Newsfetch #2.2 - Fragmente im Morgengrauen

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum: 
+++ 5gH#fff.owo.76!w3_4r3fr3e--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:

> meta: { q: „The Seattle Times“, d: 14.09.2075, viewcount: 1.379.613 }

Gouverneursputsch im Morgengrauen?

von Seattle Times Chefredakteurin Isabelle Roesch

Dokumente, die unlängst der Redaktion der Seattle Times zugespielt wurden, scheinen zu belegen dass Governor Kenneth Brackhaven in ein groß angelegtes Komplott mit terroristischen Ausmaßen verwickelt sein könnte.

Die Operation unter dem Decknamen “Projekt Morgengrauen” bestand aus mehreren Schritten, die das politische Klima 2074 beeinflussen sollten, um den inzwischen angenommenen Antrag 23 zur Legitimation des Ork-Untergrundes abzulehnen. Das Projekt umfasste den strategischen Mord an führenden Meta-Rechts-Aktivisten, sowie gezielte terroristische Akte, die dem Ork-Untergrund zugeschrieben werden sollten. Damit entspricht das Vorgehen dem der häufig (beweislos) mit Brackhaven und dem Humanis Policlub in Verbindung gebrachten Terror-Organisation Alamos 20k.

Die Veröffentlichung dieser Dokumente scheint auch Anlass zu den massiven Protesten vor dem Hauptquartier von Brackhaven Investments am vergangenen Samstag gewesen zu sein.

Bezirksstaatsanwältin Dana Oaks gab bekannt, dass ihr wohl ein ausführlicheres Dossier vorliegt als unserer Redaktion, und sie die Strafverfolgung des Governors in Zusammenarbeit mit dem FBI wieder aufnehmen werde. Jedoch konnten einige zentrale Beweise bisher leider nicht zusammengetragen werden.


> meta: { q: „Mitsuhama Emerald Media - Morning Mimosas!“, d: 17.09.2075, viewcount: 5.363.544 }

Es folgt eine Abschrift aus einer morgendlichen Folge Morning Mimosas des Senders Emerald Media (by Mithsuhama) vom 17.09.2075

Auf einem zierlichen dunkelgrauen Sessel sitzt eine stark geschminkte blonde Trollin dunklerer Hautfarbe, welche ein Glas Sekt in der Hand hält. Sie grinst in die Kamera. Unter ihrem Gesicht blinkt ein Banner auf. “Shanaya Wilkins - Moderatorin”*

“Danke Ethan für dieses wundervolle DIY wie man seinen Keller am besten Teufelsrattensicher macht. Mit sowas hat unserer kommender Gast sicherlich keine Probleme. Sie ist Tochter der bekannten Charity Queen aus Bellevue Claire Jean Percival… Oh. Ich bekomme gerade die Info dass sie es leider nicht her geschafft hat heute. Stattdessen begrüßen wir ihren persönlichen Manager Reginald Bow!”

Die Menge klatscht begeistert als der Mann in den 40ern im perfekt geschneiderten Anzug die Bühne betritt, er reicht der Orkin die Hand, nimmt einen Mimosa entgegen und setzt sich auf den anderen der grauen Sessel

S: “Mr. Bow ich freue mich natürlich sie hier Begrüßen zu dürfen. Wenn sie mir die Neugierde gestatten - Wieso kann uns Miss Percival denn heute nicht persönlich besuchen?”

R: “Oh sie hat die Hände voll zu tun. Wissen sie… Miss Percival ist ein überaus sozialer Mensch. Ihre Mitmenschen in der Gemeinde liegen ihr genauso am Herzen wie ihrer Mutter. Die Explosion am Wochenende bei der ihr B.O’Lee Gedächtnis-Center zerstört wurde hat uns alle sehr getroffen. Die Familie Percival setzt nun ihre gesamte Kraft in den Wiederaufbau des Projekts.”

S: “Und wissen Sie schon genaueres über den Tathergang?”

R: “Nun. Wir vermuten es handelt sich dabei um einen schief gelaufenen Drogendeal. Vor Ort konnten ein Kilogramm NovaCoke und andere Substanzen sichergestellt werden. Die Polizei ermittelt diesbezüglich in diverse Richtungen…”

S: “Wir bedanken uns bei Ihnen Mr. Bow und hoffen dass sich die Familie Percival von diesem herben Schlag erholen wird! Wenn auch Sie die Familie Percival dabei unterstützen möchten spenden Sie nun unter der 0100-B.OLee! Und nach der Werbung erzählt Ihnen unser Wetterclown Roger, warum es in der kommenden Woche den Tod für Ihre Designerkleidung bedeuten könnte, wenn Sie das Haus verlassen.”


