Abschluss von Tödliche Fragmente und der Start in Season 2

Oi Chummers!

In der kommenden Woche beginnt Season 2 endlich regulär - und das bedeutet, dass ich hier ein paar Infos für euch habe!

Ihr alle wisst, worum es bei Tödliche Fragmente ging - selbst wenn ihr nicht alle Details des massiven Projektes mitbekommen habt, ist doch bekannt, dass wir am Ende Broker wiedergefunden haben! :partying_face:
Er hat ein paar Ideen, wie ihr in Seattle Geld verdienen und euch die Zeit vertreiben könnt - und wie ihr hoffentlich ein paar Beziehungen aufbauen könnt, um Joker zu retten!
Der Run am Donnerstag wird direkt hier einsetzen: Broker braucht eure Hilfe, um sich wieder in den Sattel zu schwingen!
Eine ausführliche Run-Zusammenfassung von Tödliche Fragmente ist auch schon hochgeladen :slight_smile:

News

b.o.s.s.y hat hart für euch gearbeitet, und ein paar News zusammengetragen! Einiges hängt mit Themen zusammen, die in Tödliche Fragmente vorgekommen sind, einiges aber auch… nicht.

Belohnungen

  • Jeder, der nicht in Tödliche Fragmente dabei war bekommt 8 Karma von mir!
    (Ich will die Gruppe nicht so weit auseinanderziehen, und euch zum Season-Start eine Kleinigkeit schenken :wink: Denkt einfach, dass ihr Zeit hattet, besser zu werden, und nicht von Tödliche Fragmente geschwächt seid!)
  • @Tower bekommt von mir 1 Karma, weil er den Chummer Chat schön genutzt hat! Davon will ich mehr sehen!
  • @FiFi bekommt 1 Karma, weil die Run-Zusammenfassung von TF echt ein pain in the ass war.
  • JEDER bekommt von mir 1 Street Cred für die bisherige Nutzung des Forums! Geht gut los in der neuen Season :slight_smile: Außerdem freut es uns, dass der Kalender so gut funktioniert!

Lebensstilkosten

Die stehen erst Ende des Monats an - auch für alle, die in dieser Season noch nicht zum Spielen gekommen sein werden. Also sammelt euer Street Cred!

Ausschreibungen

Ihr wollt euch was dazu verdienen?

  • Ich hätte gerne einen kleinen kreativen Wetterbericht von Morning-Misosas-Wetterclown Roger! (1SC)
  • Eine Werbebotschaft mit angeschlossenem Sonderangebot von eurem liebsten Konzern für AMERIKANISCHE WERTE :us: :us: :us: (hauptsächlich Waffen) (keine Belohnung, aber vielleicht ist das Angebot dass ich daraus mache ja… passend für euch?)
2 „Gefällt mir“

Karma und Streetcred eingetragen. o7
Ausschreibungen lasse ich denen den Vortritt, die den Cred bzw vllt eine neue Waffe brauchen können. Ich hab erstmal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Miete verrechnet ! :innocent: :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, da hat Paul sich etwas unklar ausgedrückt: Er meinte, dass die Miete erst am Ende des Monats (also nach dem kommenden Run) fällig wird!

Mann seid ihr immer schnell mit dem Reagieren :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn ich es direkt verrechne kann ich es nicht vergessen und da ich jetzt in Eile meine Arbeit fertig schreibe ist die Gefahr hoch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab die ganze Zeit schon drauf gewartet, war neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja miete wird schwer :joy: aber naja mal gucken XD

1 „Gefällt mir“

naja kannst ja das Wetter schreiben, dann hast 2 Creds
oder brauchst du 3?

ja ich brauch 3 für miete, hatte ja erst einen run mit denix, aber wurd schon

@Powl also wetterbereicht würde ich übernehmen denix braucht das geld xD

2 „Gefällt mir“

Ist vorgemerkt :3 einfach bis nächsten Sonntag an Paul oder mich abgeben

1 „Gefällt mir“

Folgende Lösung: Diesen Monat zahlen nur Leute Miete die auch einen offiziellen Run hatten (Tower, Sunny, Venus, Stinger, Leyla, Nicolay). Alle verbliebenen (Lex, Thunder, Denix wenn mich nichts täuscht) sind diesen Monat befreit

3 „Gefällt mir“

alles klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte sich jetzt eigentlich jmd für die Werbebotschaft „von eurem liebsten Konzern für AMERIKANISCHE WERTE :us: :us: :us:“ gemeldet?

1 „Gefällt mir“

Nein, niemand :frowning:
Willst du?

Ja, dann lass ich mir was einfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“