18.04.2078 - Gianelli-Angriff auf Orting!

in T A C O M A

Nach MONATEN der Armut reibst du uns ganz beiläufig unter die Nase dass du ungefähr so reich bist wie diese unerträgliche Percival mit ihren ganzen Charities und Parks und Foundations (sowohl Schminke als auch Wohltätigkeitsorganisationen), und dann

und

dann

LÄDST DU MICH EXPLIZIT AUS

UND FUCKING SKIDMARK NICHT?!?!?!?!

4 „Gefällt mir“

Da steht doch:

Kein Besuch.

Skidmark verfolgt Ciara aber nicht zu mir. Auf solche Sachen kommst nur du.

Anders als du habe ich auch 13 Jahre Bildung + Akademie + 6 Jahre aktiven Dienst mit mehreren Weiterbildungen bis zur Sergeantprüfung die ich mit Special Honors bestanden habe.

Außerdem habe ich immer eisern gespart.

Hätte Ares nicht meine gesamte Existenz geblockt, hätte ich Logan von meinem Ersparten ausbezahlt und ein entspanntes Leben irgendwo wo Ares keine Bewandtnis hat geführt.

Brauchst du was? Wenn du mich nicht ankotzt kaufe ich dir was. Ich bin hilfsbereit. Nur keine Charity Organisation.

4 „Gefällt mir“

SAY NO MORE!

Ich brauche ein Abo für diesen Frühstücksmüsli-Lieferservice der einem jede Woche so ne Mystery-Packung schickt!
Letzten Monat gab es einfach OOPS! ALL MARSHMALLOWS!


OHOOHOHO!
Oder das Müsli mit den Doges!

Die hatten sogar dieses Müsli das vom Markt genommen werden musste weil danach viel zu viele Kinder erstickt sind!!!

4 „Gefällt mir“

Können wir beim Thema bleiben Charlie?
Ciara hat Angst um ihr Leben.

Danke, dass du sie aufnimmst, Maple.
Ich weiß, dass du es auch nicht leicht hast.

4 „Gefällt mir“

[Charlie findet morgen EINE Packung Special Müsli aus Tarislar vor ihrem Kirchenplatz. Lucky Charms oder so.]

Ach, Charlie hat ja recht. Ich habe problemlos genug um mit einer Person von der ich wirklich ausgehe dass sie mich nicht stört zusammenzuleben.
Ich meine, die einzige die genauso ruhig wäre wie Ciara ist Grenadine.
Wir werden uns gut arrangieren, so lange bis Ciara in Sicherheit ist.

4 „Gefällt mir“

M-hm.

3 „Gefällt mir“

Komm ruhig vorbei, dann machen wir eine schweigende WG.

3 „Gefällt mir“