Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some gingerbread lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y and T.u.r.r.y. did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:

Allgemeine Durchsage wegen Weihnachten

NEMAQZ Official Announcement Network - Jamy Julie Jones - 5.12.2076

Wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass allen angehalten wird, zuhause zu bleiben. Da wir dennoch mehrere Verstöße verzeichnet haben, sind wir gezwungen den Lockdown zu verschärfen, um die Sicherheit in der QZ lebenden Metas weiterhin zu gewährleisten.

Die öffentliche Stromversorgung wird ab Sonntag, dem 5.12.2076 abgeschaltet, darunter zählt beispielsweise die Straßenbeleuchtung. Das soll die Leute daran erinnern, dass sie abends zuhause bleiben sollen. Erwischen wir trotzdem Einwohner, die weiterhin gegen die Regeln verstoßen, hat Knight Errant den Befehl härter dagegen durch zu greifen.

Da bald Weihnachten vor der Tür ist, haben wir für die Einwohner eine große Versorgungsladung an lebenswichtigen Mitteln vorbereitet. Bitte nutzt dieses Angebot, denn danach wird es bis zum neuen Jahr keine neuen Lieferungen geben.

Nutzen Sie die Weihnachtszeit um mit ihren Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Bleiben Sie zuhause und bleiben Sie gesund.


Krasser Run in Salem

Netpoint - 05.12.2076 - Thread erstellt von CryptoCat_UwU

CryptoCat_UwU: Fuck, habt ihr von dem Run im Herzen von Salem gehört? Der komplette Stadtkern wurde zerstört. Die Runner, die sich da hoch getraut haben, müssen doch lebensmüde sein. Bei der Scheiße die zur Zeit im Norden abgeht. Allein der Weg da hoch ist schon fast Selbstmord.

RuPaul_Is_A_Dragon: Glaubst du das wirklich? Das muss doch ein Fake sein. Wer zur Hölle ist denn bitte so hirnverbrannt und geht freiwillig da hoch? Nicht um alles Geld der Welt würde ich meinen Arsch da hoch bewegen.

RunDMG: Mir doch egal wenn irgendwelche Arschgeigen sich da oben in die Luft sprengen lassen. Die haben das doch eh nicht überlebt. Wir sind immer noch die Nummer 1 unter den Runnern in dieser Stadt. Als ob uns jemand das Wasser reichen könnte.

CryptoCat_UwU: Tatsächlich scheint es kein Fake zu sein. Habe meine Quellen, die mir das bestätigen konnten. Das komplette Rathaus wurde gesprengt und scheinbar wurde auch der Drache, der vor Wochen da oben abgestürzt ist, gesehn… Scheint eine ziemlich große Sache gewesen zu sein. Ich muss schon sagen, wenn die das überlebt haben, dann haben sie meinen Respekt. Allerdings konnten meine Quellen nicht verraten wer da so irre war oder wer genau für sowas bezahlt. Interesse hätten daran ja viele.

b.o.s.s.y cutted some boring information here.

RuPaul_Is_A_Dragon: “Hat eigentlich irgendjemand weiterführende Information zu dieser Mara?

RunDMG: “Du meinst aber nicht die Mara, die im Paradise singt, oder? Die war schon länger nicht mehr da gewesen, aber sie ist dort häufig aufgetreten”

CryptoCat_UwU: “Diese Jazz und die andere wie hieß sie gleich, sind doch Anfang Herbst auch dort gesichtet worden!”

RuPaul_Is_A_Dragon: “Du meinst Nayad, oder? Ist das ein Zufall? Ich glaube nicht. Aber sagt mal wo wir gerade im Thema sind. Konnten wir die Spur zu diesen Nachrichten Dude wieder aufbauen? AJ? Dieser scheiß Angriff hat uns zurückgeworfen. Wir waren so nah dran!

CryptoCat_UwU: “Nichts Neues an der AJ-Front. Wir mussten erstmal unsere Truppe absichern. Das war heftiger als wir gedacht haben. Er steht weiterhin und nach dem anderen Dude, auf unserer Top 5 Liste.”

