18.04.2078 - Gianelli-Angriff auf Orting!

Grenadine halt sie auf deiner Seite mehr auf Distanz. Wenn die euch einmal mit den Granaten erreichen seid ihr am Arsch.

3 „Gefällt mir“

MORGEN KAUF ICH MIR EIN RATATATATATATAT!!!

3 „Gefällt mir“

Sehr profesioneller Ansatz!

3 „Gefällt mir“

WO ZUR HÖLLE SIND VERMIN UND CHARLIE?!

3 „Gefällt mir“

Habe Sichtkontakt zu Pfandmann und Griller verloren.

3 „Gefällt mir“

Oh shit das sind echt gaaaanz schön viele

3 „Gefällt mir“

SCHEI?E DA IST DER ANUS MAGIER VON ENZO!!!
ICH WUSSTE ICH SOLLTE ANTIMAGIE LERNEN

3 „Gefällt mir“

Fuck das sieht echt nicht gut aus, die sind wirklich viele. Beatie passt auf hinter dir.

4 „Gefällt mir“

Warum werden das nicht weniger!? Wir haben doch schon so viele erledigt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh shit. Danke Serena.

Schnell duck dich!

3 „Gefällt mir“

hust

Okay, Drek… ich blute. Diese verdammten Steyr TMPs… Fuck, die schießen einfach wahllos in irgendeine Richtung und treffen ausschließlich mit viel Glück…

Wie… wie geht’s euch?

[Ihr hattet leider 7 Erfolge zu wenig - das tut durchaus weh.

Ich nehme 5 dieser Fehlerfolge und verteile sie auf einen Orting-NPC um. Der Würfelwurf (Pfandmann, Friseur, Roadkill-Grill-Typ, Noah der Granatenkerl, Japanopunk, Die Pinkhaarige Kippenverkäuferin) hat entschieden, dass der Roadkill-Grill-Verkäufer leider bei dem Angriff verstirbt. :stuffed_flatbread:

Die 2 verbleibenden Fehlerfolge sind 1K und 1G Schaden für jeden von euch. Ihr dürft selbst entscheiden ob davon etwas auf die Panzerung gehen soll.

Am Ende könnt ihr die Gianellis vertreiben. Einer von ihnen beißt ins Gras, zwei sind schwer verwundet und werden - gedeckt von einer Rauchgranate - zurück in den Van gepackt, bevor sie fahren.
Enzos Leibmagier Uranus konnte eure Schüsse mit magischen Schutzschilden abwehren… aber darüber hat Ciara gleich mehr zu berichten.
Der Hub hat ein paar Brandlöcher und kaputte Fenster. Logans Bike hat Einschusslöcher. Charlies Fahrrad ist verbrannt und spektakulär explodiert (wegen dem Raketenantrieb). Raidens Grab hat eine Handgranate abbekommen. All das tut weh.

Am Ende sind sie wieder gefahren. Ihr habt noch Rufe gehört:

„Das werden die Gianellis nicht auf sich sitzen lassen! Dass ihr es uns schwer macht heißt nur, dass wir euch euren Tod nicht leicht machen werden!“ - Großartige Zukunfts-Aussichten.

Aber ihr habt es überstanden. Wäre nicht zwingend so gekommen.]

4 „Gefällt mir“

Ich… Ich glaube es ist vorbei.
Ich habe hier oben eine Betäubungsgranate abbekommen und deshalb die letzten Minuten nicht voll im Blick.
Gehts allen gut? Irgendwelche schwer verletzten?

4 „Gefällt mir“

Oh fuck danke Beatie, den hab ich nicht kommen sehen.

Das war…hart…die Arschlöcher schrecken ja noch nicht mal zurück Gräber in die Luft zu sprengen. Hoffentlich verfolgt sie Raidens Geist bis an ihr Lebensende. Naja etwas angeschlagen, war durchaus anstrengend aber hätte schlimmer kommen können.

Hat jemand gesehen ob es jemanden erwischt hat? Ich brauch kurz einen Moment, dann helf ich euch so gut ich kann.

4 „Gefällt mir“

Alles gut bei mir. Bringe Logan zu Serena und Ruby.

Das war keine Betäubungsgranate. Das war ein Zauber von diesem Uranus. Er wollte Ciara in deiner Nähe erwischen.

4 „Gefällt mir“

Ich blute nur schon wieder. Verdammter Drek.

„Komm doch zurück wenn deine Sache die du erledigen musst vorbei ist.“ Ja, ich denke nicht. Wo ist der Junge mit den Drogen. Ich bin gestresst. SKIDMARK! HIER! :dog:

4 „Gefällt mir“

Och neeee. Denkt ihr, er hat mein Sniper erkannt?
Dann brauch ich ein neues :roll_eyes: :roll_eyes:
Kommt jemand an eine Ares Desert Strike Xc13 in 2077 „Athena“ Design und Ausrüstung?
Die wurden mal zu einem Event verteilt.

4 „Gefällt mir“

Versuchs mit Ebay. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Grenadine falsch verstanden.
Ich dachte er hatte mich erkannt.
Aber das Kamikaze Blitzgeschoss war wohl mit mir auf Sniper Position.
Wieso zur Hölle?!?!
Naja. Hat ja geklappt.

3 „Gefällt mir“

JA LEUTZ LASSTUNS FAIARN!

Ooooohhh mann ich blut ja voll unso

3 „Gefällt mir“

Ehm…
Leute…
Der Pfandmann steht heulend über nem sich nicht bewegenden Typ.
Das… Sollte sich jemand der erwachsener ist als ich mal angucken…

4 „Gefällt mir“