> meta: { q: „Ares Crime News“, d: 15.09.2075, viewcount: 2.455.767}

DER 3D-CAST MIT CHEFREDAKTEUR CHIEF JUAN DAVIS!

HEUTE: PROTESTE ESKALIEREN - ARES PANZER AUSSER RAND UND BAND

“Wie ihr alle bestimmt schon gehört habt war am Wochenende ziemlich viel los in unserer wunderschönen UCAS Metropole!

Der gigantische, Eis-speiende Drache der unsere halbe Innenstadt verwüstete, unschuldige Einwohner zu Tode erschreckte und von dem ich persönlich sagen muss der war schon ganz schön cool , war nicht die Spitze des… Eisbergs.

Gegen 2.00 Uhr in der Früh schnappten sich ein paar Orks mit punkiger Kleidung ein Panzerfahrzeug von Knight Errant und fuhren den schwerbewaffneten ARES ROADMASTER™ , ein Höhepunkt von UCAS Ingenieurskunst, quer durch die Innenstadt und sorgten für massive Verwüstung.

Bei der ganzen Aktion kam glücklicherweise niemand zu schaden (nicht dass der ARES ROADMASTER™ das nicht könnte!) nur einige Ladenfronten und Parkanlagen wurden (unwiederbringlich!) in Schutt und Asche gelegt!

Gegen 5.00 Uhr früh konnte Knight Errant den ARES ROADMASTER™ wieder in Besitz nehmen, die Täter sitzen in U-Haft. Das Fahrzeug ist dank der ARES TITANLEGIERUNG wenig überraschend unbeschadet.

Nächstes Thema: Welche Selbstschussanlage ist die Richtige für ihren Vorgarten…”


> b.o.s.s.y found some news she was told to look for!
> topic: 
+++ Gewaltausbrüche, Amnesie, atypisches Verhalten
> b.o.s.s.y vewy proud! (`・ω・)ゞ

> meta: { q: „The Seattle Times“, d: 12.09.2075, viewcount: 1.379.613 }

Party im Licht der Magmaströme : Burning Feet Festival bringt Leben zurück nach Puyallup

von Seattle Times Journalist Thomas Bach

Im Seattler Stadtteil Puyallup fand letzte Woche das 11. Burning Feet Festival statt.

Kaum ein Bezirk Seattles hat sich seit dem Erwachen so verändert wie Puyallup. Vor dem Geistertanzkrieg war es eine landwirtschaftliche Zone, geprägt von Apfelhainen und Feldwirtschaft. Dann kam der große Ausbruch des Mount Rainier 2017, und die Gegend verwandelte sich in eine verbrannte Aschewüste. Übersät von Flüchtlingsunterkünften, aufgegebenen Siedlungen und mit der schlechtesten Luftqualität an der Ostküste ist Puyallup ein ähnlich hoffnungsloser Ort wie die Münchner Wiesn nachdem die Weißwürste aufgebraucht sind.

Doch konträr zur Entscheidung der ADL, das Wacken Reloaded nicht in einer toxischen Todeswüste abzuhalten, entschied man sich dafür, diese Todeswüste einfach gut zu beschallen. Mit Designer-Gasmasken und Sicherheitspersonal fand das Burning Feet ein weiteres Jahr im Glühen der Magmaflüsse von Mount Rainier statt.

Die schlechte Verfügbarkeit der Matrix in Puyallup machte die Arbeit der Polizei nicht einfacher, und wie jedes Jahr war das Festival ein Umschlagpunkt für Drogen. So gab es mehrere Fälle von Episoden kurzzeitiger Amnesie, die oft in Gewaltausbrüchen endete. Die ungewohnte Häufigkeit dieser Fälle könnte laut Knight Errant Drogenfahndungs-Officer John McCloud an schlecht gepanschtem Novacoke und Zen liegen. Knight Errant rät vom Konsum von Drogen mit unbekannter Quelle ab.