RunDMG: “Unsere Liste wird von Zeit zu Zeit immer länger. Zur fehlenden Person habe ich auch News. Ich habe Gerüchte gehört, dass dieser Jack sich in vermeintlich sicheren Gefilden befindet. In einer der sicheren Communitys in der Stadt. Welche genau wird noch herauszufinden sein, jemand Ideen?”


Situation verschärft sich

Mitschnitt aus der ‘Gangzz Buddiiiies Boooostooon <3’ Persona Gruppe - gegründet von DayZ - 3.12.2021

Elfie (Ancients :elf: ) ((message hidden from #Centurions)) : Ey diese Centurion-Spackos drehen seit es kalt ist echt vollkommen am Rad.

Bongo-Joe (Halloweeners :jack_o_lantern: ) ((message hidden from #Centurions)) : Naja die setzen halt ihre Gesetze durch. Strenger als je zuvor. Wer da auch nur den Hauch einer Straftat begeht (oder angehängt bekommt) fliegt raus. Wirkt auch so als müssten die sich etwas “verkleinern.” Pech für diese Idioten wenn die allen rekrutieren was ein Kampfmesser halten kann.

Brittany-J (Dead-Warlocks :mage: :uk: )((message hidden from #BaneSidhe)): Uns hat heute jemand geflüstert, dass andere Gangs hust die scheiß Bane-Sidhe hust beginnen Raubzüge durch die ausgelagerten Katakomben-Siedlungen (wo sich eh schon nur die ärmsten Schweine verstecken) zu machen. Da nehmen sie denen das bisschen weg, dass die Mamas Boys verteilen. @Admin-DayZ geht das dir nicht irgendwie gegen den Crimson-Crush-Strich? Darauf brauch ich erstmal ein buttered Shortbread zum High-Tea.

Ishaan-der-Läufer (Wicked :running_man: ): Brandheiße News von der Straße Freunde! Der Flughafen greift die Freihandels-Lastschiffe beim Fort Independence an! Ich dachte da gilt die absolute Waffenruhe?!

Admin-DayZ :mechanical_arm: (CrimsonCrush :red_circle: ): Kann mir denken was die wollen. Die Schiffsgeneratoren bieten juicy juicy Strom bevor die Stadt denen zu Weihnachen den Saft abdreht.

Hellfire-Harald (Hellriders :fire: ): Eyo! Hab auch News! Übelstes Feuergefecht zwischen den Sheraton-”Nein-Nein-Wir-Sind-Keine-Gang”-Peoplz und KE! Da gehts so richtig ab!

Admin-DayZ :mechanical_arm: (CrimsonCrush :red_circle: ): :roll_eyes: :roll_eyes: Wird echt immer beschissener alles.

Ishaan-der-Läufer (Wicked :running_man: ): : :roll_eyes: :+1:

Brittany-J (Dead-Warlocks :mage: :uk: ): :roll_eyes: :+1: :soon: :uk:

Bongo-Joe (Halloweeners :jack_o_lantern: ): :roll_eyes: :+1:


[Ausschreibungen:

  • Nächste Woche gibt es nur einen großen Verpflichtenden Gequatsche Post

Belohnungen:

  • 1 SC pro News
  • 1 Karma für die Runzusammenfassung]
5 „Gefällt mir“

Na das kann ja nur gut gehen. Insbesondere in Kombination mit den Gang-News weiter unten. :roll_eyes:

Gut, dass wir Keziah nicht im Paradise abgesetzt haben.
Ich frage mich, ob wir mit dem Netpoint Mal hätten reden sollen, bevor sie 1000 Gründe hatten, uns zu suchen.
Oder ob es ihnen das nur leichter gemacht hätte, uns zu finden.

6 „Gefällt mir“

Logsitischer ALBTRAUM. Das kann nicht deren Ernst sein!

5 „Gefällt mir“

Die suchen bestimmt einen guten Logistik Offizieren!

6 „Gefällt mir“

Dad.
Meine Freunde werden für Aiden bezahlt.

6 „Gefällt mir“

Super, das bringt es ja voll. Das fördert meiner Meinung genau das was KE nicht will. Aber das werden sie noch sehen.

Sind die vollkommen bescheuert die Leute werden sich abstechen. Wir müssen hier raus so dringend.

Ich glaube das trifft unsere Gruppe ganz gut.

