26.05.2077 - Magie-Kontrolle

Jap.
Heißen nicht ohne Grund auch Zero Zone. Zero Incursion, Zero Survival
Das ist keine „Wir krempeln die Ärmel hoch und schaffen es schon“ Situation.
Das ist eine wir versuchen es mal, aber ohne unsere stärksten Magier Situation.
Das ist mega scheiße. Wirklich.
Aber viele hier waren schon in solchen Situationen. Und kamen bis jetzt immer raus. Also…
Bereiten wir uns einfach bestmöglich vor.

Aaaaaaber… auch nicht die Ashe Situation vergessen. Da brauchen wir besonders die Magier dran

5 „Gefällt mir“

Ja da habt ihr beide tatsächlich sehr recht. Die Situation ist halt auch einfach mega scheiße.
Stimmt wohl, dass manche von uns schon in solchen ausweglosen Situationen waren. Wir müssen einfach unser bestes geben.
Klar dürfen wir die Ashe Situation nicht vergessen, dafür brauchen wir die beiden ja auch umso mehr.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens kann uns jetzt nicht viel passieren, was … noch schlimmer wäre, oder so.

Hm. Nicht so richtig aufheiternd.

„Vielleicht hilft es Ben ja Mal, ein paar Tage seine Magie weggenommen zu bekommen“?
Auch nicht viel besser.
Tut mir leid, mehr hab ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Der Teil stimmt grundlegend :person_shrugging:
Wobei, wenn wir ehrlich sind, da werden es ein paar Tage vermutlich nicht tun, um Ben Kendall etwas lernen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Ben „ist“ seine Magie.
Er ist nicht ein Mensch der auch erwacht ist.
Seine Astralmacht ist alles für ihn.
Ich… ich weiß nicht was es mit ihm macht wenn er seine Magie nicht mehr hat.
Ich habe ihn einmal ein paar Tage geschwächt erlebt aber selbst mit einem Drain der einen erwachten Elefanten umkippen lassen würde, wird er nur grumpy und bestellt Junk Food und zaubert so schnell er kann weiter.

Ich hoffe er nimmt jeden da drinnen schön beim pokern aus ohne sich mit jemandem anzulegen.
Denn ich weiß auch nicht ob Ben Kendall boxen kann.

@Mara ich habe dir irgendwann mal eine karierte Wolldecke aus Salem geliehen. Falls du die grade zur Hand hast würde ich mich freuen sie zurück zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ääääääh, die hab ich ne Zeit lang als Schnuffeldecke benutzt aber seit ich Daisy hab einmal als Handtuch und einmal als Picknickdecke und als es noch so kalt war als Schlafdecke und … ääääh… Lou hat die sich glaub ich Mal irgendwo hin gezerrt?
Ich geh sie sofort suchen.
Lou!

LOU!


Ich kann mir vorstellen wie es ist, wenn man ohne die Magie nichts mehr ist, weil… so ist es ja bei mir auch. Ich glaub eine MMVVII Infektion ist eigentlich sterben, aber die Magie macht so Nekromantenzeugs und dann … macht man einfach weiter.
Aber das ist immer noch so weit weg davon wie Ben immer mit seiner Magie ist! Und Nayad, die auch noch so leuchtet und mit ihren Haaren!..
Das ist alles so schrecklich.

5 „Gefällt mir“

FiFi schafft es ja auch irgendwie dann kriegen die beiden das auch hin bis wir sie da irgendwie raus haben!
Ihre Magie geht ja nicht weg. Und sie sind da drin mit ganz vielen Leuten denen es genauso geht! Vielleicht machen die Gruppentherapie?
Aber sind ja auch alles Straftäter.

Ich muss mal rausfinden wer da so festsitzt…
Aber nicht mehr heute.
@Mara ich glaube Keziahs Decke lag in Bens Zelt.
Bestimmt weil Lou sie da hin gebracht hat.

5 „Gefällt mir“

Immer dieser Lou!

Das ganze Rumgefummel mit Decken hat mich müde gemacht. Ich hoffe ich kann heute gut schlafen… Glaub aber nicht dran. Vielleicht spiel ich doch noch mit Cassie Candy Crush.
OH NEIN MOMENT ICH HOFFE DAS VERSTEHT SIE NICHT FALSCH ICH WÜRDE SIE NICHT CRUSHEN!
ALSO SIE IST SCHON GANZ CUTE UND DAS MIT DEN BUNTEN HAAREN UND SO, ABER ICH HAB DOCH DAISY! UND CRUSHEN IM SINNE VON WAFFE AUCH NICHT!

Ohje Mara was tust du nur schon wieder…

4 „Gefällt mir“

Ich mach dir dieses Mond Milch Zeug von Jazz und den Hexen. Tut dir glaube ich ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Alles gut Mara.
War ein harter Tag. Wir sind alle aufgewühlt und verwirrt und machen uns Sorgen.
Trink Deine Hexenmilch, und dann brauchst du wohl wirklich Mal ein Bett.
Brauchen wir alle.

Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Naja das mit dem Schlafen wird so eine Sache, aber ja wir sollten wohl alle versuchen etwas Ruhe zu finden. Sollte jemand ganz und gar nicht schlafen können dürft ihr auch gerne anklopfen.

Gute Nacht

6 „Gefällt mir“

Okay meine Vögel haben mir inzwischen die Bestätigung gegeben das sie im Blackstone sind

5 „Gefällt mir“

Na wenigstens haben wir es jetzt offiziell

5 „Gefällt mir“

Macht es zwar grundsätzlich nicht besser, aber ja immerhin haben wir Gewissheit.

5 „Gefällt mir“