> b.o.s.s.y waves goodbye (=゚ω゚)ノ

2 „Gefällt mir“

Mr. Bow ist so ein freundlicher Herr, da möchte man direkt das Bankkonto leeren! :upside_down_face: :wink: Ich hatte übrigens endlich mal Zeit Morning Mimosas zur Ausstrahlungszeit zu sehen und es ist überaus faszinierend womit man all seine Zeit verbringen kann. :cocktail:

Interessant zu hören wie einfach man anscheinend einen Ares Panzer stehlen kann. Da hatte Knight Errand sicher allerhand zu tun und hört vielleicht auf unschuldige Leute zu verhaften.

Das mit diesen Drogen beunruhigt mich alles. Wahnvorstellungen die einen gewaltbereit machen… :confounded: Das bereitet mir Kopfschmerzen. Danke Sunny, dass du das mit einprogrammiert hast als Suchansatz. Bossy ist sehr erfolgreich. :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Klingt ja schon mal gut, dass die Strafverfolgung gegen Brackhaven wieder aufgenommen wurde. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er sich da nicht wieder irgendwie rauswinden kann, weil plötzlich Beweise wieder verloren gehen oder ähnliches. Wie das bei Politikern manchmal so ist…

Das schöne Gedächtnis-Center, ein Jammer, es so zu sehen, aber zumindest sind die Drogen dort nicht in Umlauf gekommen. Was für eine nette Familie, sich so aufzuopfern, vielleicht schau ich da die Tage mal vorbei, ob ich auch etwas tun kann. :innocent:

Ja, V, das mit den Drogen bereitet mir auch Sorgen. Das sollten wir (also vor allem B.O.S.S.Y.) vllt weiter im Auge behalten. Wenn sich das weiter häuft könnte es gefährlich werden, denn ich gehe nicht davon aus, dass sich jemand Zeug rein pfeift, um völlig abzudrehen. Also zumindest nicht auf so einem Festival oder in der Schule…

3 „Gefällt mir“

Ja Tower da kann man echt nur hoffen das sich dieser Mensch nicht wieder aus allem raus winden kann. Aber wie du ja bereits meintest, bei Politikern, vor allem auf solch einem Rang kommt das leider zu häufig vor.

Für das Gedächtniscenter tut es mir auch mega leid ich hoffe das es wieder aufgebaut werden kann.

Scheint ja wirklich einiges los gewesen zu sein an dem Abend. Lasst mich raten der Eisdrache war der der hinter ruch her war? Da hat Knight Errant wohl alle Hände voll zu tun gehabt. Die sich den Panzer haben klauen lassen tun mir jetzt schon leid, da gabs bestimmt nicht wenig Ärger dafür.

Die sache mit den Drogen bereitet mir auch Sorgen. Scheinbar ist da irgendein neues Zeug im Umlauf denn momentan wäre mir nichts bekannt was kurzzeitige Amnesie auslöst. Da sollten wir vielleicht wirklich ein Auge drauf haben.

4 „Gefällt mir“

Solche Amtsenthebungsverfahren dauern doch bestimmt ewig? Was meint ihr wie lange wir den alten Sack noch an der Macht haben?

Ach meine Güte. Gut dass Bossy das rausgesucht hat. Das bedeutet der Algorythmus funktioniert. Hört sich übel an. Vielleicht kann ich mich die Tage bei Freundinnen umhören ob ihnen auf dem Festival was aufgefallen ist. Von meiner Clique waren einige da.

3 „Gefällt mir“

Ich denke das mit dem Amtsenthebungsverfahren kann sich ne ganze weile in die Länge ziehen. So schnell ist Seattle den bestimmt nicht los. Und da es etwas länger dauern wird kann da noch einiges passieren in dieser Zeit.

Das freut mich wirklich das ihr das B.O’Lee Center wieder aufbauen könnt.

Das wäre gut wenn du dich da etwas umhören könntest bei deinen Freunden die da wahren.