Nicht jetzt noch Aiden verscherbeln, den nehmen wir mit.

Wäre vielleicht gut gewesen.

4 „Gefällt mir“

Findest du? Ohne Strom verschanzen sich die Leute doch mehr oder?
Sie ziehen sich zurück.Bleiben in ihren Wohnungen… Irgendwo wo es warm ist.
Aber wir sollten alle die nächtliche Beleuchtung runterfahren.

Vielleicht kontrolliert KE die Verteilung ja wenigstens. Sonst hast du leider recht.

6 „Gefällt mir“

Naaaajaaaaa aber wir haben doch jetzt auch noch die coolen neuen Hexen… Ben gibt euch bestimmt auch Geld für seine Mommy!

6 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Vorallem jetzt, wenn es früh dunkel wird und es draußen arschkalt ist.
Auch wenn ich denke, dass es bestimmte Leute trotzdem nicht aufhalten wird :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Naja wo es warm ist würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. So ganz ohne Strom wird es für viele mit der Wärme nämlich auch ein ganz schönes Problem würde ich sagen. Aber ja das kann schon sein das die Leute dann eher Zuhause bleiben, allerdings ist das trotzdem nicht sonderlich gut. Also ja wir sollten wirklich sehen das wir raus kommen.

Ja gut, ein wenig lebensmüde sind wir wohl schon gewesen da hoch zu gehen, aber naja. :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider das andere Problem :confused:
Aber lieber irgendwo zuhause sein, als draußen auf den Straßen oder nicht? :confused:

Jaa… schon etwas. Das wir es da lebend raus geschafft haben… :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist wahr, besser ein Dach über dem Kopf haben als auf der Straße zu sein, da ist es eher noch ungemütlicher.

Das wir es da lebend raus geschafft haben war knapp aber wir haben es geschafft und das ist was zählt.

Wäre interessant zu wissen welcher Angriff das war bzw wo.

6 „Gefällt mir“

Ein Teil der Leute wird es drinne halten, aber die die schon vorher Ärger gemacht haben werden es auch weiter tuen

5 „Gefällt mir“

Wer Ärger machen will macht das auch ohne neue Regelungen.
Wie ihr ja lest: die Gangs klauen von den armen und besorgen sich dickere Generatoren. Da ist denen doch egal ob die Ärger mit der Stadt bekommen oder nicht

6 „Gefällt mir“

Unterm Strich wirds also nicht viel ändern.
Weiß nicht ob ich als Nicht-Runner bei Umherziehenden Banden lieber alleine im Dunkeln zuhause säße, auf meinen Tod wartend, oder aus Versehen draußen herumlaufend, weil das Licht ja an ist.

6 „Gefällt mir“

Sollte ich ein „Bring You Home Safely“ Riggertaxi mit ein paar befreundeten Fahrern einrichten? Die mit den großen dicken gepanzerten Wägen… in den Barrens hatten/haben wir sowas! Hab ich neben der High School gemacht

6 „Gefällt mir“
  1. Wie? Was wollen die den Leuten bitte antun? und
  2. Haben die überhaupt genug Leute und Platz dafür?
    (ich lese die kommentare, also nevermind zu meiner aussage, aber ich wollte „meinen Senf dazu geben?“ warum Senf?)

Mh… das hört sich für mich irgendwie… nicht gut an.

Wird Zeit, dass wir Boston verlassen. Die gehen mir auf den Keks. Ach Keks. Ich geh mir einen Keks holen.

Also wir hoffen, dass wir noch bezahlt werden

5 „Gefällt mir“

Für mich klingt das nach „Noch ein mal Futter und dann überlassen wir die Idioten sich selbst“ :confused:

6 „Gefällt mir“

Wenn wir ihn hier raus kriegen werden wir schon bezahlt.
Vllt haben wir ihn nicht bei McCarthy abgegeben, aber dafür ist er dann raus.

Ja, mindestens das.
Und dann wird diese eine große Lieferung noch mal mit allem durchtränkt sein oder wenigstens mit Naniten bespickt.

5 „Gefällt mir“

ich wollte es nicht so schreiben, aber ja. genau so. :confused:

5 „Gefällt mir“