26.05.2077 - Magie-Kontrolle

Oh du meine Güte.
Wie damals als er so schwer verletzt war als sie mit Harlekin unterwegs waren.
Zieht euch die Hitzeschutzanzüge schon mal an Leute.

6 „Gefällt mir“

SAG SOFORT SEINER MUTTER BESCHEID DASS ER DA DRIN IST BLAIR
SOFORT

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal ein wenig um Cassie gekümmert… Es geht ihr den Umständen… Ich spendiere heute mal wieder eine Flasche Batista Rum.

6 „Gefällt mir“

Was soll das Bringen?
Magier haben da doch sowieso nichts zu melden. Außer, dass sie beim Versuch zu zaubern noch affiger aussehen, als wenn sie es wirklich tun.

Sie sind weg.
Ich bin ungerne (und selten) die Stimme der Vernunft, aber wir sollten uns weiter auf Ashe konzentrieren - wir haben ihren Namen und wissen, wann sie vermutlich (ungefähr) wo auftaucht.
Wenn das erledigt ist haben wir Zeit und wenn Eagle-Claw Pinetrees Cowpokes irgendwann überführen kann, kann er die beiden bestimmt auch begnadigen (lassen).

5 „Gefällt mir“

Wo in meiner Nachricht steht dass Beatrice Kendall irgendetwas unternehmen soll Mr. Joker?

Ich fand ledglich dass eine Mutter informiert werden sollte wenn ihr Kind in das magische Hochsicherheitsgefängnis kommt, das auf einer Manasenke steht. In dieser verenden normale Magier bereits. Man wird in kürzester Zeit schwerst depressiv, bekommt Migräne… und weiteres.

Und ich weiß nicht wie es Ihnen geht aber ich weiß nicht ob Ben Kendall auf gewöhnlichem Weg diese Welt betreten hat. Und falls er das nicht hat… Ist es vielleicht auch schon zu spät und wir können ihn gar nicht mehr retten weil ein Manahohlraum ihn tötet.

Sei es wie es wolle, eine Mutter sollte sowas wissen.

6 „Gefällt mir“

Dann entschuldige ich mich, ihr ausbrechendes Temperament sah für mich sehr nach „Aufbruchsstimmung“ aus.
Nun, wie schlecht meine Metamenschen-Kenntnis ist wissen sie ja.

6 „Gefällt mir“

Nein. Auch ich habe manchmal einfach Emotionen die raus müssen.
Keine Sorge. Ich behalte dies ab sofort wieder für mich um hier niemanden zu beunruhigen.

Ich wusste nicht, dass Runner es so schnell mit der Angst zu tun bekommen.

6 „Gefällt mir“

Keine Angst, nein. Ich rechnete nur nicht damit, sie so emotional zu sehen.
Naja egal, lässt sich jetzt eh nichts dran ändern. Die Vögel verfolgen unsere Vögel und mehr können wir gerade nicht tun.

Und gehen sie mit ihren Emotionen ruhig um, wie sie lustig sind, ich war einfach überrascht.

5 „Gefällt mir“

Ich kannte mal einen hohen Sicherheitsmitarbeiter bei Mitsuhama Computer Technologies. Vielleicht kann ich einen erneuten Kontakt herstellen.

Nach 1-2 Flaschen Wein redet er immer gern über tolle Sicherheitsmaßnahmen in ihren Zero Zones.

6 „Gefällt mir“

Beatrice hat nicht viel besser reagiert, falls das jemanden aufheitert oder so.

Aber sie denkt, dass er da drin nicht sterben sollte!

6 „Gefällt mir“

Hallo Ihr,

Daisy hat mir einen Account angelegt.
Danke für deine Hilfe Jazz, und dir auch Daisy.

Falls die Zwei einen Anruf bekommen sollten und Nayad ins Ausland telefonieren darf, dann wird sie wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und jemanden aus ihrer Familie anrufen. Wir wissen ja gar nicht wie sich das alles bei ihr auswirkt. Aber das würde sie nur im absoluten Notfall tun. Ansonsten wird sie darauf vertrauen, dass sie und Ben standhaft genug sind.

Ich vermute aber, dass ins Ausland telefonieren eine Forderung zu viel ist.

… Ich hab ihr Gewächshaus wieder aufgeräumt und werde mich jetzt erstmal zurück ziehen. Überlegen was ich mache wenn sich ihre Familie meldet, weil sie keine Check-Ins mehr macht. :confused:

Für Ben kann ich nicht sprechen, aber ich weiß, dass es für Nayad das schlimmste wäre wenn mehr Leute mitgezogen worden wären. Ihr habt für sie alles richtig getan… sie gehen zu lassen für den Moment. :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

Wenn du online gegen mich Candy Crush spielen willst sag Bescheid das mach ich immer wenn ich mich alleine zurückziehen mag aber man noch wissen will dass es andere Leute gibt oder so!

