Zu Besuch bei der Polizei

Wenigstens war er friedlich, muss ja auch mal sein :blush:

Ja hinlegen klingt eigentlich nach einer guten Idee :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bei mir diskutieren die Jungs noch lautstark über die Möglichkeiten zur Verstärkung der Sicherheit und was weiß ich was…kann also noch dauern bis ich ein Auge zumachen kann :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Warum muss man auch solche Gespräche mitten in der Nacht führen? :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sollte ich jemals eine Antwort auf diese Frage erhalten dann sag ich Bescheid.
Aber naja mal sehn vielleicht schaff ich es ja trotzdem noch zu schlafen.

5 „Gefällt mir“

Ich komme sowieso bei Sunny vorbei braucht ihr gleich Hilfe beim umziehen. Ich kenne da ne nette Taxifahrerin. Und ich bin gut im schleppen.

5 „Gefällt mir“

Alles gut @Spectre , danke für dein Angebot, aber mein Musclecar ist schon gepackt und ich habe vor Ort die ein oder andere Überraschung für Jazz vorbereitet :wink:
[Und Lissy hat den Umzug als Fiction geschrieben, in der Spectre nicht vorkommt weil niemand damit rechnen konnte :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ist sowieso nur unsere paar Taschen von hier, alles andere hat eine Firma erledigt als wir noch in Seattle waren.
Ich glaube nicht, dass man zur aktuellen Zeit an Möbel gekommen wäre. Wobei ich hier in Cambridge auch heute morgen wieder an einem offenen Coffeeshop durchgelaufen bin. Es wirkt als würden manche krampfhaft weitermachen wie bisher oder?

Betet für mich, dass die Überraschungen nicht nur ein Haufen Ganger sind und Charly direkt alles blutig machen muss. Den würden wir dann übrigens ein bisschen später nachholen, wenn ich irgendeine Ahnung habe wie eine Innenstadtwohnung und ein Afanc vereinbar sind.

6 „Gefällt mir“

Durch die magische Kraft des Schmugglerkönigs :tm: , Jazz!
Du wirst sehen!

6 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich Angst.

6 „Gefällt mir“

Nachdem man Doyle die halbe Nacht beim Versuch seine Seele auszukotzen zugesehen hat und Haare gehalten hat, ist man abgestumpft. Ich hab ihn so um 5 ins Bett getragen. Gebt ihm nachher etwas Zwieback und Wasser. Und nach 3 Stunden eine Portion Chilli aus dem Club von Keziah. Dann wird der wieder.

6 „Gefällt mir“

Was hat Tower jetzt damit zu tun? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ach fickt euch doch alle, komm wir ziehen aus, Jazz!

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Doyle: Ich bin um Drei aufgewacht als er diesen furchtbaren Heul und Schreianfall hatte weil seine Frau und sein Baby allein im Wald sitzen der per se schon sehr gefährlich ist und wo jetzt auch noch ein Drache drübergefegt ist. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Er klang so verzweifelt :pleading_face: :pleading_face:))

7 „Gefällt mir“

Nein nein… ich finds hier eigentlich lustig.

((Message hidden from @Doyle: Betrunkene sind gerne mal traurig Sunny, mach dir keine Sorgen, der wird wieder. Sobald er wieder nüchtern ist wird das alles wieder in die gruselige Schublade gesteckt in der ihr UCASler eure Gefühle versteckt))

6 „Gefällt mir“

Hätte ich das heute Nacht gewusst, hätte ich eine Portion zum aufwärmen mitbringen können.
Erinnert mich daran, wenn ihr das nächste mal ausartet und ich vor euren Gesprächen fliehe.

6 „Gefällt mir“

Sunny hatte gestern übrigens noch McCarthys Wache auf der Karte markiert, aber das Netz hat den Patch wohl geschluckt. Ich hab ihn aus den Logs gezerrt, und einen neuen Upload versucht.

Ist das bei allen angekommen?

6 „Gefällt mir“

Ja, ist angekommen.

Ach da fällt mir gerade ein, dein Lehrling hat gestern wieder gesungen.
Zwischendurch hat sie in einer Pause auch an unserem Tisch vorbeigeschaut. Hab ihr beste Grüße bestellt und Tower hat ihr anschließend von dir ausgerichtet, sie solle vllt mal ein wenig lesen.
Er hat ihr dann auch gleich was empfohlen, irgendwas deutsches aus dem letzten Jahrtausend.
Da haben wohl seine Wurzeln durchgegriffen.

6 „Gefällt mir“
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? –
Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?
Den Erlenkönig mit Kron’ und Schweif? –
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. –

„Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel’ ich mit dir;
Manch’ bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.“ –

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :nauseated_face:

6 „Gefällt mir“

Auf gut Glück aus der Matrix gezogen oder kanntest das?
Und sei vorsichtig, wenn du sowas postest, ich weiß nicht, ob Tower sich sonst mit dir über die Dichter und Denker unterhalten möchte.

5 „Gefällt mir“

Das MIT&T erwartet in seinen Bewerbungsgesprächen dass man sich mit so einem bullshit befasst.
Komische Waldgeister die kleine Jungs anfassen.
Ihr ADLer wart schon immer krass drauf.

6 „Gefällt mir“