3 „Gefällt mir“

Mit solchen Dingen kenne ich mich nicht aus, ich vermute, dass eine Amtsenthebung länger dauert, außer er geht in den Bau. Aber wie lange die Ermittlungen und alles dauern will ich mir gar nicht ausmalen…

[Kommentar entfernt]

Ja, wie Denix sagt: hör dich mal um. Das ist nicht ganz mein Umgang und bei den Schmugglern bin ich hier noch nicht präsent genug, um zu wissen, ob von denen wer da war bzw um wenn Informationen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

[Das passiert wenn man meint im Halbschlaf noch was zu schreiben ^^ wurde entfernt und offiziell geredcont]

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich bezüglich der Amtsenthebung mal umgehört. Sowas dauert wohl gerne auch mal Jahre. Kommt auf viele Dinge an. Mal sehen wie viel Schmutz man ihm wirklich anhängen kann aber 2 Jahre haben wir ihn bestimmt noch an der Backe. Das Problem wurde in NOLA ordentlicher gelöst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja wie ich mir schon gedacht hab, so schnell wird man den Kerl nicht los. Und wer weiß was da passiert, Beweise können verschwinden, Leute bei Unfällen plötzlich sterben (also wenn ihr wisst was ich meine) usw. Ja man könnte sagen das Problem wurde da gründlicher gelöst, aber ich glaub das war auch noch deutlich einfacher Benoit auszuschalten, Brackhaven ist nicht ganz so unvorsichtig und an den kommt man sicher auch schwerer ran. :smile:

2 „Gefällt mir“

Es kann eine Weile dauern, aber ich denke, dass das Interesse ihn loszuwerden recht hoch ist.

Was diese Drogen angeht, werd ich mich mal weiter umhören. Es gibt schon genug gewaltbereite Metas, da braucht man nicht noch Drogen hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Also, was meine Mädels wissen:
War wohl mega cool. (Hilft uns nicht)
Drogen genommen hat da quasi jeder
So ausgerastet sind aber nur sehr vereinzelt Leute. Die waren dann quasi wie ne komplett andere Person, wurden richtig aggressiv und mussten irgendwie unter Kontrolle gebracht werden. Wie damals mit dem Lehrer.

3 „Gefällt mir“

[Anmerkung des Herausgebers: denkt dran: Wenn ihr irgendwo Recherchen machen wollt, schreibt mich an meinen Sprechstundentagen an, und wir würfeln was aus. Hat Lissy mit ihren Freunden auch so gemacht.]

3 „Gefällt mir“

Ein paar Schmuggler, die ich kenne, hatten was mit den Drogen Hauls zu tun, die fürs Burning Feet in die Stadt kamen.
[Ich nicht. Waffen sind eine Sache, und jeder mag ein wenig DeepWeed, aber Aztlanisches Novacoke schmuggelt man einfach nicht.]
In Aztlan und der karibischen Liga gab es wohl ein paar Unruhen und einige Ansprechpartner auf Produzentenseite haben durchgewechselt. Sonst war nichts ungewöhnlich.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich ja abenteuerlich an. Gut dass du da nicht so intensiv verstrickt bist. Ich war schon einige Male in der Karibik auf Urlaub, aber natürlich nie in diesem Maße

1 „Gefällt mir“

Da hat dich blacklisted.
Das mit den Drogen sollte uns nicht mehr sorgen machen als es das in NO gemacht hat. Drogen sind doch heute überall.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich anders.
Drogen sind allgegenwärtig, das stimmt, aber wenn sie Amnesie auslösen und gewaltbereit machen könnte das schreckliche Folgen haben. Und nur weil sie überall sind, heißt das nicht, dass wir das hinnehmen müssen.

Ich habe mal etwas Nachforschungen angestellt und im Laufe der Tage trudeln sicher noch mehr Informationen ein, aber was ich euch jetzt schonmal sagen kann, ist dass generell Amnesie und Forschung daran ein schwieriges Thema sind wo auch der Kongerichtshof ein sehr genaues Auge drauf hat. Es gibt definitiv Gerüchte über Kons wo trotzdem an so etwas geforscht wird.

Melde mich später mit mehr.

2 „Gefällt mir“

> B.O.S.S.Y blacklisted some private information. Please beware.ヾ(  ̄O ̄)ツ

1 „Gefällt mir“

[ Ich habe an dieser Stelle Bossy Infos entfernen lassen bei denen Julia schrieb dass Regi Sunny gut vertreten hat. Das sind private Infos mit denen hier sehr diskret umgegangen wird, kein Netzwerk ist schließlich 100% sicher auch wenn sich die besten Decker dran setzen würden. Würde genauso blacklisten wenn jemand zB den genauen Namen von Venus Insel anspricht, es sei denn es ist Kate selbst.]

2 „Gefällt mir“