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein lassen die wenn überhaupt dann vermutlich nur offiziell in der Sioux Nation gemeldete Festnetznummern anklingeln.
Dann haben sie eine glorreiche Auswahl von… ääääh… Mit Glück FiFi und Doyle? Die Hexen im BnB dürften gut auffindbar sein, Iron Hawk wenn er noch leben würde, Jane Blackwing wäre eine ganz gute Anlaufstelle… vielleicht eine Geschäftsnummer im Cowgirls Haven in Cheyenne, dann kann Jake sich melden.

Wenn sie sie überhaupt telefonieren lassen.
Wenn es ganz hart auf hart kommt müsst ihr für Ben das UCAS und für Nayad das britische Konsulat anschreiben. Gerade bei den UCASlern hat man gute Chancen dass die den da raus holen einfach um der Nation eins auszuwischen.
Macht dann aber auch viel Dreck… Der offizielle Weg.
Aber wir haben ja nen guten Anwalt.

5 „Gefällt mir“

Hi @Candy , meld dich wenn du irgendetwas brauchst. Chase reitet schon die Grenzen vom Camp ab, als Wache. Ich glaube, er grübelt nach, ob er oder seine Ares Connections etwas tun können…

Als inoffizieller Anglo-Anwalt der auch noch zu genau der Gruppe gehört, die Dyani Pinetree gerne los werden würde…
Ich tu’ mein Bestes.
Wenigstens scheint SSA Eagle-Claw auf unserer Seite zu stehen. Konnte es nicht verhindern, aber die Warnung hat uns vor Schlimmerem bewahrt.
Und dass es „nur“ die beiden erwischt hat, bedeutet auch, dass Pinetree und das Office of Cultural Preservation trotz aller Macht und der Lage aufpassen müssen, was sie tun. Sie können nicht vollkommen wahllos und rücksichtslos Leute nach Blackstone schleifen.
Vielleicht haben wir also doch Möglichkeiten, das Ganze anzufechten.

6 „Gefällt mir“

Ich hab Javier angerufen.
Es kamen schon Leute aus Blackstone raus.
Man braucht viel Vorbereitung und noch mehr Können. Das wird nicht schön. Das wird nicht einfach. Mara und Oscuro und Keziah und Shadex sollten nicht mit. Den Rest brauchen wir vermutlich vollständig.
Wir müssen uns erkundigen was für Auswirkungen der Ort auf Magier hat, was für Sicherheitsvorkehrungen es gibt und wann der schlauste Ort ist sie da raus zu bekommen. Der Rest wird dann sehr anstrengende Fleißarbeit.

6 „Gefällt mir“

Ja schon aber… wir werden alles geben sie und Ben da wieder raus zu holen! Sie sind beide in Teil des Teams und die lassen wir nicht zurück. Wenn du irgendwas brauchst sag Bescheid! Selbst wenn es einfach nur ein bisschen Lou kuscheln ist! Der macht das gerne!

6 „Gefällt mir“

Davon gehe ich sehr stark aus.

Schon gut, ich hab ja ein sehr gut ausgebildetes emotional support animal. Sie ist ein bisschen verwirrt, aber gewöhnt, dass Nayad zwischendurch geht.

Sagt Bescheid wenn ich irgendwas für euch tun kann.
Und Candy Crush hört sich sehr nett an, Mara! Da komme ich sicher drauf zurück. :purple_heart:
Dann gute Nacht euch. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Nayad und ich sind und zwar nicht immer einer Meinung gewesen, aber ja sie ist teil unserer Gruppe und zurück lassen kommt auf keinen Fall in Frage Auch Ben zurück lassen kommt nicht in Frage, ich schulde ihm außerdem auch irgendwie mein Leben… Irgendwie müssen wir sie da ja raus bekommen. Aber dazu brauchen wir wie gesagt wirklich einen wasserdichten und guten Plan, sonst wird das nichts und wir verlieren nur noch mehr Leute.
Ich…ach so ein Mist aber auch, ja Jazz du hast wohl recht, dass wir da nicht hin sollten, aber immerhin können wir euch helfen was Nachforschungen dazu angeht.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß ja kaum, ob ich mit sollte.
Ich kann ja keine Wände hoch laufen… Warum dann überhaupt Runnen gehen?

Andererseits bin ich der einzige hier, der es Mal lebend aus einer Nullzone geschafft hat.

Die Sache ist wirklich, wirklich ernst zu nehmen.
Insbesondere wenn sie von MCT verwaltet wird.
Die 0 steht für die Anzahl der „erfolgreichen“ Infiltrationen der Zone.

5 „Gefällt mir“