie trotzdem an Ricky ran. Das Vertrauen hat sie sich ja verdient.
Aber wir dürfen das nicht vergessen.
Ich hatte lange genug mit Yong zu tun, aber war trotzdem bei jedem KFS Schub gefasst, dass er eben mal nicht mehr so entspannt ist. Oder ich doch mal jemand anderem gegenüberstehe.
Und Leylas Persönlichkeit ist sehr sehr viel unentspannter als Yong.
Und bei Mara reicht nicht einfach ausknocken.
Dessen muss man sich bewusst bleiben.
Aber wir haben ja unsere Tipps und Tricks
Haha. No.
Aber gut, dass es gut lief! (komischer Satz.) Dann brauchst du dir ja zumindest da nicht Sorgen machen. Und… Uhh la la Herr Charly kriegt aber ein nettes Weihnachtsgeschenk. Spa Monat oder so
Na klar, ich kann auch jede Sekunde irgendwen versteinern und meistens hört es einfach nach einer Weile auf… Aber nicht immer. … Deswegen bin ich ja immer gegangen wenn Streit war… Ich wollte niemandem weh tun.
Ich wollte eigentlich nur, dass @Leyla sich nicht deswegen schlecht fühlt. Es ist scheiße was ihr passiert ist, oder Mara, und wenn was ist sind sie nicht in Kontrolle… Aber sie machen es ja auch nicht absichtlich… Aber ja, man sollte es nicht … Wort. Wenn man etwas einfach nur gut redet und dabei die Konsequenzen vergisst! Ihr wisst schon. Glorificar. [Verherrlichen]
Ich müsste mich nichtmal anstrengen!
Wäre wahrscheinlich auch nicht nötig, euch vorher mit einer Axt bewegungsunfähig zu machen. Würde es aber trotzdem tun, denke ich.