18.04.2078 - Gianelli-Angriff auf Orting!

Muss ja irgendwie… auch wenn ich den Magier gerne tot gesehen hätte… so wie er direkt auf mich zukam, als er mich gesehen hat.
Der muss ja nur herausfinden wo ich wohne oder wo ich arbeite und bringt das zu Ende, was er heute nicht geschafft hat :confused:

Die Befürchtung hab ich auch…

4 „Gefällt mir“

… Vielleicht willst du dich hier einquartieren für ein paar Tage? Dann wärst du nicht alleine und kannst nicht überrascht werden.

Ich habe die ersten zwei Nächte nach der Sache mit Grayson auch nicht zu Hause geschlafen… Obwohl ich jetzt doch ganz froh bin, dass der alte Mann ist wo er ist. … Falls du darüber reden möchtest Meld dich gerne, irgendwer hier wird sicher ein guter Ansprechpartner sein. Ich bin immernoch alles was in den letzten Wochen passiert ist am verarbeiten, aber im Endeffekt machen wir ja alle ähnliche Erfahrungen.

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee. Ich glaube zuhause könnte ich das Schlafen auch komplett vergessen… also mehr als sonst schon :confused:

3 „Gefällt mir“

Eventuell wärst du bei Ruby zuhause sogar noch besser aufgehoben. In die Tiefen des Kenran-kai Turfs dürfte sich kein Mafia-Hitsquad verlieren.

4 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Platz. Sorry

4 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja anbieten das Sofa bei mir zu beschlagnahmen Ciara aber dann kannst du dich auch gleich vor Enzo’s Pizzaria stellen und schreien: „Hier bin ich“

4 „Gefällt mir“

Wenn du ins Ancients Gebiet ziehen willst und kein Problem damit hast dass ich mich relativ ungescholten bei Dorcan einschleime, kannst du zu mir.
Ich habe ein kleines Gästezimmer.

4 „Gefällt mir“

Steht nicht Heartbeats WG Zimmer leer?
Braucht der doch eh nicht.
Wo isn das?

4 „Gefällt mir“

Am Arsch von Puyallup ist das.
Aber besser als bei Enzo.

4 „Gefällt mir“

Ja guck. Da zahlt der doch eh Miete!
@Smashmouth !!

4 „Gefällt mir“

Sollte Heartbeat uns Miete zahlen? So für seinen Aufenthalt hier? So rein hypothetisch?

4 „Gefällt mir“

Wenn Ciara in Zukunft seine Miete übernimmt, klar!
Das geht direkt in die Hub Finanzierung!

4 „Gefällt mir“

Mh… Ciara du willst doch sicher runter zu den Old Tusks! Die sind bestimmt nett!

4 „Gefällt mir“

Wie die Ancients allerdings auf eine Elfe reagieren, die bei den Olde Tusks mietet…?

4 „Gefällt mir“

Können wir Kameras installieren?
Das bringt sicher auch Knete. Reality TV.

4 „Gefällt mir“

Haben die keine größeren Sorgen momentan?!

4 „Gefällt mir“

Im Gebiet der Tusks, Mitbewohner sind aber absolut ekelhaft und so typische Dudebros. Sauber ist es auch nicht. Zimmer würde ich aber zur Verfügung stellen

3 „Gefällt mir“

Ja das haben wir mittlerweile auch rausgefunden :smiley: mal sehen was sie sagt

3 „Gefällt mir“

Hm… dann müsste ich meine Wohnung wenn kündigen, weil zwei Mieten kann ich mir nicht leisten :thinking:

Also nach den Jahren auf der Straße bin ich einiges gewöhnt. Ich glaube das würde mich nicht schocken.

… also mir wäre das trotzdem irgendwie lieber… also wenn das für dich okay ist.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist es in Ordnung, sonst würde ich es nicht anbieten.
Ich schicke dir gleich ein Geotag und die Nummer der Hausverwaltung. Da kannst du deinen Gastzugang freischalten lassen, dann kommst du mit deinem Komlink durch die Tür. Wenn man rein kommt sieht man Küche, Wohnzimmer, Bad und eine kleine Wendeltreppe. An der Küche geht eine Tür ab, in dem Zimmer sind ein paar meiner weniger persönlichen Dinge, Sportgeräte und sowas, räum sie einfach weg wenn sie dich stören und richte dich ein wie du es brauchst.

Oh und achte bitte darauf dass Charlie dir nicht zur Wohnung folgt.
Und kein Besuch.
Ich bin mit Lebensmitteln ganz gut ausgestattet, bedien dich.
Sonst kriegt man am Kiosk die Straße runter alles was man braucht.

Herzlich willkommen

[Maple lebt auf der Red Street. Aufmerksamen Lesern könnte auffallen, dass dort Hollidays liebstes Safehouse aus Tödliche Fragmente lag, daher kommt ihr auch Waterloo bekannt vor.]

4 „Gefällt mir“