18.04.2078 - Gianelli-Angriff auf Orting!

BIN UNTERWEGS

4 „Gefällt mir“

Nope.
Ich… ich komme. Drek. Ein Gianelli den er kannte…?

3 „Gefällt mir“

Nein. Ziviles Opfer.
Roadkillgrill.

3 „Gefällt mir“

IHR HURENSÖHNE!

[Beatie frisst den Gianelli der gerade noch auf Serena springen wollte. Er is(s)t nicht gerade vorsichtig]

4 „Gefällt mir“

SCHICKT SERENA ZU IHM. Ich hab den Rest im Griff. SKIDMARK HALT DOCH MAL STILL. Gut hab ich in Handschuhe und Desinfektionsmittel investiert.

Armer Mann.

3 „Gefällt mir“

Oh. Äh. Ihgitt. Kann da jemand… ein Tuch drüber legen oder so? Über… Heartbeat im Allgemeinen?

NEEEEEEEEEEEEEEIN!
NICHT DER ROADKILLGRILL-TYP!!!

WIESO KANN ES NICHT IRGENDJEMAND ANDEREN HIER ERWISCHEN?!?!?!?!?!

4 „Gefällt mir“

Charlie… kein guter Moment.

Drek. Die haben seinen Wagen gesprengt und ihn erschossen. Volle Ladung Kugeln… Da kann Serena auch nichts mehr machen…

4 „Gefällt mir“

Außer ihn morgen mit zur Arbeit nehmen! :smiley:

4 „Gefällt mir“


Ich lasse das Mal als Novacoke-Nachwirkung durchgehen.

4 „Gefällt mir“

Dieser ganze Drek trifft immer Unschuldige.

4 „Gefällt mir“

So leid es mir tut aber Tote kann ich tatsächlich nicht wieder zum Leben erwecken. Heiß wohl, dass wir ein neues Grab brauchen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich werde mich dann wohl in muslimische Trauer…
Ach nein das kann Grenadine.
Ausgezeichnet.
Ich dachte schon ich muss jetzt zur Expertin für Trauerreden werden.

Ich werde was auch immer der Ork da veranstaltet hat übrigens nicht begutachten.
Da ist überall extrem infektiöser Sabber.

4 „Gefällt mir“

Ich sollte mal einen dieser Tatortreinigungszauber lernen…

4 „Gefällt mir“

Die Mafia hätten jetzt Cleaner, die sich drum kümmern. Erscheint mir aber etwas frech, Enzo nach seinem besten Cleaner zu fragen…

Ich… denk mir was aus.
Geht … geht erstmal rein. Löscht die verbliebenen Feuer. Ich sehe nach den Nachbarn.

3 „Gefällt mir“

Ich geh Raidens Grab fixen…

4 „Gefällt mir“

ich hole meinen Notfall-Rum.

4 „Gefällt mir“

Alle die Aufräumen kommen bei mir Desinfektionsmittel und Handschuhe abholen.

4 „Gefällt mir“

Ich lasse meine Headware analysieren wo er hingeblutet hat anhand seiner Standpositionen. Ist ein Plug in fürs taktische Kampfmodul.

4 „Gefällt mir“

Dieser Mistkerl, ey! Der hatte es voll auf mich abgesehen :angry: Bitte von mir aus, sollte er halt haben.
Meine Blitze sind leider alle an seiner Dreks-Manabarriere abgeprallt.
Und dann hat der Mistkerl mich mit einem Feuerball voll erwischt!
Dann konnte aber Logan ihn die Beine wegziehen und Grenadine schleuderte ihn von uns weg.
Den letzten Blitz konnte er dann nicht mehr ausweichen :upside_down_face: Tot war er leider nicht gewesen :roll_eyes:

Ich glaube mir geht es gut… meine Schutzweste ist ziemlich verkohlt… aber sonst sehe ich jetzt nichts… ich spüre auch nicht, aber ich glaube, das Kamikaze ist daran noch etwas schuld :upside_down_face:

Mistkerle allesamt. Einfach die letzte Ruhestätte von jemanden zu zerstören :pensive:

War zwischenzeitlich gut gewesen, wegen den Ausblick :smile:

Oh nein :pensive:

Wird gemacht.

4 „Gefällt mir“

Das… Das wird schon wieder, Ciara.
Gut, dass du unverletzt bist. Deine Panzerung kriegen wir auch wieder hin… Geh lieber zu den anderen. Etwas göttlichen Beistand können wir gebrauchen.

Ich strecke die Fühler aus, ob wir mit einer zweiten Welle zu rechnen haben. Grenadine hat die Wassereimer aufgefüllt.
Wir müssen uns wohl eine langfristige Lösung ausdenken. Ich fürchte, dass es nicht bei diesem einen Angriff bleibt.

4 „Gefällt mir“