Zu Besuch bei der Polizei

Jazz, es wird Zeit fürs Bett. Wir müssen morgen umziehen und wenn du doppelt siehst wirkt die Wohnung nicht.

6 „Gefällt mir“

Joa der kleine ist ganz süß für sein Alter, ein paar Jährchen noch dann wird das schon :wink:

Gut das manche Leute hier drauf keinen Zugriff haben.

7 „Gefällt mir“

Sorry sorry Martha Steward ich komm ja schon

6 „Gefällt mir“

Gute Nacht ihr Zwei! :upside_down_face: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Merk ich mir falls ich mal wieder ne Kollegin brauche…

In welche Richtung ihr Schiff unterwegs ist ist mir recht egal, ihr wärt überrascht wie viele da doch flexibel sind

6 „Gefällt mir“

puede confirmar!

6 „Gefällt mir“

Wenn du gern mal in einer Bar sitzt können wir nächstes mal auch zsm hin.
Als Rigger kannst du mir bestimmt auch noch ein bisschen was über bestimmte Technik erzählen und du kannst dir die Kleine selbst ansehen.
Und wenn du sie für einen Run mitnehmen willst, erschreck dich nicht:
ihr Umgang mit ihren Nah- und Fernkampf-Waffen sowie ihre Skrupelosigkeit trotz ihres normalen Auftretens ist…beeindruckend.

(Ich hab vorher auch noch nie gesehen, dass jemand an Holliday vorbei gesprintet ist.)

5 „Gefällt mir“

Ugh. Ihr habt es so einfach. Dann verzieh ich mich halt von meiner kuscheligen Couch. C ya.
(Und die kleine hat einfach so Leute halbiert. Crazy.)

5 „Gefällt mir“

Überelfisch schnell, überelfisch stark…. Sicher dass sie Elf war? Gibt ne Menge Weirden Kram in der Stadt.

6 „Gefällt mir“

Ein Teil von mir will es ihr als Mentor austreiben, die Leute immer so zurückzulassen, dass man mehrere Leichensäcke und einen Leichenbeschauer mit Inselbegabung für Riesenpuzzels braucht…

Ein anderer Teil von mir will sehen, was man aus ihr machen kann, wenn man sie unter Druck setzt.

5 „Gefällt mir“

Ay ich erinnere mich an eine Zeit als du mir den Säbel abtrainieren wolltest. Hat auch nicht geklappt. Lass sie machen, sie ist effizient.

5 „Gefällt mir“

Lass sie. Sie löscht einfach Leute. Manchmal braucht man sowas. Ohne sie wären wir an dem Cyborg drauf gegangen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder.
Sie war auch flinker als du, oder?

Hattest du nicht versucht, sie zu askennen, Nayad? Irgendwelche Boosterzauber oder so etwas?

Einen Elfenposer-Troll schließe ich an dieser Stelle einfach Mal aus.

Dafür bist du zu dickköpfig und fuchtelst zu gerne damit rum und auf Nahkampfreichweite hab ich Angst vor dir.

5 „Gefällt mir“

Yes, hätte mich bisschen anstrengen müssen um mitzuhalten.

Hab sie geskanned und es war weird. Sie hat magische … Rückstände ?? auf ihr ? Zumindest scheint sie keine Magierin zu sein, aber da war was. Es war … weird. Wie eine Brise? Wie Wind der um sie herum weht? War sehr beruhigend im Astralraum.

5 „Gefällt mir“

Sie hat uns alle abgehängt, egal ob auf gerade Strecke oder auf der Treppe.
Wahrscheinlich fällt sie auch schneller als wir oder so.

5 „Gefällt mir“

Isch wünsche allyza wär hier! Die wüschde wasch das ischd!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube unser guter Doyle hatte etwas zu viel.

6 „Gefällt mir“

Si. Das glaube ich aber auch. Kommen Sie guter Mann, ich bringe Sie in die Heia. Was soll das auch ein Exklusivservice für meinen 9 jährigen, Ben und Holiday sein?

5 „Gefällt mir“

Klingt als wäre das ein interessanter Abend bei euch gewesen.

7 „Gefällt mir“

Es war friedlich. Wenn niemand vom Dach springt ist die Terrasse auch nett. Mache noch ein paar Fotos und dann hau ich mich vielleicht auch hin.

6 „Gefällt mir“