26.05.2077 - Magie-Kontrolle

Hat jemand Ben gesehen? Seit der mit dem Typ über die Karten geredet hat hab ich den nicht mehr gesehen…?
Und Keziah? Ah sie redet mit deren Chefschamane.

4 „Gefällt mir“

Der war grade 2 Personen am erklären wie „Cowboymagie“ funktioniert.
Jetzt ziehen sie Nayad dazu und diskutieren irgendwas. Wir dürfen nicht hin.

4 „Gefällt mir“

Na das ist ja so richtig scheiße gelaufen.
Also, der verfraggte Scheiß lief bedrekter als ich es mir vorgestellt habe.
Novadrek.

Sie haben Ben und Nayad mitgenommen.

Diese Arschlöcher haben sich geweigert, mir irgendetwas darüber zu erzählen, was ich absolut nicht rechtskonform finde. Eingeladen, und mitgenommen.
Beide sind brav eingestiegen und haben uns gesagt, dass wir ruhig bleiben sollen, aber… WTF?!

Okay, ähm… wie ist euer Stand?

[Die 15 fehlenden Erfolge bedeuten für jeden von euch 2G Schaden (nicht auf Panzerung, nicht reduziert, das ist Stress und Chaos Schaden) und kosten euch 1 SC in kleineren zerstörten oder konfiszierten Dingen. Wer eines davon nicht zahlen kann, verliert einen Punkt Edge. Wer das nicht zahlen kann, wird von ihnen mitgenommen.]

Ich glaube, sie haben das Deepweed gefunden, das Mara bei den Marshmallows versteckt hat, und eine Packung von meinem Matcha konfisziert…

5 „Gefällt mir“

Ich konnte kurz mit einem der zugedrogten Mundanen reden. Hat was von Blackstone gesagt…

5 „Gefällt mir“

SIE BRINGEN DIE BEIDEN INS BLACKSTONE GEFÄNGNIS?!

das… darf nicht sein… das kann nicht sein…

5 „Gefällt mir“

Das Ding ist eine einzige Nullzone.
Gebaut von MCT damit da auf keinen Fall jemand rein und raus kommt.

FUCK.

5 „Gefällt mir“

Wo bringt man hier das Bestechungsgeld hin?

KEZIAH WO MUSS DAS BESTECHUNGSGELD HIN?!

5 „Gefällt mir“

Ins… Ins Blackstone?!
Aber… was ist mit Nayad? Mit ihren Schlangen? Ich würde da sterben hat Fifi immer gesagt!!!

Oh oh… haltet den Feuerlöscher bereit :grimacing:
Ich äh… geh Mal mit ihr reden.

4 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich gerade das Hades GIF durchs Camp gehen sehen.

5 „Gefällt mir“

Die lassen sich nicht bestechen Jazz.
Vergiss es.
Da brauchen wir ganz andere geschützte.

Aber vielleicht … vielleicht irren die sich ja und bringen sie woanders hin…

5 „Gefällt mir“

Fuck, das ist doch alles scheiße.

Das wäre zu wünschen, aber ich habe so ne Ahnung, dass es leider nicht so ist.

6 „Gefällt mir“

Genau das selbe wollte ich auch gerade sagen :persevere:

5 „Gefällt mir“

Oh Drek… was machen wir denn jetzt? Wir können die doch nicht einfach unsere Freunde mitnehmen lassen?!

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte für den Moment können wir das wohl nicht verhindern. Wenn wir da jetzt kopflos drauf los laufen, dann passiert uns nur das selbe, wenn dann brauchen wir einen durchdachten Plan.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Weazel, die sind schon weggefahren.
Das letzte was die beiden gewollt hätten wäre dass sie noch mehr mitnehmen.
Ben kriegt die beiden da schon irgendwie rausgequatscht oder rausverhandelt oder KEINE AHNUNG.
Mit Glück dürfen sie mal nen Anruf machen. Nicht mehr heute aber vielleicht die Tage.
Wir müssen uns in Ruhe was überlegen. Zurück lassen wir sie natürlich nicht.

[Wir hatten Kate übrigens mehrere Optionen gegeben und sie hat sich für diese entscheiden (ist auch die coolste!) ist also alles geklärt wie mit ihr da drin verfahren wird.]

5 „Gefällt mir“

Ja das ist mir schon bewusst aber… wenn wir uns beeilen… AHHHH FUCK SO EIN DREK!

6 „Gefällt mir“

Nein. Aber du kannst ihnen zwei Vögel hinterher schicken die checken wo sie hingebracht werden WENN man deine Zauber auf den Vögeln nicht sieht.
Idt weniger auffällig als ne Drohne und so.

6 „Gefällt mir“

Soll er machen.
@Weazel machen sie das.

LOS!!!

6 „Gefällt mir“

Mach ich sofort. Ich schicke die beiden Ralligen los, die kennen uns am besten, haben es drauf und können gut von sich ablenken.

6 „Gefällt mir“

WENN DIESE VÖGEL SIE NICHT FINDEN BRENNE ICH DAS GESAMTE CAMP NIEDER.

6 „Gefällt mir“