Abschluss des zweiten Seattle Runs, Erinnerungen, saftige Belohnungen & neue Ausschreibungen

Der zweite Run ist gelaufen, und ihr kommt so langsam alle wirklich in Seattle an!
Macht der Regen euch überhaupt noch etwas aus?
Zur Zusammenfassung von Run 2 bitte hier entlang!
Zu den News nach Run 2!

Nicht vergessen!

Im Gambler’s Haven könnt ihr Vorteile für die ganze Gruppe kaufen!
Zum Gambler’s Haven Thread gehts hier!
Der Fiction-Kalender hat noch ein paar Lücken!
Hier auch nochmal der Link!

Belohnungen

  • Jede/r, der im Chummer Chat besonders aktiv war, bekommt von mir 1 Street Cred - das sind Genji, Kate, Lissy, Elisa, Tom, Julia & Demi
  • Jede/r Fiction Autor/in bekommt 1 Karma - also Venus, Tower, Stinger, Sunny, Nicolay, Thunder, Denix, Lex und Leyla!
  • @Lex bekommt 1 Karma für seine Run-Zusammenfassung
  • @Denix, @Tower, @FiFi bekommen 1 SC für ihre News
  • Denkt auch an das Sonderangebot für ausgewählte Waffenaufsätze, das noch bis zum nächsten Sonntag, also bis zu den nächsten News, genutzt werden kann!

Wer mehrere Charaktere hat, sucht sich bitte einen aus, der diese Belohnungen bekommt.

Ausschreibungen

Jeweils für 1 StreetCred

  • Ein Bericht über den Massen-Ausbruch bei LoneStar, geschrieben von Ares Crime News. Man will LoneStar natürlich sehr, sehr schlecht dastehen lassen. (Erledigt von Christian)
  • Ein kleines Stück Info über einen Disput im Organisierten Verbrechen - hier prallen Familien wegen eines ungeklärten Vermisstenfalles aufeinander. (Übernommen von Julia :slight_smile: )
  • Ein Bioware-Labor von Aztechnology muss leider schließen, aber es unklar, warum… (Übernommen von Alisa :slight_smile: )

Bitte stimmt euch jeweils kurz mit mir zu euren Ideen ab und holt euch noch Infos von mir :slight_smile:

Jeweils für 1 Karma habe ich auch noch organisatorische Ausschreibungen. Ich verstehe es vollkommen, wenn die keiner machen mag, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, mit Kurz unter die Arme zu greifen, freue ich mich. Timeline ist zur nächsten Ankündigung, also eine Woche und ein paar zerquetschte.

  • Im Errata ist aktuell eine Übersicht zu „Wie ändere ich welchen Skill im Vergleich zum Anarchy Grundregelwerk?“. Im aktuellen Errata bietet es sich allerdings eher an, eine aktualisierte Fertigkeitsliste einzufügen. Ich brauche also die Anarchy Fertigkeitsliste, aber mit meinen Änderungen eingearbeitet. (Übernommen von Kate)
  • „Wie levle ich was?“-Übersicht, ebenfalls zusammengetragen aus Anarchy und meinen Anpassungen. Die brauchen wir auch, falls spätere Haven-Stufen vielleicht einige Updates günstiger machen… (übernommen von Genji)
  • Auftrag zu Plotpunkten und Ausweichwürfen, den macht Lissy für mich.
4 „Gefällt mir“

Also ich möchte niemanden was weg schnappen, aber ich würde gerne die Ausschreibung zum Bioware Labor machen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

das hab ich auch grad überlegt elisa. Aber du darfst gerne

3 „Gefällt mir“

Okay danke :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich würde dann den Artikel zum organisierten Verbrechen nehmen

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal den LoneStar-Teil geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Ich übernehme gerne die Fertigkeiten-Liste. (:

5 „Gefällt mir“

Dann gönne ich mir mal, wie angekündigt, das Karma für die „Wie levle ich was?“-Übersicht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“