Außerhalb der NEMAQZ [Eskalierpost bis Ende der Season]

Hey das würde zu ihm passen. Dann kann er sich verteidigen

5 „Gefällt mir“

Uuuuuuh eingebauter Taser! Schlau!
Geht der auch mit Enterhaken Hand? :thinking:
@Holliday Das kommt auf die Liste!

5 „Gefällt mir“

Kennt jemand nen guten Streetdoc den man empfehlen kann? habe in die Richtung echt keinen Plan :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Stadt? Oder wenigstens Staat? Land?

5 „Gefällt mir“

So ca. alles was auf dem Weg zu seattle liegt. Einen kleinen Abstecher vom Weg kann man ja immer machen

5 „Gefällt mir“

Willst du nicht bis Seattle warten und einen vernünftigen Arzt finden?

5 „Gefällt mir“

In Seattle kenn ich jemanden.

KomCode has been sent.

[Der Einfachheit der nächsten Season halber empfiehlt sie dir @Leyla s neuen Char. Die ist meines Wissens nach auch grade in Seattle und kümmert sich da auch um Maras Bein und um eine geheime Geheimigkeit die ich noch plane]

5 „Gefällt mir“

Super! Danke Daisy!

5 „Gefällt mir“

Tu das bitte nie. Menschen sind keine Drohnen. Eine Handvoll Kabel und ein Akkuschrauber funktionieren da nicht.

Wieso empfiehlt niemand mich? Wenn du einen Arm vom Schwarzmarkt und eine sterile Umgebung aufbaust, kann ich das auch!
Wobei eine richtige medizinische Einrichtung wahrscheinlich etwas zuverlässiger ist, das stimmt schon.

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch eine abwischbare Plane, die du unterlegen kannst.
Für…Patienten :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Bist du bekloppt?!
Natürlich nicht.
Ich hab einmal einem ne Fahrradklingel an den Arm geschraubt, das war dann aber auch das allerhöchste der Gefühle.
Wenn der „Anschluss“ vorhanden ist kann ich schon mal was tauschen wenns nicht anders geht. So nen Finger ersetzen. Alles was rein mechanisch ist. Aber auf den ganzen Neorologischen Kram… Schon spannend aber ich mags dass meine Drohnen nicht meckern wie sie aussehen.

5 „Gefällt mir“

Weil wir am anderen Ende des Kontinents sind Querido?
Weil Mara hier jemanden braucht der ihr Bein versorgt?
Weazel kann ja nochmal umdrehen.

5 „Gefällt mir“

Wenn Turry erfolgreich ist können sie das bald!

5 „Gefällt mir“

Aber eine Maschine hübscher zu gestalten sollte auch unkomplizierter sein als bei einem Meta-Menschen, oder?

5 „Gefällt mir“

Nimm’s ihm nicht übel. Ich hab immer noch diesen komischen juckenden Reflex, mir so nen Chip einfach so in meinen Kopf zu stecken ohne diesen ganzen überspielen Quatsch.
Wie machen das Leute die keinen Harvard Kybernetiker im Motelzimmer haben? Immer irgendwo hin fahren? Oder hat man kleine Geräte die das machen?

Immer wenn ich lange denke macht Holli Witze dass meine Datenbuchse mal ein Upgrade braucht.
Wenn man für sowas immer zum Arzt rennt, ist ja voll nervig

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Maschine und den Meta an. Im Fall der Fälle hilft bei beiden manchmal erstmal fest drauf klopfen!

5 „Gefällt mir“

Wir sind in Seattle angekommen :partying_face: Sind gerade in unserer Unterkunft und bin gerade so froh, nicht mehr in diesen Auto zu sitzen :sweat_smile:

Derezzed wollten wir heute abend auch hin, ich könnte einen richtig guten Drink gebrauchen :cocktail:

[Ist sie, ja :blush:]

5 „Gefällt mir“

Solange nicht noch mehr dazu kommen…
Mit Tower sind wir schon 3 von hier - nicht, dass würdet irgendwas passiert, weil wir uns sammeln. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Grüße gehen schon mal raus in die nächste QZ.
Aber immerhin habt ihr Ben, der regelt das bestimmt innerhalb von 48h.
Fifty Fifty Chance ob dann alle Tod sind oder wieder aufgemacht wird

5 „Gefällt mir“

Ich warte erst ob der Vulkan ausbricht wenn ich vor Ort bin. Danach muss jemand anderes sein Glück auf die Probe stellen :upside_down_face: :joy:

5 „Gefällt mir“